Löschung


Seite 41 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.173.121
Forum:Börse Leser heute:340
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 674  >  

1550 Postings, 1509 Tage Question11Dax Sucks

 
  
    #1001
3
01.09.20 23:21
Korrekt !
Aber hier war es eben anders und das hast Du auch ganz aufmerksam und korrekt festgestellt:

Der Staat hat mit seinen Institutionen Börsenbetrug vereinfacht !!!!

Denn dieser Staat hat ja alles dafür getan, die Aktie nicht riskant erscheinen zu lassen...
Warten wie ab, welchen Erfolg die Klagen aus den kapitalistischen bösen USA haben werden.
So wie schon bei den Klagen gegen die Automobilherstellern ..
Oh Moment,  wieso ist das eigentlich so, dass ich dem tollen Deutschland, wo doch alles so sozial ist, schlechter entschädigt werde und auch noch die zweithöchstes Abgaben weltweit habe ???

P.S bei mir ist der Service des deutschen Staates entgegen Deiner Aussage nicht gratis!!!!
Ich zahle dafür im Jahr mehr als TEUR 40 Steuern ! Und da kommen noch andere Abgaben on top!
Dafür erwarte ich eine Gegenleistung !
Ansonsten kriegt die Kohle ein anderer Staat !
So einfach ist das für mich ...
Wer natürlich weniger an den Staat zahlt, kann selbstverständlich auch wenige erwarten...
Allerdings sammeln sich in diesem Land eben immer mehr, die wenig erwarten und wenig zahlen gepaart mit ein paar komplett Verstrahlten, die wenig zahlen und viel erwarten...
Deswegen ist ja auch alles so schön Grütze wie es Grütze ist.
Viel Spaß damit zukünftig !

 

2449 Postings, 4355 Tage ellsharegdchs18:31

 
  
    #1002
5
01.09.20 23:39
Wenn es irgendein Interesse an Aufklärung gäbe dann hätte man doch längst die Dritrpartner mal auseindergenommen.
Nein, es wissen ALLE ganz genau was gelaufen ist und wir bekommen nur die "Alle Geschäfte erfunden" Geschichte aufgetischt.  

2449 Postings, 4355 Tage ellshareViele offene Fragen

 
  
    #1003
2
01.09.20 23:46
Ärger in Sicht: Ein AfD-Politiker soll Untersuchungsausschuss zu Wirecard leiten

https://m.focus.de/politik/deutschland/...r-in-sicht_id_12384108.html
 

79 Postings, 1453 Tage meistewireellashare die Daten und Marsalek

 
  
    #1004
02.09.20 01:38
könnten transparent sein .welcome back,übrigens. Ich rate nur was passiert sein könnte.  

79 Postings, 1453 Tage meistewire"nicht versandet"

 
  
    #1005
1
02.09.20 02:08
vor 1,9 mill fehlten erklärte braun die geldwäschevorgänge meist mit "kapitalbewegungen" .hinter dem vorrwurf" in bayern versandet" steckte eine kreditrückzahlung. jaffe hat vermutl keine chance ,die komplexität des konzerns zu durchschauen ,geht wohl den meisten so
Ermittler prüfen Millionenkredit zwischen Wirecard-Vorständen

Im Bilanzskandal um den Zahlungsdienstleister Wirecard nimmt die Staatsanwaltschaft München ein millionenschweres Darlehen ...
 

2699 Postings, 1909 Tage Herriotcoba distanziert sich von ey

 
  
    #1006
1
02.09.20 03:13
da steht wohl der nächste wechsel des Desaster prüferunternehmen ey an,so zahlt sich am ende wirklich gute arbeit aus !
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...rt-sich-von-EY-article22009663.html  

4333 Postings, 3237 Tage Xenon_X@schreischatten

 
  
    #1007
4
02.09.20 07:29
Wie willst du wissen was in uns vorgeht bei Wirecard.
Du hattest keine Verluste mit Wirecard.
Noch einmal.
1. Hier wurde im großen betrogen
2. Selbst die Bafin will nichts gewusst haben
3. Es wurde immer wieder Attestiert , Jahrelang....

ich frage mich was habt ihr davon , den Kleinaktionären hier Gier vorzuwerfen?
Keiner kann in mir hineinsehen , keiner kann sagen ausser mir was ich mit den Aktien vorhatte.
Ich wollte das Geld in eine für mich sichere Aktie anlegen und das war für mich die Dax Aktie Wirecard.

Was fällt dir überhaupt ein den Aktionären Gier vorzuwerfen?

Noch einmal , hier wurde von allen Seiten betrogen , es ist ja noch nicht mal aufgeklärt und du willst der Allwissende sein? Du bist einfach nur peinlich und solltest dich schämen so etwas von dir u´zu lassen.  

2071 Postings, 1524 Tage ProBoyXenon_X

 
  
    #1008
02.09.20 07:34
Der erste Vorwurf ist da keine Kritik hier im Forum ok war.
Hat man nur gewagt wa gegen Braun zu sagen wurde man gleich rausgeworfen und als Spinner beschimpft.


