Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 124 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 803.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 133 > |
daher kann ich jetzt verkaufen, in ein anderes Depot übertragen, physisch mir ausliefern lassen oder eine Freihalteerklärung unterschreiben. das wäre aber ziemlich dumm.
jetzt würde ich meine 25000 Anteile wahrscheinlich verkaufen.
* aktuell 3 aktive bzw. produzierende Bohrlöcher im Betrieb
* ein weiteres steht kurz vor der Produktion (Stand Anfang Juli 2017)
* die Reaktivierung eines weiteren Bohrloches sollte in 08/2017 erfolgen
* geplant sind dazu bis Ende 2017 - 4 weitere Bohrlöcher mit Gesamtkosten von 30-35 Mio.$
Das ist der Stand vom wie oben erwähnt Anfang Juli 2017.
Somit sollten dann Ende 2017 insgesamt 9 Bohrlöcher fertig gestellt sein. Aussagen wieviele dann bereits aktiv fördern konnte ich nicht genau entnehmen. Aber es sollten ja bald wieder News kommen von BBI.
Hier ein Auszug aus der letzten Präsentation von der EnerCom.
Herr Dixon hat einen expansiven Hintergrund in der Öl- und Gasindustrie von Calgary, einschließlich Erfahrung in Investor Relations bei Birchcliff Energy Ltd., Aktienforschung bei National Bank Financial und Investment Banking bei Tristone Capital. Herr Dixon hält einen B.Comm. Grad mit einer Spezialisierung in der Finanzierung von der Dalhousie Universität.
"Ich freue mich sehr, Allan an die Blackbird-Mannschaft zu begrüßen und freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten." Sein vielfältiger Hintergrund und seine Erfahrung mit einigen der führenden Führer in der Branche gibt mir großes Vertrauen, dass er eine wertvolle Ergänzung zu unserem Team sein wird Ein Pluspunkt für alle unsere Stakeholder ", sagt Garth Braun, Präsident und CEO.