Francotyp-Postalia
Seite 10 von 24 Neuester Beitrag: 06.10.22 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.13 12:39 | von: The Insider | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 06.10.22 10:26 | von: Zoppo T. | Leser gesamt: | 147.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 24 > |
gerne BM an mich, dann schick ich ihn euch zu, wg. Urheberrechten veröffentliche ich ihn hier mal besser nicht :D
Ich bleibe insgesamt bei meinem Motto für 2016: Die Weltwirtschaft ist robuster und gesünder als es derzeit dargestellt wird. Bessere Zeiten voraus!
Inwieweit sich das nun in diesem Sinne auf die Kursentwicklung bei der FPH auswirkt bleibt abzuwarten, aber ich denke, wenn ich so die Beiträge hier im Forum des vergangenenen Jahres bis heute reflektiere, stehen die Chancen ganz gut.
(Nicht ganz zur FPH, aber trotzdem meiner Ansicht nach bemerkenswert).
Jetzt sind wir alle wieder Hauptgewinner. ;-)
Schönen Tag noch
LG Maus
Hauptgewinner: #241 Vielleicht sind ja auch manche Pseudonyme die gleiche Person? Davon habe ich gehört: Traue niemandem im Internet. Wozu eigentlich diese Anonymität? Hat man etwa etwas zu verbergen? Aber ehrlichgesagt erwarte ich keine Antwort auf diese Fragen.
==========
Na , wie wäre es denn mit dieser Frage: Wie kommt es denn, daß exakt seit Robbitobbi seine obskure Postingflut mit langweiligen Selbstgesprächen und für Francotyp Aktionäre substanzlosen Ergüssen vor einigen Wochen einstellte jemand frisch hier plötzlich bei Francotyp die gleiche Rolle wieder 1:1 einnimmt und sicher "zufällig" den gleichen Schreibstil mit den gleichen Rechtschreibefehlern hat ( User : Hauptgewinner , Mitgl. seit 27.01.16 , d.h. direkt im Anschluß an die Sperrung der ID Robbitobbi42 ( gesperrt seit 26.1.16) angemeldet) . Und wie kommt es, daß ein (inzwischen gesperrter) User namens Robbitobbi42 ( http://www.ariva.de/profil/robbitobbi42 ) und der User Robbotobbi und der User Hauptgewinn sich so auffällig viele grüne Sterne gegenseitig geben? Wie nennt man jemandem der meint eine Community hinterhältig täuschen und hintergehen zu müssen und verbotenerweise immer wieder zusätzliche IDs parallel anlegt? Wie wäre es denn mal mit ehrlichen Antworten dazu anstatt zu schreiben "..Aber ehrlichgesagt erwarte ich keine Antwort auf diese Fragen..." ?
Mit 2 Kollegen habe ich auch schon öfter "privat" gemailt, und zwar mit "Scent" und "Zockermaus". Den beiden habe ich auch relativ zeitnah mitgeteilt, dass ich jetzt unter einem anderem Namen vertreten bin.
Vielleicht hast Du Dir Deine Anschuldigungen noch einmal durch den Kopf gehen lassen, wie gesagt, es ist für mich okay.
Deine "Propagandaministerium" Nummer im anderen Thread fand ich neulich auch okay. Das hätte ich mich zum Beispiel nicht getraut zu schreiben. Es war halt zu dem Zeitpunkt Deine Meinung.
Wie auch immer, ich glaube an diese Aktie und prompt gab es ja heute auch einen Artikel bei Godmode, aber den habt Ihr ja sicher alle schon gesehen.