Focus Zukunft EffZee
Kann ja nicht sein, dass Vorstand, Sportdirektor oder Trainer alle hlabe Jahr ausgetauscht werden! Da ist´s ja auch kein Wunder, dass keine Konzepte zum Tragen kommen!
Zitat:
"...
Illgner: „Über allem schwebt der Klub. Vorstände, Spieler, Trainer, Manager gehen – der Klub bleibt bestehen. Und meine Philosophie ist ein einheitliches Spiel-System von der U-16 bis hin zum Profi-Team. Ein Spiel-System, dass für den FC steht und zu ihm passt.“
...
Naja, nur andauernde Wechsel in den Führungspositionen sind auch nicht toll. Wichtig ist wirklich eine Philosophie, die auf Dauer getragen und gelebt wird.
Zumal mit den aktuellen Jugendteams Potential vorhanden ist (B-Jugend amtierender Deutscher Meister, aktuell Tabellenführer BuLi West; A-Jgd aktuell 4. BuLi West)
Aber Spaß beiseite, ohne die Derbys EffZee - Lachbach wär doch eine Saison nur halb so lustig!
Und das sag sogar ich als Kölner, obwohl wir Euch jedes Jahr 6 Pkt schenken...
(Was erinnert mich jetzt gerade an deine Postings?)
Nova und Peszko raus, ok, ist leistungsmäßig mit Sicherheit nachvollziehbar. Schätze, Ishak und Roshi hätten das auch gebracht!
Vielleicht sogar mal das Tor getroffen...
Bei Petit und Andrezinho muss es ja schon die Stinkstiefel-Karte gewesen sein. Gespielt haben beide diese Saison so gut wie nie! Die Leistung dürfte da keine Auswirkungen haben.
Auf jeden Fall ist Samstag gegen Werder die STunde der Wahrheit! Hoffe, dass ALLE im Stadion die Mannschaft zum Sieg tragen wie gegen Hertha!!!
Bleibt zu hoffen, dass in den letzten 4 Spielen zumindest die Spieler noch Bock auf Bundesliga mit dem EffZee haben und dafür alles in die Waagschale werfen!!!
Bin mal gespannt was noch so passiert...
An Thomas Bröker soll der EffZee auch interessiert sein, schätze ich einsatzfreudiger ein als Nova, der hoffentlich einen neuen Verein findet. Nachher steht er noch auf Gehaltsliste und sitzt den Vertrag schön auf der Tribüne ab.
Riether und Geromel sollen angeblich in Stuttgart bzw. Bremen im Gespräch sein!
Bereits von 2004 bis 2006 stand er in Köln unter Vertrag und stieg 2005 mit dem EffZee in die 1. Liga auf.
Somit spielt er in der kommenden Saison weiterhin mit Adam Maytuschyk (23) zusammen, der nach seiner Leihe zur Düsseldorfer Fortuna zurückkehrt. Ebenfalls wieder am Geißbockheim ist auch Reinhold Yabo (20) zu finden, der ein Jahr an Alemanni Aachen ausgeliehen war.