Löschung
Hier kämpfen wohl zwei "Lager" gegeneinander?
ich glaub immer noch WDI war ein wertvoller Konzern und dass Fredie eigentlich 2 MIO Euro verloren hat jetzt auf lange SIcht gesehen
mein momentaner Verlust ist ja eh relativ zu verkraften, aber ich dachte ja ich hab die Zukunft im Depot ;)
wenn wir überhaupt eine haben ;)
naja jetzt hamma Santander und Palantir
Auch wenn beide grad schwächen .
ich habe lustige Aktienbewertungsseite gefunden walletinvestor ;) wdi haben sie leider auf 0 gesetzt
und wie man moslems die hadschcard mit ins grab legt
"Konsumenten" sind in Bewegung?
Uns will man aufzeigen, grüne Energie ist die Rettung?
Wenn nur wenige meinen, ALLEN die "Kontrolle" aufzuzwingen?
Oder werden nur neue "Quellen" für Geldschaffung für nur WENIGE erzwungen?
https://www.bgr.bund.de/DE/Themen/Min_rohstoffe/...cationFile&v=4
Pfui ihr Rotznasen!
Aber wenn ich etwas im Sport gelernt habe, dann weis ich, das wenn man nie aufgibt und alles für den Erfolg gibt, selbiger auch einstellt.
Wenn eine Schwachstelle erkannt ist, dann geht es genau wie beim Boxen nur ein Ziel!
Und letztlich kommt es dann zum Dominoeffekt, alle wollen sich retten und plötzlich wird ausgepackt.
Das wünsche ich mir, uns allen hier, und im Sinne der Gerechtigkeit.
Bin dann erst mal wieder außer Landes, muß erst mal wieder runterfahren, um eine klare Sicht auf die aktuellen Geschehnisse in Europa zu bekommen.
Ich werde aber eure Beiträge jeden Tag verfolgen!
Wir sagte mal jemand.... "Wir schaffen das"!!
diese ratte mit der steigenden inflation setzt sich die zerstörung deutschland und gezielten verarmung der gesellschaft fort, das ziel der grünen und sozial dem. aushilfskommunisten, den mittelstand zu zerstören wird weiter gefolgt und das wir der ezb in die schuhe geschoben, wer hat den die ezb-leute ausgewählt und wer gibt die vorgaben an, doch wohl nicht die verbeamteten und angestellten zentralbänker , das ist nur die sozi-politik die frankreich und deutschland vorgeben...
es sind alles wie immer nur sozi theorien die hier getestet wird.... weshalb hauen diese chaoten , staatszerstörer und deren wähler den nicht dahin ab wo ihre doktrien gelebt wird.. zb. nach nordkorea oder, da würden sicher mehr wie 80 mio fast ihr leben geben wenn sie ihren platz dort mit diesen deutschen sozis tauschen könnten... oder aus der russland....wo die leute nach wie vor gezwungen werden im land zu bleiben oder es gibt wie bei der sed oder jetzigen linken an der grenze ein loch in den schädel...
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen , auch mich kotzt es an..
Kleinschmidt arbeitete danach an NEOM mit ,
das ist die arabische "Santanderstadt" volltechnolog und digital
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
Was hinter #FINEOM steckt? #Marsalek will die Millionen Mekka-Pilger mit einer Bezahlkarte ("Hajj-Card") ausstatten. Außerdem schwebt ihm der Aufbau einer "Islamic Bank" vor. Er lässt von einer Consulting-Firma ein entsprechendes Konzept erstellen.Rückhand Zeigefinger nach unten
10:12 vorm. · 15. Dez. 2021·Twitter Web App
Islamic Bank ist auch Zukunftsgeschäft, da zahl der moslems wächst . und manche auf 100% abzielen ;)
https://www.cnn.ph/business/2020/6/29/...-treasurer-bank-account.html
if you want to have fun read the article and listen to the interview of the head of the Philippine bank
In der Tat sehr lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=XUkqLfWj7Ko
Very funny indeed.
Leider hat es wirklich vom U-Ausschuß wohl nie jemanden interessiert.
Ich fand den Auftritt von Frau Quadir auch sehr seltsam.
Zumal ja auch da noch Coronahochzeit war.
Das hat sie aber nicht abgehalten von ihem Auftritt:(
Es war wohl sehr wichtig sie persönlich zu befragen. Keine Videokonferenz.
Ich hatte damal den Eindruck, ihr Auftritt sollte unbedingt "Eindruck" hinterlassen.
