Frage: Israel vs. Palästina


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 08.04.02 15:33
Eröffnet am:08.04.02 12:59von: DonHappyAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:08.04.02 15:33von: RheumaxLeser gesamt:3.531
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

549 Postings, 8366 Tage DonHappyFrage: Israel vs. Palästina

 
  
    #1
08.04.02 12:59
auf wessen seite seid ihr eigentlich?  
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1853 Postings, 8184 Tage FunMan2001Nicht Salam(i) sondern Salman natürlich LOL o.T.

 
  
    #24
08.04.02 14:19

211 Postings, 8115 Tage ali26funman

 
  
    #25
08.04.02 14:20
wenn so ein terrorist wie der arafat seit zig jahren vor deinr haustür leben würde, hättest du nicht 30 jahre lang gewartet, um einen radikalen wie den sharon zu wählen. jedes andere land hätte schon längst kurzen prozess mit arafat gemacht. es wird an der zeit, dass andere die chance (keine terroristen) die chance bekommen. arafat ist ein terrorist und regiert schon viel zu lange.
jetzt kommt mir nicht wieder mit sharon, der genauso schlimm ist. sharon ist seit kurzem an der macht, weil die israelis nach über 30 jahren die nase voll von dem terror gehabt haben...  

14 Postings, 8377 Tage dufc@ali

 
  
    #26
08.04.02 14:27
Scharon ist vielleicht seit kurzem Premierminister, aber deine Aussage, dass er seit kurzem an der Macht ist, kann ich nicht teilen. Er hat schon seit drei Jahrzehnten immer wieder verantwortliche Positionen in verschiedenen Ministerien ausgeübt und dort immer wieder eine starre, äußerst radikale Haltung gegenüber allem arabischen gehabt. Im Libanon-Krieg 1982/83 ist er z.B. am Massaker von Sabra (hinter dem Rücken des damaligen Premiers Begin) mitverantwortlich.  

211 Postings, 8115 Tage ali26ok, er ist kein unschuldslamm.

 
  
    #27
08.04.02 14:32
aber die verantwortung, dass in diesem gebiet kein frieden erreicht wurde, hat arafat und sein terror-clan (al fatah usw.). arafat hatte immer ein system:
er ging zu einer friedensverhandlung, und gleichzeitig schickte er ein kind, um sich in die luft zu sprengen. er wollte nie den frieden; und die friedensverhandlungen(er musste zu den verhandlungen gehen, obwohl er keine lust hatte) musste er ja irgendwie zunichte machen  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDas was in Palästina im Augenblick passiert ist

 
  
    #28
08.04.02 14:38
meiner Meinung nach schon Völkermord!!! Nach dem Motto: "Seit heute morgen 6 Uhr wird zurückgeschossen!"

Die Palestinänser sind leider zu berechenbar. Und sie haben keine Armee mit der sie sich verteidigen können. Israel muss nur einen Anschlag provozieren und schon kann man im Rahmen der Vergeltung die Palästinenser abschlachten.

Und die Juden in Deutschland haben nichts besseres zu tun als den Arsch zuzukneifen und um Polizeischutz zu bitten. Dabei sollten sie langsam dem Problem mal auf den Grund gehen und auf Sharon einwirken. Denn wenn keine Palästinenser getötet werden sinkt auch die Gefahr von Anschlägen in Deutschland, Belgien und Frankreich!!!

 

14 Postings, 8377 Tage dufcDie Juden in Deutschland?

 
  
    #29
08.04.02 14:42
Was haben die denn damit zu tun? Also die sind ja wohl wirklich nicht für die Krise im Nahen Osten verantwortlich zu machen. Ich finde solchen Parolen sehr dumm un unangebracht.  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchLiess nochmal, hör nachrichten und denke nach!!! o.T.

