Focus Zukunft EffZee
Kann ja nicht sein, dass Vorstand, Sportdirektor oder Trainer alle hlabe Jahr ausgetauscht werden! Da ist´s ja auch kein Wunder, dass keine Konzepte zum Tragen kommen!
Statt die Spieler zu befragen und diese Fehlentscheidung zu korrigieren, tun diese Deppen noch so als wenn nichts wäre...
Jörg Schmadtke (FC-Manager) bei Sky: "Wir haben alles unternommen, den Ausgleich zu machen. Dass wir durch einen Kempertrick verlieren. Es ist schade, dass 48.000 Zuschauer das Handspiel sehen. Und dass die Herren, die Geld dafür bekommen, es nicht sehen. Es ist ärgerlich. Wir haben aber nicht ausschließlich wegen des Schiris verloren."
96-Trainer Michael Frontzeck: "Wir müssen uns nicht entschuldigen. Anfang der Saison lief viel gegen uns. Es war ein glücklicher Sieg. Ich habe das Tor nicht gesehen, ich habe mit Leon nicht über das Handspiel nach dem Tor gesprochen."
Köln - „Spitzenreiter“-Rufe, Karnevals-Gesänge in Endlosschleife und La Ola, die durchs Stadionkarree rollte – das Müngersdorfer Stadion erlebte vor 47.200 Zuschauern einen Stimmungsrausch der besonderen Art. Denn die Mannschaft des 1. FC Köln erfüllte ihren Fans nach 20-jähriger Abstinenz den Traum von der erstmaligen Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga.
Mit einem 3:0 (3:0)-Erfolg über den SC Freiburg eroberten sich die Gastgeber erstmals seit dem 24. August 1996 – damals auch gegen den SC Freiburg – wieder den Platz an der Sonne. ...
– Quelle: http://www.rundschau-online.de/24758484 ©2016