Löschung
und zwar GEHEBELT
War sein Risiko , jeder wie er meint , oder wie er Infos hat
wir hatten unsere INfos aus den Bilanzen
das die stimmen , davon gingen wir bei DAX Wert aus .
So wie Dieselkäufer davon ausgingen, dass VW richtige Werte druckt
das würde jetzt wkl zu weit führen ...aber zu diesem Dieselding hab ich auch komplett andere Meinung
Ich bin sehr gespannt, wie EY das rechtfertigen wird. "Schriftliche und Mündliche Erklärungen"... da muß es bei diesen Beträgen doch umfangreichere Dokumente geben .... ? Verloren gegangen ?
Ich spür es meine Eier brennen, das ist ein schlechtes Zeichen
aus: LUFTHANSA 2012-2015: WOHIN GEHT DIE REISE...
Dich hat das Schicksal ja auch arg gebeutelt, Du bist ja selbst ein gebranntes Kind!
Du hast eigene Experimente gemacht, dadurch Deine Zukunft mit Familienplanung aufs Spiel gesetzt und dafür einen sehr hohen Preis bezahlt.
Wir haben uns auf jahrelang erteilte Testate von Jahresabschlussprüfern verlassen
Wir greifen auf unsere Anwälte zurück, Du greifst leider nur noch ins Leere!
Wer hat hier alles versucht mir socalled VTs zu verbieten? An dieser STelle Danke an Herriot
und warum verbietet man wieder, über paradoxe Parallelen zu diskutieren
weil man sein Gefüge braucht , geht mir auch , hilft aber nix
d,eMasi auf Twitter
"Ich weiss genau wie durchgeknallt das Alles klingt. Aber wie sagte kürzlich ein wohlgemerkt seriöser Journalist zu mir: „Betrachten wir die Sache mal verschwörungstheoretisch“. Leider ist der Wirecard Skandal häufig durchgeknallter als so mancher Aluhutträger …"
Alu ist zu knapp um Hüte daraus zu basteln
Das leere Mantel ist noch viel zu teuer.. Muss ca 100k$ kosten damit es sich lohnt den zu kaufen und andere Kellerbude daraus zu basteln.
Nehmt es als Warnung beim nächsten investment das hirn einzuschalten
wie bin doch diese schlugscheis ....rei einiger zeitgenossen leid, zu hause und im beruf ein niemand mit mamas friseurgeld spekulieren und im anonymen internet auf dicke hose machen......
stronzo-- alles richtig- ich denke man wird uns am ende bei ey ein bauernopfer wie in der sache bafin-hufeld präsentieren, bei der justiz--ich denke der begriff weisungsgebunden und das alle richter am ende auch nur beamte sind.... dürfen nicht vergessen....
meimsteph.--- hier hat es jemand auf dich abgesehen mit deinen nachrichtenlöschungen.....
versuche mein mögliches, es liegt aber auch an diesen ariva moderatoren, die wohl hier auch von nichts ahnung haben ..... sie sind wie die deutsche justiz bei wdi, wir generien hier für sie werbeklicks, von denen sie leben und sie löschen unsere beiträge, sind wohl sicher ehemalige münchner justiz leute..
1. because they will ask you why you put the money in shares, no one forced you.
2. because you are up against giants who have the best lawyers.
I have always said that the easiest way to recover the money would be to restructure wirecard because with the law things are very complicated.
nein zu denen gehöre ich nicht, schade für Sie?, mal wieder daneben gelegen..... und jetzt gehen sie bitte... und ersparen sie mir bitte die zeit ,die ich aufwenden müßte um sie für dieses forum zu sperren...,danke.
Vor wenigen Monaten hat das LG in München entschieden, dass Braun mehrere beschlagnahmte (ebenfalls wohlverdiente) Millionen zurück bekommt. Millionen die er sich nachweislich ergaunert hat.
Vor wenigen Tagen hat ebenfalls ein Gericht die Klagen von Anlegern gegen EY zurück gewiesen. Millionen, die in nachweislich betrügerischer Weise unter Mittäterschaft von EY den Anlegern gestohlen wurden.
Noch Fragen zur Gerichtsbarkeit in München ?
Keine Frage wie es mit den Klagen gegen EY weitergehen wird. Aber auf die Münchner Justiz sollte man seine Hoffnungen nicht setzen.
Unglaubliche Zustände.
Es reicht wenn die sie lesen, die sie löschen lassen und wissen , dass sie jmd durchschaut hat ;)
wenn sie jetzt noch alles untern Teppich kriegen, dann konnten wir eben nichts ändern
wir habens versucht , das zählt