Löschung
ja eben Don. Eigentum verpflichtet ! Noch muss Braun räumen und für morsche Brettln haften. Bis er endlich befreit sagen kann " Ich besitze nichts mehr und bin endlich frei"
und die öVP versenkt alle Handy auf einmal in der alten Donau
wenns rennt , dann rennts ;;)
Durch den Verkauf der verschiedenen Teile haben sie 1B eingenommen, das bedeutet, dass die Firma etwas Gutes hatte, denn wer würde ihnen sonst 1B geben?
Braun sagt, dass das TPA-Geschäft dort war
Jaffe sagt, das TPA-Geschäft war nicht da
Meiner Meinung nach macht Jaffe einen sehr schlechten Eindruck auf uns und versucht, Braun die Schuld zu geben, um sich selbst zu retten.
Ich glaube, Jaffe wird einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.
Er gab den Befehl, alles zu verkaufen.
Stattdessen hätte er dem Gläubigerausschuss sagen sollen: "Lasst uns nicht verkaufen und das Unternehmen weiterarbeiten lassen, damit ihr eure Schulden zurückbekommt.
Stattdessen verkaufte er alles
Jaffe wird uns sehr schlecht aussehen lassen.
selbst wenn das Asiengeschäft tatsächlich nicht existiert hätte , wäre WDI mE immer noch zu UNrecht eingestampft worden
EINFACH weil Corona Insolvenzstop war
Einfach weil kein Mensch so schnell einen ww Konzern durchschauen konnte
Ich bin selbst für automat Überwachung und habe all die Vorteile auch von Bargeldabschaffung schon vor Jahren recht komplex durchdacht , auch die elektr Gesundheitsakte,
was mich nur stören würde ,wenn diese digitale ID über Lügen eingeführt würde UND wenn die Kontrolleure Regeln aufstellen, die mir nicht gefallen ;)
https://www.infosperber.ch/gesundheit/...eKgsHWGugNkFBP2Qf5oufkNDdIAM
fr. rinker + ra-liebscher + hr. de masi.. mit m.E. guten aussagen in der sache und den worten dieser skandal ist längst noch nicht auserzählt, ich denke liebe forumfreunde / freudinen das denken wir ja jetzt schon seit 1, 5 Jahren auch...
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/...en-einblicke-103683/
jetzt soll gegen die pua abegeordenten ermittelt werden.....
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cas01.example.org
Was mich aber etwas verwundert, ist der Umstand, die halten selbst Aktien und Anleihe von Wirecard.
Ist das jetzt ein privates Invest oder werden da Beitragsgelder investiert?
That Jaffe is now trying to save himself by blaming left and right
I really don't get it, if they raised 1B with sales that means it was a good thing, I don't get it couldn't they have kept it going?
:-) Jaffe Jaffe what a mess you've made.
nach dem heutigen sdk-newsletter..... bin ich mal gespannt, wie brauns anwälte gegen diese ganze vorwürfe argumentieren und gerade das vollkommen erfunde tpa geschäft erklären werden.. vielleicht am ende mit vollamnesie... das wdi zu früh geschlachtet wurde, kann ich voll und ganz nachvollziehen aber alles andere ist doch wohl der phantasie des dr. braun entsprungen..
https://www.krzbb.de/...zen.60725a77-988d-4c6c-888e-a5da0cc71e88.html
Bin immer kritisch:)
Dazu habe ich zuviel Zeit verstreichen sehen, die eigentlich der Zerschlagung in die Karten gespielt hat !
@Herriot
Schaun dir das erste Video von der Zusammensetzung des U-Ausschusses doch noch mal an!
Der haben sich 3 Personen vorgestellt und gesprochen.
Hast du von denen je vorher gehört oder viel gesehen?
Und nun sitzet einer an oberster Stelle!
Und der andere hat sich verabschiedet!
Ich habe meine Meinung dazu.
Und noch so ein Gedanke geht mir durch den Kopf!
Wir haben ja mal gut oder weniger gut mit unseren Vertretern im Ausland agiert.
Nun, was wohl passiert, wenn unsere neue "Vertreterin" in die Länder geschickt wird, die "gerne Kopftücher" tragen oder bei denen man keine Frauen auf der
Straße sieht?
Eigentlich kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und die, die uns dann mit Gas und Öl versorgen, denen erteilt man Sanktionen?
Ich hoffe nur, uns frieren nicht die Windräder ein:)
Und wenn man die Landwirtschaft nun auch noch "zerstört", dann frage ich mich, wer möchte denn die ganzen Flächen kaufen?
Wer steht in der Schlange? Wer hat soviel Geld und Macht?
dieses ganzes regierungschaos der letzten jahre brauch ich ja wohl nicht mehr zu kommentieren, dieser laden war und ist nicht handlungsfähig mit dem kommunistischen und sozi regime ab kommenden jahr, wird es noch schlimmer weitergehen , dann wird nur noch gequaselt und diskutiert und keiner hat die eier mal was auf seine kappe zunehmen und durchzuziehen, kein unternehmer könnte so arbeiten ,da dieser dann am ende pleite ist, nur in politik kann man sich solche totalausfälle leisten , am ende werden die steuer erhöht, schon jetzt bedienen sich diese gan. der bilanztrickserei in dem sie einfach coronamittel für die umwelt einplanen, war das nicht auch schon so eine sozi.grünen betrug, das ich seit jahren mit meinen benzinsteuern für die rente herhalten muß... so geht das,es ist wie bei wdi.... heute habe ich noch eine gute meinung irgendwo in einen leserbrief gelesen, ----
wer scheis.. wählt.... bekommt scheis.. ! mal sehen wie die genossen mit ihrer eu-weiten inflations untätigkeit den 6 % zwangsenteignung erklären wollen bzw. über umwege ihren wählern das erklären aber das übernimmt dann wie immer das propagandaministerium.
nicht das jetzt der eindruck entstehen könnte, ich würde mich nach diesen idiotenteam um merkel zurücksehnen... sie hat ja heute ihren großen zapfenstreich.. sie kann stolz darauf sein ein gut funktionieren staat wie deutschland mit ihrer bande ruiniert zu haben und wird dafür noch bis an ihr ende fürstlich entlohnt, die beamten haben die eigentliche macht in diesen staat....