Forsys - Produktionsbeginn
Seite 205 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.287.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 831 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 381 > |
Wir hängen in einem "luftleeren" Raum.
Der Uran-Preis kann sich gern vervierfachen - wir haben wohl nichts davon.
Forrest hat derzeit den Daumen drauf und wenn er die Finanzierung wuppt (hat ja wohl auch schon genügend Lieferversprechen gemacht), dann gibt es nur eine Frage für mich: Findet er einen Weg, uns mit weniger als 7 CAN abzufinden. Diese Versuche traue ich ihm locker zu.
Ich kann nicht beurteilen, wie sicher und machbar die vertragliche Möglichkeit ist, ggf. doch an einen anderen Interessenten zu verkaufen (diese Option hat Forsys ja angeblich seit der letzten, geänderten Abrede).
Wenn sich zwischenzeitlich nichts tut (news), so wird es wohl tatsächlich erst im Juli wieder interessant.
Spaß muß auch mal sein!
http://www.youtube.com/watch?v=VmOGt65Ir1M
Entspricht 2,87 Euro;
... es kamen heute Gerüchte über den Ozean, dass es wohl inzwischen eine weitere konkrete Anfrage eines möglichen Übernehmers gibt. So ein kleiner Bieterkampf hätte uns nach den letzten Monaten gerade noch gefehlt (Vorsicht. Ist ironisch gemeint…)...
"Schnäppchen" aufmerksam gemacht.
Sollte das Gebot von 7 CAD in den nächsten Wochen überboten werden hätte Forrest nicht den von ihm
gewünschten Effekt der Verbilligung erreicht,soweit dies sein Ziel war.Ausserdem würde er in zeitlichen Zugzwang geraten und müsste die Übernahme vorziehen,um die Mitbewerber noch rauszukegeln.
Vermutlich sind seine Finanzierungspläne inzwischen so gereift,dass er die Übernahme ggf.auch kurzfristig
stemmen kann,wenn er merkt es "brennt".Wenn nicht und ein anderer kommt mit verbessertem Angebot
würden wir uns auch nicht beschweren.
Ich habe gestern 1/4 meine Aktien liquidiert und bin bei IMMOINVEST verstärkt rein (keine Empfehlung, nur m.M. nach habe ich da 30-50% in den nächsten 3 Monaten und ggf. bei Forsys weiterhin Dümpelei).
Kann mich täuschen - es bleibt spannend.
schon merkwürdig.........
Nicht mal Forrest (-Schergen) kaufen auf? Niemand verkauft?
Handelsschwäche wegen Desinteresse?
Oder sind wir im Auge des Sturms?
Jetzt gilt wieder einmal mein Leitspruch unten:
und deshalb können wir nur hoffen,dass unser Warten bis Juli nicht enttäuscht wird.
aber auch weniger verlust...
ich denke an den satz "hin und her macht taschen leer" ... aber trotzdem: was ist denn deine theorie? mann muss wohl vor'm 1. Mai bei Citi dabei sein. Denn wenn die (offiziellen) Stresstestresultate gut sind, und da nen bissi was sickert, kann's schon übers Wochenende hochgehn... hmm...