Forsys - Produktionsbeginn
Seite 139 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.268.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 381 > |
Nein, das meinte ich nicht ernst, die Stimmung der posts entwickelte sich aber gerade so (unqualifiziert), das wollte ich provozieren.
Das Du einer "von uns" bist entnehme ich Deinen posts zu diesem Thema.
Ich halte auch - was bleibt schon übrig in einer Zeit, wo wenigstens bei Forsys Hoffnung bleibt.
Übrigens was fachliches dazu:
Die Franzosen bauen kräftig ihre Atomkraftvormachtstellung aus
EdF FR0010242511 haben letztens Britisch Energy gekauft und planen 10 ERP-Druckwasserreaktor-Neubauten bis 2020.
Ich glaube an den Bedarf - aber was wird der wert sein (heute, morgen, in 10 Jahren)??
Washington (BoerseGo.de) - Im September stieg die Zahl der verkauften bestehenden Eigenheime auf 5,18 Millionen. (August: 4,91 Millionen). Der Konsens stellte einen Anstieg auf 4,95 Millionen in Aussicht
Washington (BoerseGo.de) - Im September stieg die Zahl der verkauften bestehenden Eigenheime auf 5,18 Millionen. (August: 4,91 Millionen). Der Konsens stellte einen Anstieg auf 4,95 Millionen in Aussicht
Im Ernst: Mich tröstet momentan, dass der DOW und die Nasdaq das heute nicht ganz so dramatisch sehen, wie wir.
Bei unserer Nervosität in D derzeit stirbt der Hund, wenn der Floh hustet.
Ich glaube, dass Forsys sich wieder rappelt!
http://finance.yahoo.com/q?s=^vix
www.quickcharts.hmja.de
n i c h t getraut. Feigling!!
Gruß
Pritpal
Was morgens gefangen wird, wird abends verkauft.
@pritpal: Ja, wenn man das alles immer wüßte. Derzeit kann es aber an einm Tag mehrmals umswitchen, von
-20% zu +5% zu -6% ..
Ich habe auch nicht den Mut dazu!
schönes erholsames wochenende allen
!
die den Kurs hochhält . Wird es die Übernahme in den nächsten
Wochen nicht geben , dann gute Nacht .
Wünsche allen investierten , eine Übernahme mit kräftigem
Kursaufschlag .
Rohstoffrakteten Musterdepot: minus 80 % in 2008 - wer verlängert bei sowas sein Abo ?
Ich erspare hier RSR dis Schmach die RSR-Leichen aufzulisten - hatte ich ja ein paar Beispiele anfangs der Woche angeführt.
Pennystockraketen PSR: dort dürfte es ähnlich aussehen: Ein ASIEN Musterdepot wurde dort aufgemacht (oder war es Trendraketen ?) - so ziemlich am HOCH des Hang Seng eröffnet ;0) wie blutige Anfänger im Jahre 2000 nach dem ersten Downmove (für eine "Korrektur" gehalten). Ähnlich dürfte es im Solardepot bei Trendraketen aussehen.
Unabhängig von Forsys, werden sich die RSR/TS/PSR Raketen Jungs wohl spätest in 2009 einen neuen Job suchen können. Von ihren Qualifikationen und Performance würden sie sich als BANKER eignen (war das jetzt eine Ehrenbeleidigung ? ;0)
RSR hatte immer so ein schönes Wort Vermögensvernichter
VermögensvernichterVermögensvernichterVermögensvernichterVermögensvernichter
Ich zeichne Sie dabei als Nummer 1 aus
Danke
Dies macht keiner, wenn der sich nicht "sicher" wäre, dass forsys in einiger zeit deutlich über diesen 5,4$ stehen würde. Wie kann aber der kurs entwickeln? --> forsys geht in produktion
Das forsys in produktion gehen will ist nicht neues, aber der weg dahin ist das interessante! Was hatte immer wieder der ceo betreffend der finanzierung der uran mine gesagt --> keine kredite, keine verwässerung ... -> also im grunde ein finanzstarker privatunternehmer/unternehmen, der dies finanzieren kann ca. 450 mill.$. Dies würde wiederum bedeuten, dass der übernahmekandidat die übernahme + die entwicklung der mine finanziert bzw. mit finanziert. Das wiederum hääte zur folge, er muss so viele aktien wie möglich erwerben --> über den markt, denn wenn er der größten teil über die übernahme erwirbt wird es wesentlich teurer -> übernahmeaufschlag. Den rest erwirbt er dann, wenn der ein übernahmeangebot macht, wo er sich auch "sicher" sein kann, dass die aktionäre es annehmen. Denn immerhin hat er schon einen großen teil von aktien von der firma übernommen und will nicht kurz vor dem ziel leer ausgehen. Was hätte er auch dann davon, wenn er ca. 30-35% ( beispiel ) aktien besitzt und es kommt tgrotzdem nicht zur übernahme, weil die aktionäre es nicht wollen.
Meiner meinung nach ist das ding beschlossene sache, die frage ist nur, wie lange braucht der käufer ( wer auch immer ) um eine bestimmte aktienanzahl aufzukaufen. Wenn es wie in den letzten tagen immer wieder ausreichend leute gibt die ihm die aktien verschenken, dann wird er sich bestimmt freuen.