Foro - Fundamental Applications
Seite 8 von 31 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.15 10:13 | von: beach | Anzahl Beiträge: | 768 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 101.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 31 > |
Kann gut sein, dass die Jungs schon dabei sind auszurollen.
Ich rechne diese Woche auf jedenfall mit einer Meldung dieser Art.
Irgendwas müsste jetzt kommen. Sie haben sich ja schließlich selber unter Druck gesetzt mit diversen zeitlichen Aussagen
Wie so oft gab es wahrscheinlich viele, die schnelles Geld machen wollten bei Foro News und im Nachhinein wieder raus sind.
Da der Großteil von den outstanding shares sowieso in fester Hand sind, mache ich mir keine Sorgen.
Ja der Rollout sollte wirklich diesen Monat erste Erfolge bringen. Immerhin wollen sie 2 Kampusse pro Monat erreichen. Wenn es im Mai eine zusätzliche (mit spürbaren Usern) ist, wäre ich zufrieden
Komplett aktionärsfreundlich, auch wenn es dadurch für sie unbequemer ist an Geld zu gelangen. Top
Wenn ich das Wort Rollout schon lese wird mir schlecht..die Aktionäre brauchen harte Fakten und keine Floskeln wie es "könnte".."evenutell", "vll" usw.
Ich glaube eine Mitteilung einer "möglichen" Monetarisierung wird noch bis Mitte Ende Sommer auf sich warten lassen
Produktseitig mega gut aufgestellt, Monetarisierung sollte gut vorbereitet werden. Geduld ist gefragt, dann wird auch die Aktie zu gegebener Zeit ihr "Phenomena" bzw. "Movement" erfahren!
Die Mannschaft hinter FUN hat mich überzeugt, dass sie ihre Vision in die Tat umsetzen können
Das nächste Ziel könnte eine neue Uni Partnerschaft sein.
Da hätten wir einen direkten Erfolg. Wenn sie es geschickt anstellen, werden sie schon ein paar Studenten für die App begeistern können
Ist das schlimm? Ich denke nicht. Die Bekanntheit kommt mit dem Rollout. Wenn sie ein paar Unis erreicht haben, wird sich das auch an der Börse bemerkbar machen denke ich
Es sind noch recht Wenige überzeugt bzw. haben sich wirklich mit den Produkten auseinandergesetzt. Gerade das eröffnet doch so viel Phantasie, wenn die Leute erstmal checken, dass wir es hier mit einer Peer to Peer eCommerce Revolution zu tun haben könnten.
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.15 22:19
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - mittenrein
Zeitpunkt: 07.05.15 22:19
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - mittenrein
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.15 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID.
Zeitpunkt: 08.05.15 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pöbel-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.15 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.
Moderation