Flatex als Broker, oder doch lieber anderer


Seite 11 von 11
Neuester Beitrag: 31.08.12 17:27
Eröffnet am:22.07.09 19:06von: kreuzritterAnzahl Beiträge:265
Neuester Beitrag:31.08.12 17:27von: Lampenschir.Leser gesamt:98.283
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
>  

46 Postings, 4628 Tage muecke007bin bei cortal consors

 
  
    #251
1
30.07.11 12:40
hatte die hier beschriebenen Probleme noch nie. Bezahle lieber 10er mehr als das ich wegen soner scheisse nen vierstelligen Betrag verliere !  

1 Posting, 4896 Tage Llorentehandeln

 
  
    #252
05.08.11 16:44
hatte einer von euch in letzter zeit mal wiedr probleme war ja ziehmich turbolent die letzten tage  

10 Postings, 4620 Tage GooglebergFlatex nicht zu erreichen

 
  
    #253
5
09.08.11 10:00
Hallo, ich kann im Moment flatex mal wieder nicht erreichen - Ich werde mein Depot dort auflösen....  

1 Posting, 4615 Tage flatnixFlatex ist eine absolute Katastrophe

 
  
    #254
3
09.08.11 12:37
Mich wundert, dass dieser Broker noch Kunden hat. Sobald die Anfragen steigen, streikt das Handelssystem. Login ist plötzlich nicht mehr möglich, dann kann nach nervigen Telefonaten der Depotbestand nicht angezeigt werden und schliesslich werden getätigte Orders nicht im Orderbuch angezeigt bzw. nicht ausgeführt. Ich persönlich kenne keinen schlechteren Broker als Flatex. Finger Weg!  

16574 Postings, 4801 Tage zaphod42Kann ich nur bestätigen

 
  
    #255
2
09.08.11 12:41
Ich habe heute eine geschlagene Stunde gebraucht, um einen Call zu kaufen. Natürlich am Ende zu einem sehr schlechten Kurs.

Mehrmals Order vom Emmi abgelehnt, weil zu spät übermittelt. Order und Depotbestand werden nicht angezeigt. Und Und Und. Ok, Kursstellungen gab es auch bei Cortal teilweise nicht, aber trotzdem eine Katastrophe.

Flatex ist gut und günstig bei ruhigem Handel. Ansonsten, wer auch in Crashes traden will: Finger weg!  

6460 Postings, 5281 Tage Rene Dugalups

 
  
    #256
10.08.11 10:37

110 Postings, 4395 Tage Value Manbin zufrieden

 
  
    #257
1
25.05.12 15:52
Also ich bin seit fast 6 Jahren bei Flatex und hatte nie große Probleme. Beim Direkthandel sollte man darauf achen bei wem man kauft. Die Deutsche Bank ist hier leider das schwarze Schaft; also nicht alles auf Flatex schieben.

Habe gute erfahrungen gemacht ( http://www.valueblog.de/?p=1027 )
 

3480 Postings, 4853 Tage CokrovisheNun wenn du so ein

 
  
    #258
2
25.05.12 17:04

" Value Man " bist, dann solltest du vielleicht noch berichten, dass Flatex bei Zahlungen von ausländischen Dividenden Gebühren berechnet! Eine Postbank macht das z..B. nicht.

Nehmen wir an, du kaufst als Value Investor eine Total Aktie, die 4x pro Jahr Dividende bezahlt. Dann sind das Mehrkosten p.a. von 24,- €. Gespart hast ggü. einer Order z.B. von der Postbank aber nur 2,95 €. Also rund 21 € pro Jahr, bei 5 Jahren ( es soll ja " Value Investoren " geben, die eine Aktie so lange halten ) sind das schon 100 €.

Bei mehreren Titeln über Jahre gerechnet läppert sich das ordentlich zusammen, da sprechen wir nicht mehr über " Kleingeld ".

Für Trader mag das egal sein, aber für langfristige Investoren mit hohem Anteil ausländischer Dividenden-Aktien kann ich das persönlich nicht empfehlen.