Und die Gier war natürlich da man hat es auch noch Schöngeredet wo schon alles klar war.
Immer waren ja die Short Seller schuld

Für BLÖDHEIT gibt es keine Entschädigung  

4333 Postings, 3237 Tage Xenon_XProBoy

 
  
    #1009
1
02.09.20 07:37
Hast du den auch gewarnt?
Wusstest du es den?
Keiner wusste es und noch einmal , den Staat haben wir gewählt und dieser muss dafür gerade stehen wen etwas faul war. Und es stinkt zum Himmel.  

4333 Postings, 3237 Tage Xenon_X@ProBoy:

 
  
    #1010
1
02.09.20 07:38
Und bitte beleidige die ehe. Anleger nicht als Blöde  

2071 Postings, 1524 Tage ProBoyhast du den KPMG Bericht nicht gelesen

 
  
    #1011
1
02.09.20 07:47
da war es doch drin, die konnten die Konten und das Geld auch nicht zuordnen
Nach dem Bericht und der Verschiebung vom Quartalsabschluss bin ich sofort raus
Hatte nur eine kleine Zocker Position (Optionsschein) drin die Verluste waren sehr gering.

Aber ihr hattet ja nur die Gier in den Augen Kurse um die 500 Euro wurden aufgerufen.
KPMG da hat dann Ey nachgelegt und die Blase ist geplatzt.
Als um 7:00 die Zahlen nicht da waren habe ich meine Optionsscheine nochmal halbiert und bin mit 50 Aktien short gegangen. Dachte nicht das die Bude Pleite geht
 

2071 Postings, 1524 Tage ProBoywie viel Verlust hast du den

 
  
    #1012
02.09.20 07:51
Xenon_X muss ja sehr hoch sein wenn du Staatshilfen willst

Es wird keine Entschädigung geben, wer hohen Schaden hat hängt sich am besten an eine US klage ran da hast nich die Besten Möglichkeit etwas zu bekommen aber sicher auch nicht mehr als 40%  

2539 Postings, 1905 Tage Draghi1969Merkel

 
  
    #1013
4
02.09.20 07:55
Wir schaffen das"
Wirecard-Skandal: Merkels Rolle „beschämend“

Vor der Sondersitzung des Finanzausschusses des Bundestags zum Wirecard-Skandal hat der FDP-Finanzexperte Florian Toncar erneut die Rolle des Kanzleramts kritisiert. „Es ist doch hochgradig beschämend für die Bundesregierung, sich im Ausland ganz offiziell für ein betrügerisches Unternehmen eingesetzt zu haben“, sagte Toncar der „Passauer Neuen Presse“ vom Montag. „Da hätte ich mir von Frau Merkel mal Selbstkritik gewünscht.“

Sie hat auch die Islamisten eingesetzt nach Europa zu kommen um Unheil über  den Kontinent zu bringen.
Da ist Covid harmlos!

 

264 Postings, 3772 Tage lechuzazu Question11 #1016 Haftung des Steuerzahlers

 
  
    #1014
02.09.20 08:25
Der Haftung des Steuerzahlers steht ja andererseits auch des öfteren ein Nutzen für den Steuerzahler gegenüber. - Beispiel Dieselskandal: dass die Autokonzerne im Dieselskandal horrend hohe Strafen zahlen, AN DEN STAAT, also den Steuerzahler, wird ja auch wohlwollend hingenommen. Da schnurren die Neidkätzchen vor Wohlwollen. Wo diese eingenommenen Gelder wieder versiegen, wer weiß...In meinen Augen wäre es angebracht, die Strafzahlungen in Arbeitsplatz-Erhalt und Umweltmaßnahmen zu stecken. Bin mir nicht sicher, ob das mit den Strafgeldern passiert bzw. wenn ja, in welchem Verhältnis zur den eingeforderten Summen.

 

264 Postings, 3772 Tage lechuzasorry, meinte #1011 (zu Question)

 
  
    #1015
02.09.20 08:27
 

79 Postings, 1453 Tage meistewireder eigentl Schaden wird JETZT

 
  
    #1016
1
02.09.20 08:47
verursacht! wir werden für Manager haft und Zerschlagung wdis haften!  Die wirecardzerschlagung ist vergleichbar damit, dass ich Computer Akku -wdibank und Festplatte -Braun herausnehme und dann meinem 5 jährigen Neffen  er heisst Michael sage er soll den Rest zerlegen und an seine Kumpel verkaufen  

6472 Postings, 6574 Tage brokersteveEY haftet, die sollen weiter prüfen, damit sie

 
  
    #1017
1
02.09.20 09:11
Auch viel bezahlen können.

Wir haben nichts davon, wenn EX jetzt prüfungsmandate verliert.