 
  
    #30
08.04.02 14:43

211 Postings, 8115 Tage ali26jetzt kommt die theorie,

 
  
    #31
08.04.02 14:44
dass die palästinenser von israel provoziert werden um einen anschlag ausüben; damit sie danach hart vorgehen können...
das kann doch nur schwachsinn sein. wer provoziert denn immer?
wer schickt denn immer bei jeder friedensverhandlung ein kind in ein restaurant, um sich in die luft zu sprengen? das ist nur der arafat. die araber sollen endlich einsehen, dass arafat weg muss. aber bei diesem volk gibt es nicht mal eine demokratie. die haben nicht einmal eine alternative zu arafat, der all seine gegner lynchen lässt....
 

179550 Postings, 8243 Tage GrinchDer weise Ali hat gesprochen!!!

 
  
    #32
08.04.02 14:46
Komm freundchen mit deinen Pseudo-Klugen sprüchen und deiner political-corectness kannst du anderen auf die nerven gehen!!!

 

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@dufc

 
  
    #33
08.04.02 14:47
nicht nur die in D, sondern alle und überall!
dies sind doch auch sonst die ersten, die den mund aufmachen, wenn ihnen was gegen den strich geht - insbesondere, wenn's kritik gibt!
 

211 Postings, 8115 Tage ali26grinch, es lässt sich ja so einfach

 
  
    #34
08.04.02 14:48
labern, wenn die terroristen nicht vor der eigenen haustür sind. für die deutschen sind alle terroristen im ausland nur "arme, unterdrückte menschen". nur wenn es dann nach deutschland überschwammt, kommt der ruf nach bekämpfung (siehe pkk). du bist einfach nur lächerlich  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchGähhhhhn!!! Mach mal ne dönnerpause oder

 
  
    #35
08.04.02 14:51
schau ob deine Frau auch schön brav ihr Kopftuch trägt!!! Ausserdem:

Rede ruhig weiter ich erkläre dir dann später wie lächerlich du dich gemacht hast!!!
 

211 Postings, 8115 Tage ali26grinch, damit hast du ja bewiesen,

 
  
    #36
08.04.02 14:54
wie lächerlich du dich gemacht hast. fang doch gleich an zu weinen. und den döner kannst du bei dir irgendwo reinschieben....
ps: lieber eine frau mit kopftuch als keine frau zu haben so wie du.
(ich habe trotzdem eine frau ohne kopftuch).  

14 Postings, 8377 Tage dufc@Thomas

 
  
    #37
08.04.02 14:54
Selbst wenn es so wäre, dass sie "die ersten sind, die den Mund aufmachen, wenn ihnen was gegen den Strich geht", so ist dies noch lange kein Grund, dass hier Anschläge auf jüdische Einrichtungen ausgeübt werden dürfen. Umgekehrt werden hier auch keine Anschläge auf moslemische Einrichtungen ausgeübt, wenn sich z. B. zum x-ten mal innerhalb weniger Tage ein Selbstmordattentäter in Tel Aviv in die Luft sprengt und isaelische Zivilisten mit in den Tod zieht.  

179550 Postings, 8243 Tage Grinch@dufc: Ach dann is es also in ordnung

 
  
    #38
08.04.02 14:58
wenn Israel, eigenen Angaben nach (und die sind ganz bestimmt auch gaaaaanz zuverlässig und völlig MOSSAD-unabhängig), 1500 Palästinenser verletzt und 200 getötet hat. Wenn mann das mal so betrachtet ist das doch kein schlechter Schnitt für die israelischen Nazis!  

211 Postings, 8115 Tage ali26200 tote terroristen

 
  
    #39
08.04.02 15:00
sind noch viel zu wenig. arafat hat viel mehr terroristn. es wird noch eine weile dauern, bis man die terroristen ausgerottet hat....
 

