Fleisch! Fleisch! Fleisch! Fleisch! Fleisch!


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 21.11.11 21:17
Eröffnet am:09.11.11 20:11von: scholle19Anzahl Beiträge:213
Neuester Beitrag:21.11.11 21:17von: McMurphyLeser gesamt:4.493
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

23076 Postings, 6712 Tage scholle19Fleisch! Fleisch! Fleisch! Fleisch! Fleisch!

 
  
    #1
16
09.11.11 20:11
Ich bin ein FLEISCHFRESSER! Und ich fühl mich wohl.

Wo liegt den das Problem bitte? Verurteile ich Vegetarier? NEIN! Also lasst das verdammte militante Verhalten doch einfach sein. Ihr esst euer Gemüse und ich mein Fleisch. So hat jeder was er will und wir essen uns nicht gegenseitig unser Essen weg!  
187 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

10739 Postings, 9130 Tage Al Bundy7 Milliarden hungrige Mäuler

 
  
    #189
5
10.11.11 22:03
Dann kommt auch noch der Wunsch nach sauberem Trinkwasser und nach sauberer Luft.
Wir bringen uns um unsere Lebensgrundlage.
Dank nem Flat auf dem Dokusoaps laufen und nem IPhone mit ganz vielen Apps ist uns unsere Lebensgrundlage egal geworden.

Bestellen wir eben weiterhin Billigschrott (unverrottbare Burger für 1 €) an der Imbissbude oder nehmen ne Tiefkühlpizza für 89 Cent um den Fastfood Gourmet rauszuhängen.

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeNa super!

 
  
    #190
1
10.11.11 23:03
Damit hast du meinen gesamten Alltags-Speiseplan zur Sau gemacht!

2119 Postings, 4619 Tage climbimWenn der Mensch

 
  
    #191
11.11.11 07:49
die Tiere nicht töten würde und ihre Population und Freiräume einfach freien lauf lassen würde

würden uns die Tiere töten  

58425 Postings, 4923 Tage boersalinoHomo homini lupus est

 
  
    #192
3
11.11.11 07:55

und den meisten Tieren schmecken wir überhaupt nicht ...

 

2119 Postings, 4619 Tage climbimDie meisten Tiere

 
  
    #193
1
11.11.11 07:59
haben einen natürlichen Bezug zum Tod zu ihnen gehört der genauso wie zum Leben
da sind die nicht emotioniell, * Tiere töten selber und empfinden nichts dabei *

so wie die Tierschützer glauben Tiere hätten emotionen beim töten, ist nicht  

5781 Postings, 6260 Tage MoutonMeine Frau hat übrigens ne

 
  
    #194
2
11.11.11 08:11
Allergie gegen alle Getreidesorten, Milch, Hefe uvm. Da macht vegetarische Ernährung richtig spass. Zwar ist es nicht so schlimm und sie kann schon alles essen, aber gesünder wäre es natürlich ohne. Hat sie mal ne Zeit versucht. War 1. teuer 2. Brot und Nudeln waren fast ungenießbar 3. fast überall ist Hefe drin.
Da freut man sich schon auf ein Stück Fleisch  

2119 Postings, 4619 Tage climbimhaben die Tierschützer

 
  
    #195
11.11.11 08:15
eigentlich schon mal darüber nachgedacht

das sehr viele Tiere zusätzlich dadurch leben dürfen, weil Leute Fleisch essen ?

Würde keiner mehr Fleisch essen würden sehr viele Tiere gar nicht gebraucht und leben dafür

es würde viel viel weniger Tiere geben diese ganzen gezüchtet Tiere sind Nutztiere ohne Fleischesser würde es viel viel weniger Tierleben geben  

58425 Postings, 4923 Tage boersalinoDas ist von bestechender Logik - !

 
  
    #196
5
11.11.11 08:29

58425 Postings, 4923 Tage boersalino'Wenn die Haifische Menschen wären', fragte

 
  
    #197
1
11.11.11 08:40

Herrn K. die kleine Tochter seiner Wirtin, "wären sie dann netter zu den kleinen Fischen?" "Sicher" ............

 

B. Brecht, Geschichten von Herrn Keuner

 

2119 Postings, 4619 Tage climbimich korregiere

 
  
    #198
11.11.11 08:55
Biogemüse

- Wächst oft neben der Autobahn
- Saurer Regen fällt darauf
- Fleugzeuge und deren Dreck flieg darüber


und natürlich ist Biogemüse das im freien wächst

heutzutage natürlich biologisch Atomverstrahlt

Mahlzeit !  

2372 Postings, 6571 Tage hello_again@climbim

 
  
    #199
1
11.11.11 09:13
Genau! Und ein Leben ist besser als gar kein Leben!
Auf die Tierzucht:-)  

1953 Postings, 5085 Tage lthm.E. sind menschen unmoralisch

 
  
    #200
10
11.11.11 15:22
ihr braucht euch gar nicht einreden jemals perfekt zu sein und ein wettrennen darüber, wer moralischer ist, ist einfach nur albern.

tiere züchten um sie zu töten/essen ist genauso unmoralisch, wie kinder kriegen, weil man eine familie will. haben sich die kinder auch nicht ausgesucht und ein leben ohne ende könnt ihr ihnen auch nicht schenken. behaupten, dass "emotionslose" lebewesen (pflanzen) kein recht auf leben haben oder weniger, ist eine sehr egoistische betrachtungsweise und soll nur veganer/vegetarier-gewissen erleichtern.