 

2449 Postings, 4355 Tage ellshareProBoy

 
  
    #1018
4
02.09.20 09:16
"da war es doch drin, die konnten die Konten und das Geld auch nicht zuordnen"

Siemens hat Bakschisch gezahlt. Bei Siemens hat einer Schwarzgeld. Deutsche Bank, VW, Daimler. Sofort raus? Dann kannst Du ja auch aus allen  anderen Unternehmen der Welt jetzt sofort raus.
Ein Unternehmen wo immer alles mit rechten Dingen zugeht wird in Nullkommanichts im Markt ausradiert von der Konkurrenz.
Wirecard hat offensichtlich aber etwas gemacht was einige Staaten zu sehr gestört hat.
 

264 Postings, 3772 Tage lechuzaHufeld will bleiben

 
  
    #1019
4
02.09.20 12:52

7561 Postings, 2184 Tage S3300Xenon

 
  
    #1020
1
02.09.20 13:07
Der Staat haftet doch, auch abgebrannte WDI Zocker haben Anspruch auf H4.

Ja xenon, viele wussten es, auch wenn es die einfach nicht in die Rübe will.  

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu hufeld artikel von reuters

 
  
    #1021
3
02.09.20 13:11
der spekuliert sicher auf einen rauswurf,das dürfte sich sicher interessanter wie eine Kündigung seiner seits auswirken,bei dem u-schuß muß jeder unter eid aussagen und 3 x hat er ja schon gelogen
1. anfrage zu den Behörden auf den phil.
2. Einstufung  von wc durch die BaFin,siehe ezb
3. durchgriffsrechte bei wc
4. EY hat die BaFin am 16.06 darüber informiert,das 2 mrd. bei wc fehlen,reaktion der BaFin =null
usw.
ich hoffe immer noch auf mccrum der dieser niete den finalen Todesstoß in form eines artikels zufügt,der hat ja noch eine Rechnung mit ihm offen,seine anzeige läuft ja immer noch.  

3326 Postings, 4874 Tage schakal1409Rund um die Uhr,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 
  
    #1022
02.09.20 13:46
Es macht süchtig,alles über WC zu verfolgen,,,Krank
Habt nichts anderes im Kopf,alls WC????????????????????????????????
Und jetzt eht das abzocken weiter,,,,,,,,,,Der Mensch ist das dümmste was Gott je erschafen hat...
Und die was jammern Kaufen zu 100% wieder.Der Briefeschreiber sicher auch,,,,
mfg
 

2699 Postings, 1909 Tage Herriotzu marsalek + bundesnachrichtendienst

 
  
    #1023
3
02.09.20 14:05
De Masi kritisiert gegenüber dem "Handelsblatt": "Marsalek hat sich mit seinen BND-Kontakten gebrüstet. Dennoch gibt es bis heute keine klare Aussage der Bundesregierung, ob der BND mit dem Skandalkonzern zusammengearbeitet hat. Das ist ein Unding."

Auzug aus einen heute erschienen Artikel bei Focus online



alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

264 Postings, 3772 Tage lechuzaNächse Antwort zum Thema Entschädigungsfonds: SPD

 
  
    #1024
4
02.09.20 14:12
Lothar Binding, Finanzausschuss-Obmann der SPD, hat sich per Briefpost gemeldet.
Sehr ausführlich, auch zu meinen speziellen Fragen und Vorwürfen Stellung bezogen.

Das Wesentliche aus seiner Antwort:

- Aufklärung ein Muss. Politische Aufklärung finde bereits statt. Noch wichtiger ist, dass Staatsanwaltschaft sich mit dem Fall von Betrug und Kriminalität befasst.
- Untersuchungsausschuss: Antrag würde auch von der SPD unterstützt.
- Meine Kritik an Olaf Scholz ( neben seiner Vergangenheit mit z.B. CumEx kritisierte ich sein 16-Punkte-Programm, da in meinen Augen noch mehr Bürokratie noch mehr Verteilung/Abschiebung von Verantwortlichkeiten bedeuten könne) kann er nicht nachvollziehen. Die Aufsicht solle gestärkt werden, um nicht auf private Instanz wie DPR warten zu müssen. In einem Fall wie wirecard ist lt. Binding der alte Weg zu langsam, wobei er einräumt, dass letztendlich keine Gesetzgebung, keine Aufsicht, keine Strafandrohung solche kriminellen Machenschaften verhindern könne.
- Bei aller Debatte: es handelt sich um Betrug, und nur dort (bei den Betrügern) und den Verantwortlichen können Investor/Innen Ansprüche über den Rechtsweg geltend machen.
- Entschädigungsfonds-Idee kann er nicht mittragen. Wie ich ja auch schon in einem früheren Posting andeutete, schreibt Binding: „Viele BürgerInnen haben auch (ich finde leider) keine Aktien, können also keine Gewinne realisieren – haben allerdings an dieser Stelle auch kein Risiko.“ - Muss man so stehen lassen.
 

4333 Postings, 3237 Tage Xenon_XS3300

 
  
    #1025
2
02.09.20 15:17
Es scheint bei dir kein Lichtlein mehr.
Mit so etwas wie du es bist gebe ich mich nicht ab .  

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben