Forsys - Produktionsbeginn
Übrigens, danke No Cash für die korrekte Behandlung!
Der Zocker
Forsys: Diese Aktie ist hochspekulativ und bietet Chancen mit bekannt hohem Risiko.
Er riet diese Aktie "könnte" man halten. Generell sieht er derzeit keine Notwendigkeit überhaupt in dem Explorermarkt zu investieren.
Für Forsys könnten in Zukunft auch wieder rosige Zeiten anstehen wenn Anleger bereit sind diese auch noch 2 bis 3 Jahre zu halten.
Die Show ist online kostenfrei zu sehen ...kann man sich antun ...muß man aber nicht!
2. Grund für halten laut Frick : Vorstand kauft verstärkt selber Aktien!
MfG
hawkwer
No-Cash
http://www.uxc.com/review/uxc_Prices.aspx
Aber bei einem Punkt deiner Ausführungen bin ich anderer Meinung, nämlich dem was der Uranpreis angeht.
Der ist nämlich ziemlich unrelavant was Langzeitverträge betrifft. Diese Verträge werden immernoch zwischen 90-95 USD abgeschlossen.
Bei den Abnehmer spielt der Preis nur eine sekundäre Rolle, einzig was zählt, ist, die Sicherheit immer beliefert zu werden. Und da sind diese Leute auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
Canadians likely missing out on billions in investment opportunities
TORONTO, May 7 /CNW/ - CIBC (CM: TSX; NYSE) - A highly volatile stock
market has nervous Canadian investors pulling back on their investments and
sitting on record amounts of cash, finds a new CIBC World Markets consumer
watch report.
The report finds that Canadians are holding onto a record $45 billion in
extra cash they normally would invest in the markets - a decision that could
cost them billions of dollars in lost investment opportunities.
"Despite the recent recovery in the stock market, Canadians are still
sitting on cash positions which in real terms are 15 per cent higher than the
already elevated level seen in 2001," says Benjamin Tal, senior economist at
CIBC World Markets and author of the report. "The October 1987 stock market
correction lasted two months, but investors sat on their newly created
mountain of cash for a lengthy 16 months, during which time the stock market
gained more than 20 per cent. Ditto for the 2001 flight to safety."
By his calculations, sitting too long on the sidelines after the 2001
market correction, cost Canadian investors more than $30 billion - a pattern
he sees emerging again in 2008. "Fast forward to today's situation and it
appears that history is repeating itself. Investors are sacrificing billions
of dollars in potential investment gains," Mr. Tal adds.
sorry lasse nur meinen frust raus
Das mit dem Frust habe ich schon auch so interpretiert. Du bist auch nicht das typische Beispiel für meine Bemerkung. Im Urlaub habe ich immer mal wieder mitgelesen und festgestellt dass hier wie auch bei anderen Aktien ständig lamentiert wird. Wenn ich investiere, weiss ich was ich tue und ich kenne meinen Anlagehorizont. Alles dazwischen ist mir wurst! Ausser natürlich den KO bei meinen Zertis, aber das ist ein anderes Thema.
So gesehen tut es mir leid, dass ich ausgerechnet dich erwischt habe. Dafür ebenfalls 'Sorry' ;-))
Dann weisst du was eine Luftnummer ist und erkennst sicher wieder die wahren Werte von Forsys. Mir zaubert das Lesen in deren Thread ständig ein Grinsen ins Gesicht. Nein, nicht weil es so lustig ist. Aber war nur ein Tipp und gehört weiter nicht hierher.
Aktien die ich nicht habe, wenn sie fallen, habe ich auch nicht, wenn sie steigen!