Francotyp-Postalia
Seite 11 von 24 Neuester Beitrag: 06.10.22 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.13 12:39 | von: The Insider | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 06.10.22 10:26 | von: Zoppo T. | Leser gesamt: | 147.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 24 > |
Godemode-Trader schreibt:
'Was erwarten wir? Zunächst einmal werden wohl zum Ende des Jahres 2015 alle Bilanzpositionen noch einmal auf den Prüfstand kommen. D.h. wir rechnen mit einer Sonderabschreibung, damit Francotyp 2016 befreit aufspielen kann.'
Das dürfte heissen, dass der Gewinn/das EPS relativ schwach ausfallen und die Anleger enttäuschen wird ... vielleicht nochmal eine Kursdelle mit Kursen deutlich unter 4 EUR ; In 7 Tagen kommen die vorläufigen Zahlen, man wird sehen.
Viel wichtiger ist die Zukunft. Schau mer mal, was uns Mitte April so avisiert wird.
Wer kommt hier vom Forum eigentlich alles zum Investorentag?
Der neu ernannte, jung-dynamisch agierende CEO kommt direkt aus der internationalen Hightech-Szene. Er wird den enormen Drive des Unternehmens weiter pushen. Dazu wird er jeden Stein nochmal umdrehen.
Selbst eine Sitzverlegung ins Silicon Valley erscheint mir jetzt nicht mehr ausgeschlossen. Kooperations-Synergien mit den dortigen media-Kollegen und die sich daraus ergebende Übernahmefantasie sollten Garant dafür sein, dass die Top-Performance der Aktie aus den letzten 1-2 Jahren nahtlos weiter geht.
;-)
4,19
So und jetzt noch was zum Thema: Mich begeistert immer wieder das enorme Handelsvolumen dieser Aktie. Bis 16.50 Uhr wurden ganze 119 Aktien auf Xetra ge- bzw. verkauft. Mittlerweile sind noch ein paar dazugekommen, aber als sehr handelsstark kann man das wirklich nicht bezeichnen.
@zockermaus: Bist Du hier für den "Werbeblock" verantwortlich? ;-)
Jetzt noch ein Gedicht zum Abend:
"So ein kleiner Aktionär,
hat es manchmal richtig schwer.
Doch mit Geduld und ganz viel Mut,
wird sein Investment sicher gut!"
Beste Grüße
Euer frischer Wind
Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch gerne per BM schreiben
schönes Gedicht. Es macht sehr zuversichtlich für die Zukunft
Beste Grüße
Maus
Habe die meisten Aktien schon recht lange, dadurch aber nicht das Gefühl, mit ihnen verheiratet zu sein. Bin grundsätzlich eher der "Halten-Typ". ;-)
Die Frage ist auch, wer bezahlt in dem Fall deine Antwort?