Forsys - Produktionsbeginn
Seite 287 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.285.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 916 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 381 > |
Wer weiß wann mal irgendeine Info aus dem Hause FORSYS kommt - es hat sich nichts geändert und keiner weiß. was wirklich gespielt wird. Ich bin bis auf 5000 STück raus und befürchte, dass dieser Haltezustand noch lange andauert.
http://finance.aol.com/company/...corp-com-npv/fsy/tor/short-interest
Richtung stimmt.
MfG
Pofy
Schönes WE
Jetzt mal ehrlich. Du bist ja so Deutsch, Deutscher geht´s nicht. Du bist hier wirklich einer der hier immer rumjammert und Weltuntergang predigt.
Es gibt so viele Fakten das wir mit dem Invest trotz allem noch Geld machen, da verläßt man doch jetzt nicht das Schiff. Keine Meldungen müssen nicht zwangsläufig schlechte Meldungen sein. Sollte aber nur ein Verdacht einer guten Meldung kommen, dann geht die Aktie doch schon wieder und wenn man dann Kasse macht, das kann ich verstehen. Aber dann sollte man bei etwa 3 EUR wieder dabei sein. Oder wie denken die Anderen darüber.
Mach et juht
Du aber (und sicherlich viele andere) sitzt starr verkrampft - und voller Hoffnung - fest, in der Hoffnung, dass sich das Invest doch bestimmt lohnen wird. Jeder entscheidet sich für seinen Stil und seinen WEg. Mir sind 2,5 Jahre "Unbill" mit dieser Aktie genug - Ausgang ungewiss. Vielleicht sprechen wir uns wieder und ich steige in 6 Monaten bei 3,-- € wieder ein, nachdem ich woanders 30% plus gemacht habe.
verkaufen werde ich vorher bestimmt nicht.
Im Gegenteil !
Die Geduld werde ich diesmal aufbringen -
die Geduld, die mir seinerzeit bei Primacom gefehlt hat.
On March 9, 2010 the Company announced that its exclusive financial advisor Morgan Stanley & Co. Limited had completed a comprehensive review of potential strategic and financial alternatives for the Company to maximize shareholder value from its Valencia Uranium Project located in Namibia Africa. As a result, Morgan Stanley on behalf of the Company invited a select group of interested parties to submit proposals with respect to a potential transaction with the Company, which proposals may range from project funding, or acquiring a stake in the Valencia Uranium Project to an outright purchase of the Company.
It is estimated that an assessment of proposals received will be completed in the second quarter of 2010. The Company cautions that there is no assurance that this strategic review will result in any specific strategic or financial transaction and no timetable has been set for its completion.
Quelle: letzte MD&A, siehe sedar.com oder Forsys-Homepage;
öfter grün und blau geärgert,insbesondes über die Forrest Story.
Ich bin aber sicher nicht der einzige,welcher die positiven Nachrichten auf uns zukommen sieht.
Man muss auch Verständnis dafür haben,dass Forsys aufgrund der Erfahrungen mit Pressereleases haushaltet.
Aber - es tut sich was im Hintergrund und die positiven News werden nicht mehr lange auf sich warten lassen,Morgan Stanley sei Dank.
Klar kann es bis Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Jahres noch dauern,bis der Kurs nennenswert steigt,
aber wer bis jetzt gewartet hat versäumt auch nicht mehr allzuviel bei den Dax und Dowständen.Auch hier können noch Rückschläge kommen,was ich von dem Forsys Kurs nicht mehr erwarte,da die Produktionsreife immer näher rückt.Keep it cool.
Nur meine Meinung
Gesamtkonzept könnte bedeuten, dass auch die beiden Goldprojekte zum Verkauf stehen und einen teil der Finanzierung ausmachen. Ich gehe davon aus, dass die ausgebuchten 15% aus dem Reuters Insti Summary schon in Richtung Südkorea gewandert sind.
Warum momentan der Kurs nicht steigen soll kann viele Gründe haben.
Da ich etwas Einblick in die Investmentbranche habe weiss ich, dass sich noch immer nahezu alle Projektfinanzierungen verschieben. Das geht so weit, dass Verträge unterschrieben werden, der Investor auf das Treuhandkonto einbezahlt und dann wieder aus Liquiditätsgründen das Geld abziehen muss - Deal somit gescheitert.
Trotzdem hat Forsys riesiges Kurspotenzial. Man braucht sich nur z.B. Extract und Universal Power ansehen. Garantien für Kurssteigerungen gibt es allerdinbgs keine.
So, jetzt ist alles gesagt. Mich verläßt nicht der Mut - ich ärgere mich nur über meine bisherige Tatenlosigkeit und bin wenigstens jetzt in den letzte 3 Wochen prächtig mit meiner Entscheidung, mich hier zu entfernen, gefahren.
Und selbst wenn Forsys sich jetzt entwickelt: Mein Depotwert hat sich seit Oktober 09 um 32% verbessert, dank Umschichtung - und besonders effektiv, seit ich fast ganz bei Forsys raus bin. Also, so schnell muß ich nicht weinen, wenn´s dann hier doch noch ab geht und ich längst weg bin.
Ich wünsche Euch ehrlich viel Erfolg beim "Aussitzen"!
kleinen Ausreissern nach oben, muss ich sagen das Teil hat die Seuche u.wer bei Verstand ist haut den
Schrott raus,allein der Dax ist in dieser Zeit um ca. 60% gestiegen u. man konnte mit einem ETF super
verdienen ohne zusatzliche Kosten.Nur m.M. Multiculti
wieder mit neuen Presseveröffentlichungen nach oben bewegen.
Trotzdem - das Warten nervt gewaltig.
Nur meine Meinung
Die Auslotung der diversen Möglichkeiten (Verkauf, Joint Venture, eigene Produktion etc.) braucht eben viel Zeit.
Morgan Stanley ist dran, doch je länger keine News kommen .....
immer wieder dieses Spiel mitzumachen.
Ich frage mich, warum nicht bei € 3,50 verkauft um wieder tief
einzusteigen, warum nur dieses Spiel anderen zu überlassen.
Sorry, aber das ist eine traurige, endlose Geschichte.
Nochmals Dank an alle interessanten, kompetenten Weggefährten - wir hatten uns zur falschen Zeit für das an sich richtige Papier entschieden (und zu lange festgeklebt).
Jedes Mal sagte ich mir: Du kannst doch jetzt nicht aussteigen, gleich fährt der Zug ohne dich!
FSY bleibt auf meiner watchlist - wir sprechen uns bestimmt noch!
So long
Schade, du hast so viel mitgelitten, und wirfst jetzt nach dem einzig richtigen Schritt, den FSY gehen konnte (Morgan St. holen) das Handtuch.
Klar, es dauert jetzt schon recht lange, dass wir auf Neuigkeiten warten, aber eine zweite PR-Pleite Marke GF will man sich bestimmt nicht leisten.
Ich habe voll und ganz Verständnis dafür, wenn man das Papier geschmissen hat, allerdings hat sich diese Entscheidung schon viel früher, nach der geplatzten Übernahme gestellt.
Ich bin selbst ZUM TEIL raus, werde es mir jedoch nicht nehmen lassen TEILWEISE mit dabei zu sein, wenn die Karre ins Rollen kommt.
dass die Liebe nicht erwiedert wird,dann suchen Sie heulend das Weite u.fallen auf die nächste Lusche
rein.Armes Würstchen.Multiculti