ich bin vielleicht nicht moralisch genug um mitdiskutieren zu können, aber meine position hierzu ist:
ich pflücke keine blumen, lebendig sind sie schöner.
spinnen im haus setze ich aus, die haben sich ja nur verlaufen.
ich esse mehr als 5 portionen gemüse und obst am tag und ich esse fleisch und könnte in notsituationen auch katzen, hunde oder menschen essen - zumindest glaube ich das.

und wen juckts nun? nur jene, die mir ihre meinung aufdrängen wollen. ich rauche nicht, trotzdem versuche ich keinem das rauchen abzugewöhnen. ich schächte keine tiere im garten, trotzdem finde ich nichts verwerfliches daran. "wir" essen keine tiere aus sadistischen gründen, sondern weil die natur uns zu allesfressern gemacht hat. ja, man kann heutzutage ohne fleisch gesund leben, bla bla. ich kann aber auch ohne beine leben oder ohne nägel. trotzdem lasse ich mir weder ein bein amputieren, noch meine nägel ziehen. es ist eine bewusst gewählte einschränkung im leben und jeder sollte seinen weg wählen. durch argumente wird keiner zum vegetarier, genauso wenig wie man leuten religionen anquatschen kann. entweder man hat die neigung dazu oder eben nicht.

ich versuche meine kräuter selbst anzubauen, im garten meiner eltern haben wir gemüse und obst und wenn ich könnte, würde ich mir auch mein fleisch selber halten - ABER keiner von uns kann das mal eben. die tierhaltungen/massenzüchtungen heutzutage sind "unmenschlich", ohne frage, dennoch esse ich fleisch. ich versuche massentierhaltungen nicht zu unterstützen, trotzdem versuche ich aus dem einem leben das ich besitze, das bestmöglichste herauszuholen und das geht sicherlich nicht mit "fehl-" oder "mangel-"ernährung.

ihr ärgert euch umsonst, weder die eine, noch die andere seite wird durch diese diskussionen gewinnen. ich wünsche euch noch viel spaß beim diskutieren und dass ihr mir nicht in einer notsituation begegnet :)

3889 Postings, 5037 Tage S.Smithly...gefällt mir!

 
  
    #201
1
11.11.11 15:27

3365 Postings, 5360 Tage Andi.H.ich drücke auch den Butom gefällt mir (LY)

 
  
    #202
11.11.11 15:30

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeHm

 
  
    #203
1
11.11.11 15:32
"mehr als 5 portionen gemüse und obst am tag" - das ist der Hammer!

1953 Postings, 5085 Tage lthheute hatte ich schon einen salat aus kopfsalat,

 
  
    #204
2
11.11.11 15:34
tomaten, mais, frühlingszwiebel, paprika und thunfisch. dann eine kiwi und ne khaki. seit ein paar stunden sitze ich im büro und hatte nur wasser :(

1953 Postings, 5085 Tage lthachja, gurken und kräuter habe ich vergessen.

 
  
    #205
11.11.11 15:35
ich habe soviele emotionslose lebewesen aufm gewissen!

69033 Postings, 7480 Tage BarCodeIss mal was Ordentliches!

 
  
    #206
2
11.11.11 15:40
Schokokekse!

11927 Postings, 6134 Tage demode66@ ly- ein Tip zu Spinnen!

 
  
    #207
11.11.11 15:41
Lass sie im Haus (oder der Wohnung) wenn du sie
vor der Tür aussetzt finden die eh wieder zurück.
(es sei denn du läufst ein paar hundert Meter)
Außerdem halten sie dir nervige Insekten vom Leib
UUUNNNDDD statistisch gesehen ist jeder Mensch im Laufe seines Lebens
grad mal 4 Spinnen!!!
Bedenkt man, dass in einem normal großen Haus ca 100- 200 Spinnen leben, dann ist das gar nicht so viel...

Worauf ich hinaus wollte...ääähm...

11927 Postings, 6134 Tage demode66# 204 Thunfisch? *schreeeeiiiiiiiiiii*

 
  
    #208
1
11.11.11 15:42
hoffentlich aus kontrolliertem Anbau?

33960 Postings, 5835 Tage McMurphy@ly

 
  
    #209
1
11.11.11 15:54
Die Shisha mit Apfel zählt nicht zu den 5! Merk Dir das bitte!  

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzAus #200

 
  
    #210
1
21.11.11 20:56
"behaupten, dass "emotionslose" lebewesen (pflanzen) kein recht auf leben haben oder weniger, ist eine sehr egoistische betrachtungsweise und soll nur veganer/vegetarier-gewissen erleichtern."

Auf dieser Behauptung basiert leider der gesamte Beitrag. Das ist sozusagen der Samen.
Wer den nicht teilt, kommt zu vollkommen anderen Schlussfolgerungen.  

33960 Postings, 5835 Tage McMurphyPotzi, leg doch bitte mal ne andere Platte auf

 
  
    #211
3
21.11.11 20:58
Ich hol sonst den Mett-Thread hoch und poste 120 Rohfleischbilder.
Meine Fresse!  

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzDas machste doch sowieso

 
  
    #212
21.11.11 21:16

33960 Postings, 5835 Tage McMurphyja, ich bin ein schlechter Mensch

 
  
    #213
21.11.11 21:17

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben