Löschung
Du hattest es schwer
Ich wage nicht zu fragen, zu welchem Preis Sie sie gekauft haben.
Es passiert etwas, wenn man seine Lebensersparnisse verliert, und ich denke, mit 100 Jahren gab es eine Menge Ge
er gibt die verschiedene möglichkeiten und länder zum anklicken an, also besucht ihn mal bei twitter
ob der nicht längst weiss, wo marsalek sich auf hält, ob man ihm auf der spur ist oder was durchgesickert ist, ich denke das ist kein joke....
Ich habe immer noch meine Aktien, aber glauben Sie, dass ich im Falle eines endgültigen Scheiterns aufgeschmissen sein werde? [...]
I still have my shares, but do you think if it fails permanently they will warn me???? :-)
I don't understand, they take it off the market and they don't tell the share holders anything, very strange....
However, for me to do something like this, they all agreed.
Also for who makes trading it is convenient to examine well the descent in order to learn the lesson
For me they were all agreed
das sind mir alles zuviele zufälle, das geht einfach nicht,,,, genauso wie das braun von nichts gewußt haben will, einfach lächerlich nach dem jetzigen stand der ermittlungen..... aber ausschliessen möchte nichts mehr, da hier von zuvielen seiten manipuliert wird, bei dir im land heißt es wohl das Omerta--das scheigen unter mafiosi.... belsuconi könnte noch gut in diesen film passen... so hat jedes land seine eigene schauspieler nur das sie nie für das volk arbeiten nur sich selbst im auge haben, ich habe letztens noch geschrieben, vielleicht ist auch der deutsche -watergate skandal- die wahre macht im staate haben die geheim und kriminaldienste banken weltweit, die regierung nur marionetten.
wir bleiben dran-ich wenigstens- ich möchte doch erfahren wer mich am ende wirklich bestohlen hat...
unter den augen eines rechtsstaates...
hier ging es um oligarchenvermögen,waffenhandel, embargohandel mit dem iran,flüchtlingsalimentierung--wir sind leider nur auf lybien fokusiert, es gibt sicherlich noch 20-30 ähnliche krisengebiete, wenn ich mir die krisenherde dieser welt ansehe und wieviele über geheimdienste der cia oder kgb und vielleicht des deutschen bnd gefördert werden, dazu bin ein zu kleines licht um das weltweit zu durchschauen...
da müssen wir uns schon an meimsteph. halten..... sie-er hat den durchblick weltweit, wenn sie-er nur nicht immer alles direkt glauben würde, wie ich auch....hätte ich sicher nie wdi aktien gekauft...
17.11.21 21:47
Es war eine strafbare Handlung
Was hast du rausgefunden.
Warum stellst du uns das Bild ein.
Du vermutest, es wurde beim Aktienkurs betrogen?
Hier haben einige ganze Arbeit geleistet.
Ich hatte den Eindruck, es war für einige sehr lukrativ !
Wer verdient bei diesem Absturz ?
Wir sind die Verlierer.
Aber ANDERE haben viel verdient.
Und genau darum bin ich eben sehr skeptisch.
Mir kommt es so vor, alles was dann an Informationen kam, war nur eine Rechtvertigung für diesen Absturz.
Was muß passieren, um seine Gewinne zu rechtfertigen, ohne selbst "Verdacht" zu erwecken?
Ein nicht erteiltes Testat?
Schon eine sehr lange Zeit!
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-partner-a-1225386.html
man stelle sich nur diese lächerliche haftpflichtsumme der wp von 4 mio. vor augen....unglaublich, jeder autofahrer hat 15 mio. für sein auto,...
Ganz offensichtlich stiessen die bereits vor Jahren auf massive Ungereimtheiten und haben sich dann durch "mündliche und schriftliche Erklärungen" überzeugen lassen um ihr Mandat nicht zu verlieren und die eigenen Unzulänglichkeiten zu verdecken. Und wurden damit zu Komplizen.
Ich fordere ein Strafverfahren gegen EY wegen schweeen Betruges. Es geht um 20.000.000.000 Euro.
Kranke Münchner Justiz.
es gibt immer wieder Menschen , die good and pure and right sind
Ihr habt den Verstand ausgeschaltet warnungen gab es genug, somit ist jeder selber schuld der durch wirecard sein geld verloren hat
Unglaublich hier gab es Idioten die kredite aufgenommen haben und haus und hof verzockt haben