Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
lese immer wieder gerne deine posts. flossbach würde ich auch tippen. bauen ja schon seit tagen ab. warum auch immer. vermute mal gewinnmitnahme und etwas angst vor der us notenbank. wobei da viel zu viel wind drum gemacht wird. aber so ist halt die börse, hier ein zahnrad da ein zahnrad
Beim Magazin "connect" gibt es einen Mobilfunk- Anbietercheck, wo alle Anbieter mit Vor- und Nachteilen unter die Lupe genommen werden
scheint sich so langsam wieder zu stabilisieren. kann auch nur vorrübergehend sein. dax & co. sieht momentan auch nicht sehr rosig aus
ich überlege noch mal ein paar FNT Aktien in mein Depot zu packen. Gute Idee oder besser noch etwas warten ?
18 Euro könnte ein Einstiegskurs sein, - aber gewiss ohne Garantie für das, was morgen oder übermorgen kommt. Du mußt wissen, was Du willst und mit welcher Perspektive Du kaufst.
etwas. eventuell kommen ja noch ein paar news oder die beiden " großen " verkaufen weiter. mal sehen
Man hört und liest hier insoweit wirklich nichts mehr, ich selbst bin auch nur noch mit ner kleinen Posi drin....aus alter Verbundenheit!
@crunch time:
Das sehe ich genau wie du!
Da stellt sich mir manchmal die Frage, ob es nicht interessanter gewesen wäre in Dri zu investieren. Denn Drillisch hat den Diviabschlag fast schon wieder reingeholt. Hiervon ist Freeenet noch meilenweit entfernt. Da beide Unternehmen nahezu die gleichen Ziele verfolgen, ist mir die schon länger andauernde Seitwärtsbewegung bei Freenet ein Rätsel. Eigentlich stimmt doch alles! Aber vielleicht ist doch zurzeit ein wenig die Fantasie raus, wie hier schon gepostet wurde. Dennoch werde ich keinen Share verkaufen, da das Unternehmen weiterhin gut positioniert ist und sich fundamental nichts geändert hat.
Dennoch wäre man mit Dri eigentlich besser gefahren.....( aber ich hoffe, dass der Wagenbremser bei Freenet auch noch die Keile wegzieht)
Herzlichst
Joss
und Freenet ist zurzeit (14:47 Uhr) der viertschlechteste Wert im Tec-DAX!
Was passier wohl, wenn der Dax mal konsolidiert??
Ärgerlich!!
Joss
Habe mir es nicht nehmen lassen, heute mittag eine kleine Position mit Drillisch Aktien aufzubauen! Meine freenet Aktien halte ich!
Aber dass nicht mal ein Fünkchen überspringt, ist schon erschreckend.
Bin fast geneigt, meine letzte kleine Posi zu schmeißen...