Löschung
lustig vorher war alles palletti? 2016 war der Aktienwert aber etwas höher als jetzt
War dann Treuhandkonto bei Shanmutagran noch existent?? "Laut Klage war die Wirecard-Bilanz im Jahr 2017 um 743,6 Millionen und 2018 um 972,6 Millionen Euro zu hoch bewertet. Sofern die Kammer dem stattgibt, könnte das dann die Grundlage für Dividenden- und Steuerrückforderungen des Insolvenzverwalters gegen Aktionäre beziehungsweise das Finanzamt sein."
Jetzt nimmt er zuerst die Namen aller Aktionäre auf und ruft sie dann einen nach dem anderen an, um ihr Geld zurückzufordern.
Für mich antworten die Aktionäre, dass sie alles ausgegeben haben.
Ridic
Selbst mit diesem Geld bleibt den Aktionären NULL.
Aufmerksamkeit nicht für die früheren, sondern für die jetzigen Anteilseigner
ich wollte Aktionär bleiben . Ich wollte nicht , dass Kunden wie Aldi , halb singapur ,möbel Inhofer etc gekündigt werden .WÄHREND DER CORONAINSOLVENZAUSSETZUNG
Auch wenn man das WDI geld ausgegeben hat, nehmen sie anderes . Erst wird dein konto gepfändet, dann dein Grundbesitz , dann dein Auto, dann Dein Gehalt .
dann alles was Du in zukunft besitzt .
es sind kleine Beträge aber großer Aufwand. es geht zuerst um die 12 % steuern die auf <gewinn bezahlt wurden. das wären dann ca 140 mio
Jaffe & Co ticken nicht mehr richtig.
Der Schaden soll angeblich lt. Presse wiehoch sein? 19 -29 Mrd.?
Diese unterschiedlichen Aussagen sind schon bemerkenswert.
Wie kommt man darauf?
19 Mrd. sind 19000 Millionen bei 123,57 Millinonen?
Hier stimmt was nicht!
Die Zahlen sind für mich realistisch.
I think you're thinking wrong
Debt is one thing fraud is another
The hypothetical scam to the shareholders MUST not enter the debt
Let's face it there is a mass of Germans( I don't think foreigners have joined in asking for sodli) who knocked on jaffe's door without having the right to do so. In this way, they are also harming those who would be entitled to it.
The shareholders who feel cheated should sue EY and Bafin and not knock on Jaffe's door.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23013292.html
immer wenn die Seitenweise unsere Kömmentare löschen, sind wir auf heisser Spur ,
sonst würden die mich "rechtes Gesocks" munter vor mich hin "schwurbeln" lassen
auf dass alle merken auf was für geistigen Abwegen "rechtes Gesocks" rumspaziert
" Rechtes Gesocks" nannte eine Radiosprecherin heut morgen die Coronademonstranten ....
ich geh nur im im Geiste mit
denn "dies ist das 21 Jahrhundert, kein Papier, keine Strasse"
das ist Zitat von #SandraKristinMaier
ich ergänze kein Papiergeld ;) da gehe ich wieder nicht ganz konform mit meinem restlichen rechten MitGesocks
keine andere Auskunft machen. Kein Wunder, das die Bafin, so einen grottenschlechten Ruf hat, habe
ich ihr noch entgegnet und das wars mit der Bafin. Nichts hat sich bis dato geändert!
Jetzt hatte ich tags darauf, bei der DSW Hrn. Hechtfeld angerufen und der lachte nur über meine
Schilderung von der Bafin. Ich dachte mir, das ist ja nicht witzig.
Mittlerweile hatte ich schon insgesamt vier Gespräche mit der DSW und dreimal, war der Herr nicht da-
und KEIN anderer der DWS, kann mir da weiter helfen hieß es jedes mal. Ein Armutszeugnis.
Heute, hatte ich sogar massiv mit einen Rechtsanwalt gedroht und warum nach den Wochen,
erst eine falsche geschweige denn eine Richtige Antwort von der Handelsüberwachung zustande
gekommen ist. Es geht schließlich um 13 Mill. eines Aktienverkaufs und keiner weiß, wo die abhanden
gekommen sind. Ich will/wir im Thread wollen eine Antwort haben. Ja, er kontaktiert Heute nochmal
die Handelsüberwachung und sagt mir Bescheid. Bis wann...? Ja, ab Morgen, ist der Herr in Urlaub
und bis Mitte Januar, weil ja alle im Urlaub sind. Ich sagte: Das ist ja TOLL! Eine einfache Anfrage,
dauert sieben Wochen und wer weiß, was dabei am Ende heraus kommt.
Das ist doch alles recht lustig, was bei uns abgeht! Da hat man keine Fragen mehr.
Der italienische Consob ist dasselbe, er ist ein Zufluchtsort für staatlich bezahlte Penner.
Sie tun nichts, sie bewegen sich nur für große Betrügereien und unter ihren Augen gibt es Betrügereien aller Art
Man nennt sie die Finanzmafia.
Ich hoffe, Sie verstehen, warum ich sehr skeptisch bin.
dazu kommen noch 3milliarden verlust der Gläubiger
ich glaube aber 2 milliarden holt jaffe aus den sogenannten Schlachtabfällen ,die in Wahrheit Filetstücke waren
Anleihen gabs a no.
mindesten 5 Milliarden war einfach das RAUSGESCMISSENE Kundennetzwerk wert, sag ich jetzt einfach so.
unsere Aktien wären bei fortbestand von wdi vielleicht auf 20 -40 Euro gestürzt
die mE wertlose Verlustrechnung die wir an Jaffe schickten geht vom AktienEK aus.
leute die mal bei 10 Euro gekauft hatten haben also nur 10 Euro verlust /Aktie während ihr Depot um ca 90 Euro je Aktie einbrach .
dann gabs a welche ,die mit 20 eingestiegen waren und bei 60 rauskamen .
schwieriges Ding. aber alles digital festgehalten alles nachvollziehbar....ausser omikron schaltet alles ab ;)
viel interessanter wäre ein nachverfolgen der Shortergewinne .
unser geld ist NICHT weg . Unser Geld haben die Shorter .
dann immer das geschwafel mit software und hardware waren veraltet . im großen und ganzen lief es ja ausser in singapur, bei de masis taxe und inhofer recht reibungslos weiter,da muss ja dann jmd in übernahme bzw neue ware investiert haben und die klundenübernahme muss immer noch rentable gewesen sein