Löschung
Wahrscheinlich hat der Vorstand die jeden Tag g......
Würde mich ernsthaft interessieren, welche "Qualitäten" diese Frau so mitbringt. Wie "kommt" die da überall "rein" ?
Frau Lauterbach, das Internet vergisst nicht. Das sollten Sie, als KI Expertin wissen !!
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...mmlung-abstimmung-1.4490833
Wie laut kann man das nur in diese vergessliche deutsche Medienlandschaft hineinschreien ?
Die Frau kommt gerade wieder zurück !
Alarm !
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...15-marsaleks-e-mails/amp
Wer das wohl sein mag? Außer Steidl sind mir keine wichtigen Managerinnen bekannt. Oder jemand eine andere Theorie wer das sein könnte?
Auch kein Wunder, dass Marsalek & Co infolge der Razzia auf Telegram umgestiegen sind.
„ Am 16. September 2015 verfügte der zuständige Staatsanwalt dann jedoch, die Vorermittlungen mangels Anfangsverdachts einzustellen.“
„ Dagegen sagte Wirecard-Kritiker Bosler: „Das Verrückte ist ja, dass es in dem Rechtshilfeersuchen genau um den Sachverhalt geht, den ich bereits im Frühjahr 2010 angezeigt habe“. Es sei „absolut unverständlich, warum die Staatsanwaltschaft nicht spätestens 2015 erneut ermittelt hat. Mir ist und bleibt das alles ein Rätsel.““
Hab da mal geschaut:)
Sehr eigenartig alles:(
Und sie ist auch in einem Unternehmen involviert, die Bewertungen im Internet ermöglichen.
Ich bin auch sehr verwundert, ihr Lebenslauf, der ist eigentlich nicht ersichtlich.
Ja, Frau Lauterbach.
Ihre Tätigkeiten vernetzen so einige.
Ich hatte früh den Eindruck, sie wollte unbedingt den Posten von Braun .
Eine Frau, an oberster Stelle, nur kann ich ihren Berichten nicht wirklich etwas entnehmen.
Sie ist wohl mehr fürs Vernetzen tätig?
Aus VIELEN mach dann EINS und natürlich soll es nur zum Nutzen der "Bürger" sein.
Ihre "Aufgabe" bei Wirecard ist für mich bis heute sehr fraglich:(
Wenn man für so viele Unternehmen "arbeitet", ist man dann nicht auch "Informationsträger"?
Es wird Zeit, dass so langsam mal die Rolle der Staatsanwaltschaft seit dem Jahr 2010!!! exakt unter die Lupe genommen wird. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein, was hier so alles ans Tageslicht kommt.
Man muß sich als Bürger dieses Landes schämen für die Arbeit der Staatsorgane, bzw. für deren Untätigkeiten.
Obwohl die Untätigkeit der Staatsanwaltschaft schon grob Fahrlässigkeit bedeuten.
Seit spätestens Dezember 2020 sind der damaligen Bundesregierung alle Geldabflüsse aus dem WC-Konzern bekannt.
Und man belügt uns mit der Auskunft, die Veröffentlichung selbiger Daten unterliege der Geheimhaltung!? und eine Veröffentlichung würde der BRD Schaden zufügen...?
Hallo, geht´s noch!
Ich will wissen, wer hat wann, welchen Betrag erhalten! Und wie sieht es mit der Rückforderung dieser Gelder aus!
Ich könnte wetten, dass dieser Herr Polizeipräsident Kindler für 3.000 Euronen im Monat der Wirecard den ganzen Dreck zur Seite geräumt hat. Marsalek und Braun müssen sich ins Fäustchen gelacht haben. 5 lange Jahre war dieser Kindler bei Wirecard "anschaffen". Und jetzt kommt diese ganze Sch... Stück für Stück ans Tageslicht.
Das werden wir nicht akzeptieren. NIE !
Dieser CSU Sumpf wird rundum ausgetrocknet.
Warum ist das so brisant? Weil die Staatsanwaltschaft später Marsalek beim Leerverkaufsverbot eine irre Erpressungsstory abkaufte und ihn trotz einer kleinen Unstimmigkeit in der Buchhaltung von 1,9 Mrd Euro aus Deutschland unbehelligt ausreisen ließ. #Wirecard
v. knoop aus einer mail an , nach dem das bka wdi karten nutze..... wir werden noch zur zur bka -hausbank !!!!!!!!! und das sicher nicht wegen 5 wdi kreditkarten für agenten spesenabrechnungen--aus dem wieland bericht.... ich habe diesen satz bisher noch nicht gehört noch irgendwo gelesen....
https://zackzack.at/2022/01/14/...-jan-marsalek-das-innenministerium/
wo die deutschen diensten doch nie wdi auf dem schirm hatten, heute der artikel in der capital, als wenn bei auslandsanfragen des us geheimdienstes oder fbi , keine kontrollmitteilung an diese erfolgt wären.... oder erst vielleicht an diese vom bka oder bnd weitergeleitet wurden....
Ich glaube nach wie vor die haben ihm 24 Stunden gegeben um abzuhauen. Vor allem auch deshalb, weil keiner will, daß die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Und so hat man einen, der "für alles die Schuld trägt" und nicht greifbar ist.
Marsalek wird in Abwesenheit verurteilt und der Rest bekommt quasi freies Geleit. Inklusive Ex-Polizeidirektor, etc. Eine geniale Last-Minute-Lösung für das größte Wirtschaftsverbrechen der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Und so bleibt der Ex-Polizeipräsident unbehelligt, von Nuttenberg behält auch seine Millionen und Scholz, die CSU & Co brauchen sich auch nicht fürchten.
und der kommentar aus dem augsburger knast-braun- ....und braun schweigt weiter......
zu marsaslek 24 h , die haben ihm 14 tage zeit gelassen, wie er endlich-was uns erzählt wurde- zur verhandung ausgeschrieben wurde--hiess es doch ,mars. hätte sich doch über seinen anwalt gemeldet, er müßte noch ein paar tage zeit auf den phil. haben ..... wo er nie angekommen ist...und würde sich am kommenden wochenende stellen.. so war es doch...
dem grossen schweiger aus augsburg, hat man dann noch für ein paar wochen auf kaution laufen lassen, mit seinen mini computer-smartphone- der wird wohl sicher die gleiche verschlüsselungssoftware nutzen wie der bund und konnte es sich bequem in augsburg machen auf staatskosten und sich mit berlin und münchen weiter absprechen ........ daher die schützende hand wird auch weiter für den großen schweiger das sein......
Und jetzt ein zweites Mal von der deutschen Justiz.
https://theindependent.sg/...elated-to-e1-9-billion-wirecard-scandal/
akhavan sagte für risikotransaktionen gibts 10% oder 30 % ?
Wieso denkt Ihr immer noch braun od Marsalek hätten Luft verbucht???
Klar die dt Staatsanwaltschaft konnte nicht wg zB poker graumarkt in USA ETCETERA WDi zusperren.sie brauchte "Straftat in D"
ich glaube nicht so recht an cola und alte donau ich glaube an SPY Software , das nur am Rande.
KINDLER ist für ich nach wie vor Held.
Marsalek wollte Migranten in Lybien stoppen , egal ob wg seiner Betonwerke oder sonstwarum,
damit ist er für mich definitiv kein linker ., denn linke wollen Migranten nach europa holen , zudem hat er mit Russen die vom IS befreiten Orte besichtigt,
Linke unterstützen für meine Begriffe eher radikalislaische mit kindergeld zB und nennen IS gerne mal "moderate Rebellen gg den Tyrann Assad "
luma wo hat marsalek 7 mio investiert?