549 Postings, 8366 Tage DonHappy!!!

 
  
    #40
08.04.02 15:02
also mal ganz im ernst grinch, israel auch nur in irgendeiner weise mit hitlerdeutschland zu vergleichen ist eine frechheit

gerade die jüdische bevölkerung hat ein eigenes und sicheres land verdient
man sieht ja wie leicht antisemitismus überall geweckt werden kann

versetz dich doch mal bitte in deren lage  

2509 Postings, 8978 Tage HiobSharon und Milosevich

 
  
    #41
08.04.02 15:02
Ohne die beiden im Detail vergleichen zu wollen, muß man mit Blick áuf die aktuellen Abläufe wohl zugestehen, daß sich Milosevich jetzt ziemlich verarscht vorkommen kann. Sein einziges Problem scheint vor allem darin zu bestehen, kein Freund der Amerikaner gewesen zu sein. Mit anderen Worten. Eine juristisch-moralische Weltordnung, für die mit großem Gedöns von den Amerikanern geworben wird, kann nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn Tribunale und internationale Anklagen zur reinen Siegerjustiz verkommen, kann man sie nicht nur vergessen, sie sind letztlich sogar schädlich, weil sie moralische Anspüche nicht stützen, sondern lächerlich machen.

Wann also wird internationales Recht auch auf die israelische Kriegsführung angewandt? Bisher haben wir eine offizielle Rhetorik, die nicht zu dem paßt, was man über die Vorgänge berichtet bekommt. Oder ist es vielleicht so, daß der moralische Verfall der militärischen Kriegsführung zurückliegende Kriegsverbrechen nicht mehr so verwerflich erscheinen läßt und daß das manchen ganz recht so ist?
 

14 Postings, 8377 Tage dufc@grinch

 
  
    #42
08.04.02 15:02
Natürlich ist das nicht in Ordnung ! Das habe ich auch nie behauptet. Ich vertrete nur den Standpunkt, dass man die Juden in Deutschland nicht für diese überzogene Vorgehensweise der israelischen Armee verantwortlich machen kann und dass somit die Anschläge hier in Europa auf Synagogen absolut falsch sind.  

179550 Postings, 8243 Tage Grinch@Ali: zieh von den 200 nochmal je 50 Alte,

 
  
    #43
08.04.02 15:03
Kinder und Frauen ab, dann hast du das tolle ergebnis der Israelischen Armee!!!  

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@dufc

 
  
    #44
08.04.02 15:04
ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gutheiße. ich wollte damit sagen: sie brauchen sich nicht wundern oder gar beklagen - ist doch die logische kosequenz, denn wie steht im größten aller märchenbücher geschrieben: "wer wind sät ..."
das dumme ist nur, wenn immer was mit den juden passiert, egal wo und egal durch wen - die deutschen sind immer schuld. und wenn nicht wahrscheinlich der ganze westen in die ganze scheisse mit reingerissen würde, wäre mir das alles ziemlich wurrrst!  

1853 Postings, 8184 Tage FunMan2001He Leute ! Cool bleiben !

 
  
    #45
08.04.02 15:05
Bei Euren Wortgefechten ist es wirklich kein Wunder,
daß es kriegerische Auseinandersetzungen auf der Welt
gibt.

@ali, warum lässt Du keine andere Meinungen zu, sondern
leierst ständig das gleich zeug runter ?

@grinch: nur provozierst, das endet in einer Diskussion
mit niedrigstem Niveau. Ich sehe es schon kommen ...

*kopfschüttel*


Viel Spass beim Aneinandervorbeidiskutieren noch !
FunMan  

211 Postings, 8115 Tage ali26funman,

 
  
    #46
08.04.02 15:19
man muss die fakten 1000 mal aufschreiben. hier gibt es zu viele dummköpfe; siehe grinch. es ist so, als ob du einem kind etwas erzählst. du musst es dauernd wiederholen, in der hoffnung, er kapiert es irgendwann...
stimmts grinch?  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchMenno Ali warum warst du heute nicht im

 
  
    #47
08.04.02 15:21
Kindergarten??? Wir wollten doch mit einander Spielen!?!

Ansonsten gebe ich dir recht Kiky!
 

8584 Postings, 8416 Tage RheumaxNein, nicht schon wieder das übliche Ali-Gelabere!

 
  
    #48
08.04.02 15:33
-Würg- Da vergeht einem die Lust an jeglicher Diskussion, da diese sofort auf ein erbärmliches Niveau hinuntergezogen wird.

Im übrigen bin ich auf Seiten der Unterdrückten und (fast) Wehrlosen.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben