Forsys - Produktionsbeginn
Seite 213 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.288.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 381 > |
Naja sollte jeder selber wissen. Aktuell würd ich zumindest nicht voll investieren. Sollte die Übernahme wiedererwarten platzen kann man nachkaufen. Und wenn nicht macht man halt ein schönes sümmchen :). Panik wegen einem scheitern der übernahme halt ich allerdings immer noch für übertrieben. Beruhen ALLE auf Spekulation.
http://www.thestate.com/world/story/839590.html
Naja und wer weiß, vielleicht kommt ja schon morgen DIE Meldung auf die alle warten (zweiter Interessent und anschließender bieterwettstreit, hach wär das schön :D:D:P)...
.....und morgen ist freitag,forsystag ,also dürfen es auch 3,28€ sein ;-)
es wird zeit das sich was tut... übernahme oder nicht ist mir inzwischen egal... ALLES ist besser als dieser wartezustand.
Euch ein schönes Wochenende
nicht so rasant steigt wie im Februar.Ich kann mir nur nicht vorstellen,dass Forrest sich denselben Fauxpas
noch einmal erlauben wird,denn dies würde seine internationale Glaubwürdigkeit doch gewaltig ramponieren.
Die Verlängerung bis max.31.07 macht auch nur Sinn,wenn eine gewisse Ernsthaftigkeit hinter dem Deal steht.
Sicher ist auch Parnham hellwach und wird nicht wieder solange warten,bis er zwei Tage vorher wieder vor
demselben Scherbenhaufen steht.Auch das Image von Forsys würde bei einer erneuten Absage leiden und ich bin mir sicher,dass Forsys alle Gespräche mit Forrest abbrechen würde um sich dann in aller Ruhe nach neuen
Partnern umzusehen.Dem Kurs würde dies mittelfristig nicht schaden.
Ich geh von 3,40-3,60 bis freitag aus.
Leider hat sich beim letzten Mal hinterer bestätigt, dass die insider langsam aber zielsicher Stück für Stück abverkauft haben und dadurch (zu aller Erstaunen) der Kurs vor Ultimo auch versickerte, statt zu steigen.
Wird das wieder so sein?
Leider muß ich bottomfisher widersprechen: Forrest geht es "am Arsch vorbei", ob er durch einen (wie auch immer gewollten oder ungewollten) Rückzieher Ansehen verliert. Der hat sein Schärflein im Trockenen und sichert seine Haut.
Mein Fazit: Entweder Erfüllung zum 31.7. und keinen Tag vorher oder neue Interessenten. Letzteres könnte nach anfäglichem Kurseinbruch Ende 09/ Anfang 10 dann interessant werden. Leider ist unser "schlummerndes" Geld bis dahin schon angegammelt und meine Nerven im Eimer!
Nur Geduld ...
Aber: Welchem Zweck dienen sie wirklich?
Was ist, wenn es (wie ich meine) nicht den Zweck hat, den Preis langsam herunterzudrücken, sondern:
was ist, wenn man (insider) seit Wochen und bis zum 31.7. langsam mit ganz kleinen Positionen (damit es keine Aufruhr gibt) seine Pakete absetzt, weil der Fisch stinkt!? und der Kurs daher nur langsam nachgibt.
Wenn ich kaufe und später wieder teilverkaufe, was gilt? First in/first out? Frage da ich noch steuerfreies Paket hab.
Merci