Beim Kingdom of Saudi-Arabia, wo man sich nicht nur zu Corona-Zeiten super verstecken kann (aber sollte man das wirklich tun, wenn man auch Geschäfte mit dem Iran gemacht hat) ?, fällt mir das Investment von soft-Bank ein, in die auch der Kronprinz und de facto Herrscher MBS investiert hat….
https://www.middleeasteye.net/news/...akes-hit-100bn-tech-fund-slumps
(Die Zeitung ist allerdings etwas parteiisch)
Was mich ärgert: warum wird das in der Presse nicht alles mal seziert und wieso werden diese Verbindungen nur von einer Zeitung aufgenommen?
Mich würde brennend interessieren, ob Marsalek MBS nun wirklich getroffen hat. Das wird doch rauszukriegen sein…
Ich glaube die Story so nicht …
Es ist schon sehr auffallend, dass Dr. Waldemar Kindler ein Kriminalist mit Rang und Namen bei Wirwcard im Solde stand.
Hier hat sich Wirecard ganz offenbar für € 3.000 im Monat ein Schutzschild gegen Ermittlungen gekauft.
Bleibt so etwas ohne Konsequenzen ?
Da auch die Polizei, die Staatsanwsltschaft, ... in den Skandal verwickelt war, fürchte ich, dass EY am Ende mit dem Argument durchkommen wird: Die haben uns alle getäuscht.
Und ich denke, der rasante Absturz unserer Aktie ist nicht durch Kleinanleger passiert.
Und wie man Marsalek nachsagt, er würde jeder Seite dienen/gedient haben, genauso ist es mit den Fonds.
Sie dienen dem Geldgeber zur Mehrung ihrer Investition:)
Egal auf welcher Seite:(
Wenn Frau Quadir sagt: Sie ist nur ein kleiner Fond, es würde keine Auswirkungen auf den Aktienkurs haben, wer war dann nun der wirkliche Nutznießer
des Aktieneinbruchs?
Da ja nicht wirklich offengelegt wird, welche "Nebenunternehmen" zu wem gehören, wird es uns auch nicht offenbart, wer die eigentlichen
Verdiener am Wirecaddrama waren.
Und ich habe auch nicht gehört, Black Rock hat eine Klage gegen "Wirecard" eingereicht.
Wenn es wirklich alles der Wahrheit entspricht, was hier "verbreitet" wird, sollten sie doch für ihre Anleger auch eine "Genugtuung" verlangen?
@Question
Genau diese Frage stelle ich mir auch.
Wirklich interessant.
Nun frage ich mich, wer da so investiert und für die Zukunft sich da "Erträge" sichert.
Und die "Ureinwohner" sollen ja auch Platz machen.
Nun, da ist doch sicher über die Flugbuchung zu erfahren, ob er zu dieser Zeit auch wieder einen Besuch in Russland hatte?
Die "Begleitung des Gastes" kann da sicher Aufschluß zu geben.
Wenn, dann ist die Frage, im Interesse von Wirecard ?
https://www.bpb.de/internationales/europa/...chen-syrien-und-der-opec
Grüne Energie sind eben nicht nur Windräder:)
Und wir haben wohl den Saudis recht viel versprochen? Grüner Wasserstoff !
https://www.wiwo.de/technologie/...ff-stadt-der-zukunft/27176294.html
Und es ist in der letzten Zeit nur ein Flugzeug dort gelandet?
Und ich rätzel noch über Braun seine Aussage : Wir wurden verraten?
Diesen März unterzeichnete der Kronprinz zudem zusammen mit dem deutschen Wirtschaftsminister Peter Altmaier eine Absichtserklärung, in der es darum geht, Neom gemeinsam zum globalen Hub für grünen und blauen Wasserstoff aufzubauen. Während der sogenannte grüne Wasserstoff mittels Strom aus erneuerbaren Energien durch die sogenannte Elektrolyse von Wasser gewonnen wird, basiert blauer Wasserstoff auf Erdöl und Erdgas. Das bei der Herstellung freiwerdende CO2 soll dabei unterirdisch verpresst werden. Allerdings ist blauer Wasserstoff umstritten, weil bereits bei der Förderung der fossilen Rohstoffe Treibhausgase freigesetzt werden.
Und wer soll die "Geräte für die Elektrolyse" liefern?
Wer baut in Deutschland solche Geräte?
Kommen die aus anderen Ländern?
leider nur bis zur paywall....
jemand hier aus ausburg ausser m. braun, der mal rein schauen konnte...
war das nicht auch das rückzugsgebiet der ganzen gaddhafi bande inkl. des lybischen geheimdienst der als bester freund von marsalek galt und auf wdi und dessen -rentenfonds- liste stand....