Löschung
ein Scherz
In der Zwischenzeit werden die Wirecard-Aktien an der Börse gehandelt.
Wenn sie in Konkurs geht, werde ich die Staatsanwaltschaft München wegen unterlassener Information der Öffentlichkeit verklagen.
Ich wurde nicht informiert und habe die Aktien gekauft, jetzt bekomme ich mein Geld zurück :-)
wenn man was auf den konten etwas finden wollte , wäre das mit einen fingerschnipp des cia erledigt gewesen, man stelle sich nur vo,r es wäre ein bombenanschlag mit über wdi gekauften sprengstoff in den usa verübt worden, innerhalb von 12h wäre jeglich information, von auch immer auf der welt verfügbar gewesen, bankgeheimis gibt es nicht, genauso wie mit diesen ominösen mauritiusfonds, alles nur verarsche, wenn gewollt hätte.... gerade nach der heute in der capital veröffentlichen bericht das spätestens die usa marsalek und co. inkl. bnd auf dem schirm hatten, 2015 das datum könnte mit meiner theorie übereinstimmen das marsalek und co. erpressbar wurden, entweder ihr öffnet uns die wirecard kanäle oder wir lassen euch hoch gehen und nix mit dax30....
wir ebenen euch den weg in den dax, ey bekommt alle staatsaufträge , ausschreibungen gibt nicht mehr, behörden machen wieso was wir wollen, sind doch alles nur beamtenknechte die nur vor einen angst haben ihren staatlichen vollkasko status bis zum tod zu verlieren...
Offensichtlich nicht.
Spesenkonten, einige Millionen. Keine neue Information,
lässt sich alles im Handelsblattarchiv des letzten Jahres nachlesen.
Sonora è più probabile che tu ti sbagli
Entweder ist das, was Sie sagen, wahr oder das, was in dem Artikel steht.
Es ist wahrscheinlicher, dass das, was in dem Artikel steht, stimmt, denn es scheint in Singapur ein absolutes Bankgeheimnis zu herrschen. Wahrscheinlich haben sie im Dezember eine Anfrage gestellt, die jetzt beantwortet wird.
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie sich irren
Entweder ist das, was Sie sagen, wahr oder das, was in dem Artikel steht.
Es ist wahrscheinlicher, dass das, was in dem Artikel steht, stimmt, denn es scheint in Singapur ein absolutes Bankgeheimnis zu herrschen. Wahrscheinlich haben sie im Dezember eine Anfrage gestellt, die jetzt beantwortet wird.
Dass die sich einen Massagestuhl rausgelassen haben, grenzt an dich nächste Frechheit
https://www.chip.de/news/...zt-Angst-um-ihr-Geld-haben_182796422.html
Und genau da, bei denen diese "Übergangsfrist" zu Prüfung stand, wurde dann plötzlich ermittelt?
Wo hat/ hätte Wirecard eigentlich noch die Möglichkeit gehabt, eine Vollbanklizenz zu erlangen?
Und genau diese Bank wurde nun abgeschnitten und wird abgewickelt?
Ist schon sehr fraglich.
Und sie hätten auch ihre eigenen Karten weiter ausgeben können.
Weg von Visa und und und.
Wirecard Solution ? Epay Cards, Blue Cards, Xing und .....?
Wenn ich mir diese Gestalten ansehe, kann ich nur noch im Strahl....
Und um sich dann noch etwas vom Rest abzuheben, werden dann eben Lebensläufe manipuliert usw...
Diese ganze korrupte Bande von Scholz über Kukies, Schmidt, Merkel, Bäumler-Schnösel, BND-Chef, BKA-Chef, BAFIN-Chef, Zoll-Chef gehören eingesperrt! Pfui
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-bafin-wirecard-anleger
ich habe gestern noch gelesen, das allein noch in frankfurt bei gericht ca. 1500 klagen gegen die bafin mit durchschnittlich ca. 300 seiten klagebegründungen, pro fall anliegen--die zeit--..... mal abgesehen wie die die großkanzleien die sache sowie evtl. der eu-gerichtshof am ende die sachen sehen..... also warten wir mal ab, dieses ist nicht letzte wort in der sache m.E..........
Nicht aufgeben bitte. Kämpft weiter, Tag und Nacht.
HERRLICH.