Forsys - Produktionsbeginn
Seite 142 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.269.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 381 > |
Derzeit läuft von der Commerzbank ein Trader Spiel.
Anfangskapital EUR 100.000,--.
Es hat begonnen vor wenigen Wochen.
Der Spitzenreiter hat aus dem Anfangskapital von EUR 100.000,-- in wenigen Wochen
ein Kapital von mehr als EUR 4.000.000,-- gemacht !!!!
Und dies mit Wetten auf den Index, Euro/Dollar oder ÖL puts oder calls.
Fast unglaublich aber wahr !
Könnt auch noch mitmachen unter
www.trader2008.de
Der Wettbewerb geht bis Mitte November.
jo, war erst mal ein guter Start (knapp 10% +)
Warten wir mal ab, wie es heute nachmittag in CAN weitergeht.. :-)
Gruß
Markus
Cardero Resources gelingt Finanzierungs-Coup !
http://aktien-blog.com/...-cardero-resources-finanzierungs-00124.html
Cardero gelingt Finanzierung ohne Verwässerung - ein Modell für Forsys ?
Die letzten Veröffentlichungen bezüglich der Forrest Group deuten darauf hin.
Wielange liest Du hier schon mit ?
Schon eine Weile :)
Bin seit 2 Wochen in Forsys investiert. Denke da ist noch eine Menge Potential nach oben drin.
Die MAS 38 konnte heute wieder von unten nach oben durchstoßen werden - spricht für die Stärke von Forsys in diesem abnormalen Marktumfeld.
Gelingt Forsys der dauerhafte Ausbruch über die MAS 38 ?
Oder schließen wir wieder bei ca. 4,40 CAD - hat dies vielleicht etwas zu bedeuten ?
Für meine Teil könnte sich das Verhältnis halbieren (natürlich nur für kurze Zeit!)
Gruß
Pritpal
Ich gehe von einer deutlichen Erweiterung aus, da insbesondere seit der Tätigkeit von Dr. Roger
Laine als Chefgeologe, auch aus geologischer Sicht erhebliches Potenzial rund um die bisherige
Lagerstätte gehoben wurde! Dr. LAINE blickt auf eine 14-jährige Berufserfahrung im Uransektor
zurück. Durch seine Tätigkeit als Senior Manager für renommierte Unternehmen wie Cogema
(AREVA) und dessen Tochtergesellschaften befasste er sich u. a. mit der geografischen Formationskunde
von Granitvorkommen in Frankreich, Kanada, USA und Mexiko und gilt als anerkannter
Experte.Folgende Tatsache ist ebenfalls interessant: Die Uranlagerstätte Valencia befindet sich
nur 35 km von der Rössing-Uranmine (Rio Tinto) und 40 km von Paladins Uranlagerstätte
"Langer Heinrich" entfernt. Beide Gesellschaften könnten ebenfalls ein strategisches Interesse an
Valencia und damit an Forsys haben.
Fulminanter charttechnischer Ausbruch/ Eindeckungskäufe/ gigantisches Kurspotenzial
Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass Forsys Metals bei Überwinden der Marke von 5
CAD aus charttechnischer Sicht komplett nach oben frei ist. Derzeit notiert der Uranexplorer
bei 5,72 CAD! In Deutschland steht der dramatisch unterbewertete Uranexplorer aktuell bei 3,72
Euro. Unser Zertifikat im Musterdepot (WKN SG0H4K) konnte bereits innerhalb weniger Tage um
33 % auf aktuell 2,60 Euro zulegen. Da der Titel jetzt ausgebrochen ist und da bei Forsys ein ähnliches
Problem wie bei VW vorliegt (brutal leer verkauft!), rechne ich bei dem Urankometen der
kommenden Jahre jetzt mit explosiven Kurszuwächsen. Kaufen Sie daher jetzt nach!
Zusammenfassung der Valencia Uranium Mineral Resource *, Juni 2007
Kategorie
Cut-off U308
(kg/t)
Tonnen
(Mio)
U308
(kg/t)
U308
(Mlbs)
Gemessen 0.06 18.2 0.14 5.6
Angezeigt 0.06 146.0 0.11 35.8
Insgesamt (gemessen und angezeigt)
0.06 164.2 0.11 41.4
Gefolgert 0.06 92.4 0.10 20.7
Zusammenfassung der Valencia Uran - Reserven, Juni 2007
Kategorie
Cut-off U308
(kg/t)
Tonnen
(M)
U308
(kg/t)
U308 Metal
(Tonnen)
Gemessen 0.06 16.9 0.14 2,400
Angezeigt 0.06 99.9 0.12 11,600
Wahrscheinlich 0.06 117 0.12 13,900
Jetzt gehe ich wirklich davon aus, dass in den nächsten tagen news erscheinen werden. sei es die ressourcenerweiterung oder auch die übernahme. etwas steht an, dass ist sicher.
... kleiner auszug:
Ihre Anfrage bezueglich eines Zwischenstandes der Verhandlungen kann ich sehr gut nachvollziehen, dennoch kann ich Ihnen keine Einblicke gewaehren.
Vergessen Sie aber das Folgende nicht
Mit unserem sehr erfahrenen Team von Topleuten aus der Branche (Vorstand und Management), die ihre Taetigkeit nicht erst seit gestern ausueben, sondern bislang strategisch verantwortungsvolle Entscheidungen in ihrer beruflichen Laufbahn und fuer unser Unternehmen trafen, bin ich mehr als zuversichtlich – dass diese die Situation sehr profesionell betrachten und daraus folglich, verantwortungsvolle Entscheidungen im Sinne unserer Investoren treffen.
P.S. Kein Grund zur Sorge, wir sind top positioniert, kennen unsere Aufgabe und machen unseren Job (an allen Fronten)!
http://www.financialpost.com/markets/market_data/...block_trades.html