Löschung
Das typische vetliererforum oder pleiteforum
Ihr könnt diskutieren ohne ende
Fakt ist euer Geld ist weg
Aufklärung ist nicht gewollt
Aus die Maus
2 . müssen wir ja visualisieren was wir mit unseren zukünftigen Gewinnen kaufen isiere dagegen an ;)
dON muss sich immer vorstellen, wie er ikea lampen entsorgt , nach Elektriker fahndet , Dysonfeuchte Luft einatmet und im 2 m breiten Kellerpool plantscht;)
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.22 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.01.22 11:10
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.22 11:11
Zeitpunkt: 12.01.22 11:11
Zu diesem Zeitpunkt fingen die Anschuldigungen auch durch Perrig an !
Hat jemand einen Überblick, ob Wirecard auch andere "Bereiche-in anderen Ländern von Citigroup" Übernahmen getätigt hat.
Es ist mir nur aufgefallen, Citigroup hat ja auch in anderen Ländern sich plötzlich zurückgezogen.
Ich frage mich einfach, was hat dieses "Geschäft" Wirecard für Kunden "ins Nest" gelegt?
War es dann nicht auch die Citigroup, die dann plötzlich "fremdelte"?
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...io-wirecard/?newsID=991463
„ Den Ermittlern zufolge sei es Aufgabe von V. gewesen, veruntreutes Wirecard-Vermögen mit Hilfe der IMS Capital "über Investitionen in deutsche Start-up-Unternehmen in den legalen Wirtschaftskreislauf zu überführen“
Busido sagt bernd eichinger hätte der ukrain Mafia 1 mio in bar bezahlt . Für Abou Chackas einverständnis zum Busidofilm wurden 200000 an einen Schmetterlingsverein überwiesen , der 90 % der "spende" wieder an AbouChacka weiterleitete .Respekt an Rosenstolz ,die Busidos Echo anprangerten
nomal zur "Abofalle" v Spiegel und Zeit . Ich habe auch das 1 . Monat für ein EUro angebot vom HB ,SZ und einigen anderen genutzt. Das lief wie erwartet. Es kostete 1 Euro. Nur Spiegel Zeit haben danach einfach 9,99 oder 14 Euro abgebucht....klar und ich hab meine Abbuchungen 2 jahre lang nicht detailliert angeschaut
Das Geld braucht die Seenotrettung."
natürlich sollten Menschen nicht ertrinken.
Aber je mehr diese seenotretter "abholen" umso mehr versuchen es,Das ist vordergründige Diskussion. Hintergründig sehe ich ganz andere Planungen .