 

 

 

247 Postings, 6386 Tage kreuzritterProbleme

 
  
    #259
28.05.12 09:57
Hat heute noch jemand Probleme bei Flatex  

110 Postings, 4395 Tage Value Man...

 
  
    #260
02.06.12 10:12
@Cokrovishe: Das ist richtig und für Dividenden-Investoren sind die 5 € Gebühr schon ein Faktor, bei vielen Titeln. Ist in dem verlinkten  Artikel aber erwähnt ;)  

114 Postings, 4311 Tage mbkstuntWie sieht es den aktuell aus?

 
  
    #261
14.08.12 10:55
Habe mit den ganzen Thread jetzt durchglesen und es wird ja schon ganz schön abgelassen über flatex.
Gibt es noch Leute die aktuell bei Flatex sind ? und wie sieht die Situation den aktuell aus?

Will evtl auch zu Flatex da ich mit geringen Beträgen handel und die Gebühren dann doch unschlagbar billig sind.

Beste Grüße und danke für die antworten  

12 Postings, 4805 Tage Lampenschirmmeine erfahrung...

 
  
    #262
28.08.12 11:28

...ist doch größtenteils positiv...aber es kommt eben auch wirklich darauf an was man will...

ich bin eher der mal kaufen-und-laaaange-liegen-lassen-typ geworden, früher auch mal cfd´s gehandelt, da hatte ich nie

probleme mit dem system. und wenn es an der börse mal kracht, dann sollte man nicht unbedingt über flatex einen direkthandel

probieren...wenn das so schnell hoch und runtergeht, kann keiner über einen zeitraum von ein paar sekunden einen preis "fest" machen, dann lieber

die order direk an einer börse z.b. xetra einreichen.

 

ps: das depot ist kostenlos, dafür bekommt man aber auch keine zinsen auf sein "tagesgeld".

 

12 Postings, 4805 Tage Lampenschirminvestition?

 
  
    #263
28.08.12 11:33

und wie interessant ist es für euch, von flatex, aktien ins depot zu legen? noch wachsen die ja fix, andererseits warum jetzt schon aktienrückkaufprogramme? das mache ich doch nur, wenn die kassen zu voll sind und ich nicht weiß wohin mit dem geld...

eure meinungen sind nun gefragt ;)

 

200 Postings, 4346 Tage Langfristiger InvestHab mir

 
  
    #264
30.08.12 01:23

gerade auch überlegt, ob ich mir ein paar Flatex-Aktien ins Depot lege, v.a. weil die Aktien etwas billiger geworden sind...

Ja, muss ich dir zustimmen wegen dem Aktienrückkaufprogramm... Vielleicht liegts daran, dass sie nicht viel investieren müssen, weil die Seite steht und nicht ausgebaut werden muss und sie kaum Werbung machen (hab nur einmal eine im DAF gesehen) ?!?! Aber das weiß ich auch nicht, ist nur ne Vermutung

 

12 Postings, 4805 Tage Lampenschirm@langfristig. Invest

 
  
    #265
31.08.12 17:27

na nur weil ein kurs gefallen ist sollte man ja nicht kaufen hast du da vielleicht ein paar daten gesamelt?

ich kann nur ein bisschen wiedergeben, das was man eben im internet und im geschäftsbericht findet...

danach ist ja das kgv bei 9,16772879, wenn man sich dazu mal anschaut wie schnell die gewachsen sind, ist das doch noch recht günstig ^^ da kann man aber auch stark auf den zukauf von e*trade (jetzt vitrade) schauen...wenn man dann noch auf die anzahl der aktionäre in deutschland schaut, stellt man fest das die zahl der aktionäre nicht gerde hoch ist, lt. DAI 2011 aktionäre mit beleg.- und anderen aktien bei 3,891 Mio., wenn man dann noch die fonds- und zertifikatebesitzer dazu zählt, kommt man auf 8,477 Mio... also eine überschaubare zahl, aber genau aus diesen zahlen aquiriert man ja die neu-kunden, es kommt also ganz darauf an wie schnell und stark sich die konkurrenz anpasst.

ansonsten das eigenkapital im verhältnis zum kurs ist schon bei 2,7465 und die dividentenrendite (vereinfacht) bei 38,666 - also billig ist die aktie noch lange nicht, aber ein interessanter wachstumskandidat

ach und für den edw sind ja schon rückstellungen gebildet worden (zwecks der phoenix gmbh)

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben