Löschung
de masi weiss alles..... ich kann nur hoffen das jetzt so langsam alles an das tageslicht kommt...
@FabioDeMasi
·
Dec 12
zu lenken. Wer Marsalek finden will, muss sich mit Geldwäsche und Schattenstrukturen befassen. Leuten aus dem konservativen Umfeld des CDU Wirtschaftsrates sowie ehemaligen deutschen Spitzen Managern im Dienste von Diktaturen! Und Rivalitäten zw Nachrichtendiensten Winking face
Mit den hier genannten Vorwürfen, wie auch den Informationen aus demmSchirp Seminar gestern, ist der Begriff des Vorsatzes bei EY wohl ausreichend begründet. Für mich ein no brainer jetzt gegen EY zu klagen.
Die bisherigen Verfahren diverser Rechtsanwälte wurden ja alle von diversen Landgerichten abgeschmettert.
Daher bin ich schon überrascht über das OLG München, welche klar und deutlich den Filz, die Misswirtschaft, ja die Kompetenz der untergeordneten Gericht anprangert.
In diversen Städten speziell im Osten gehen jeden Montag Tausende Bürger auf die Strasse, es werden von Woche zu Woche mehr. Die Menschen sind mit der Politik der letzten Jahre, der Korruption und dem Filz in den Ämtern nicht mehr einverstanden. Corona ist der Auslöser, die Welle ist nicht mehr aufzuhalten. Ich war am Montag in Magdeburg zur Demo, es gibt etliche Videos im Netz, es ist schwer abzuschätzen, aber es waren locker 10.000 Menschen.
Wir sollten aufstehen und unser Recht einfordern!
Das ist der Sargnagel für
@EY_Germany
Die Wirtschaftsprüfer hatten volle Kenntnis von Scheinumsätzen bei #Wirecard ! Millionen wurden mit neuen Scheinumsätzen umgebucht und Testat erteilt. Unter Mitwirkung von EY. EY in die Haftung!
oder man hat Angst, dass er in Freiheit einige unschöne Dinge preisgibt....
Weihnachten hinter Gittern mit Ansage. @Samba Danke für den Hinweis
der arme markus und erstmals die noch ärmeren 100.000 wirecard betrogenen, die auf ihn gebaut hatten
und ihre kohle verloren haben....aber es gilt ja wie die at immer hervorheben die unschuldsvermutung, ich will das nicht unerwähnt lassen sonst bekomme ich wieder --leicht nackenschläge--
Sie waren kein Opfer od. einfach dümmster CEO Deutschlands. Sie waren Mastermind. Statt auf gescheiterte Verteidigungsstrategie zu setzen, sollten Sie auspacken wer #Wirecard geschützt hat. Ihre „Freunde“ retten sich nur selbst
meine meinung jetzt.....
hatten wir nicht schon mal vor ca. 1 jahr hier im forum die diskusion, wer könnte wdi genutzt haben und wieso ,damals waren wir bei der waffenindustrie gelandet , die ein exentieller wirtschaftsteil von deutschland ist und sicher für die regierung als schützenswert eingestuft werden könnte,,,,,,, jetzt lesen wir innerhalb von 24h, von marsalek verbindung zu siemens und siemens österreich, war nicht siemens führend im kraftwerk, und turbinen und atomwerksbau, wie wäre den folgende sache...... siemens brd bedient über siemens österreich den iranischen der unter strengsten us embargo atomwaffenbau und rechnet mit wissen der brd regierung und geheimdienste ihre geschäfte über wirecard ab, dessen zugang marsalek ermöglicht hat.....der cia unter trump bekommt davon wind und jetzt wird es für das zk ungemütlich, wenn das an tageslicht gerät einer der top brd world player siemens rechnet geschäfte über wirecard ab, das könnte alles --versagen von jeder staatlichen stelle und immer wieder als schützende hand bezeichnet --mit einen fingerschnipp erklären....
"Für den Insolvenzverwalter Jaffé existiert der in den Jahren 2017 und 2018 angegebene Vorsteuergewinn von 297 Millionen Euro und 409 Millionen Euro nur auf dem Papier."
@Chico, Steffi:
"Bereinige man die Zahlen um die erfundenen Einnahmen, stünde im Jahr 2017 unterm Strich ein Verlust von 99 Millionen Euro, 2018 von 190 Millionen Euro. Seit 2015 kommt Jaffé auf einen operativen Verlust von 1,1 Milliarden Euro."
Ich rate dringend den ganzen Artikel zu lesen. Alle bitte Aufwachen!!!
nachvollziehen, das sie sich aus der Affäre ziehen möchten.
Gerade deshalb, muss ein Exempel statuiert werden, um den
B-Fours ihre Grenzen aufzuzeigen und dem Anleger Gerechtigkeit
wieder fährt.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ey-wirecard-101.html
Und dann kann man doch auch gleich diese "Sache" mit dem "Bösen" etwas abstufen?
Nun, wenn man schaden will, dann ziehen diese Meldungen eben doch am schnellsten und effektivsten:)
Jetzt lassen wir mal H&K einfach unbewertet.
Die können ja die Sicherheitsleute auf den Weltmeeren gerne beliefern:)
Sicher auch effektiv und angebracht. Obwohl, da sind ANDERE sicher viel effektiver mit ihren "geliefert Ausrüstungen":)
wir sehen das anders
Da nichts bewiesen ist, können Sie oder ich Recht haben.
In jedem Fall ist der Weg, EY zu verklagen, aus mehreren Gründen sehr kompliziert
:-) Es ist müßig zu sagen, daß ich recht habe, denn wir wissen es nicht, obwohl ich es für sehr phantasievoll halte, daß sie jahrelang in der Lage waren, nicht existierende Millionärsumsätze zu bescheinigen.
das ist ein guter Ermittler
https://twitter.com/ship_steward
lesen Sie diesen sehr interessanten Tweet
https://twitter.com/ship_steward/status/1469349893168787457
:-)Es gibt zwei Anwälte, die die Einzahlung von 1,9 Mrd. auf Konten in Manila unterschrieben haben und später stellte sich heraus, dass diese Konten leer waren :-):-) und Sie denken an EY :
We see it differently
Since nothing is proven we could both be right
In any case, suing EY for me is very complicated for several reasons even if it is the only weapon for former shareholders wirecard
:-) it is useless to say that I am right because we do not know how things went, you can also be right even if I personally think it is very fanciful to certify billions of false revenues in the financial statements.
good investigator this person
https://twitter.com/ship_steward
very interesting this tweet
https://twitter.com/ship_steward/status/1469349893168787457
:-) there are two lawyers who sign the deposit on accounts in Manila of 1.9B and later those accounts will be empty
Bauer former head of wirecard Asia dies of natural causes (I have my doubts). And you think of EY :-):-)
In any case you have to give me credit that I had predicted about a year ago the difficulties that are being encountered, you went against me but what I said has all occurred
dass sie die Umsätze / Gewinne erfunden haben um sich zu berreichern ,
werde ich sinnlose Story glauben .
Allein wenn ich lese "Dividenden zurückholen" oder , dass Inhofer bar kassieren musste, weiss ich mehr über Jaffe, als ich je wissen wollte .
Wär ich nicht naturhigh sondern wach , könnte ich seit 2015 keine 10 min Fernsehschauen. Das wird ja jeden Tag bizarrer
Heute 20.15 im Ersten DAS HAUS ....auch nicht so tolle Hütte , aber besser als das Chalet mit Dyson Luftbefeuchter
trotzdem danke ich von Herzen für Eure unermüdlichen Aufweckversuche, das meine ich 100% ernst !
Ich denke oft darüber nach, mich auch einer Klage anzuschließen.
Jetzt nicht mehr !!!
Es macht mich wütend, diese Machenschaften der vielen Hedgefonds lesen zu müssen.
Sie sind eine Qual und wie Heuschrecken !
Sie leben vom Ausbeuten der Unternehmen!
Sie bewerfen Leute mit Dreck und ihr einziges Ziel ist es, für ihre Anleger Geld zu vermehren. Es ist ihnen jedes Mittel recht.
Es ist Geld, deren Herkunft nicht offengelegt wird und auch die Geldgeber bleiben im Dunkeln !
Ob und wie da womöglich "Böses" involviert ist, ist den Fondgründern wohl egal.?
Sie betrügen die ahnungslosen Anleger!
https://www.welt.de/wirtschaft/article163787838/...en-US-Manager.html
Wie dürfen ja noch unsere Meinung sagen! Es ist meine persönliche Meinung
Da fliegt man extra hin und könnte die Angelegenheit doch viel unkomplizierter klären.
Und es gab wohl "Störfaktoren bei der Bank?
Wird bei uns womöglich mit technischem Versagen erklärt? Hackerangriffe und Zugriffe auf Konten?
Ich kenne nur Meldungen, es sind die Daten von zig Millionen Kunden in "falsche Hände" gelangt:(
Würde wohl auch keiner zugeben, wenn Geld sich in Luft auflöst?
Wir sollten die " alten Köpfe " nicht vergeseen.
Es nervt mich, dieses ewige Rumreiten auf Marsalek und Braun !
Was ist mit Ley und "Konsorten" ?
Für mich ist Ley viel Interessanter !
Da hat man ja auf Drängen von KPMG, belege, die Tour organisiert?
Wirklich ein netter Beitrag:)
https://www.zawya.com/uae/en/story/..._makers-TR20211215nL4N2T02L1X2/