Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 122 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 803.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 133 > |
„Sei furchtsam, wenn die anderen gierig sind. Sei gierig, wenn die anderen Angst haben.“
„Wenn Du nicht ohne Panik zusehen kannst, wenn sich der Wert Deines Portfolios halbiert, solltest Du nicht an der Börse handeln.“
Letztendlich entscheidet jeder selbst ob er hier investiert oder nicht!
Du wärst sicher überracht zu erfahren was er privatanlegern empfiehlt.
Upcoming Conferences:
Cormark Securities Inc. Oil & Gas Annual Spring Montney E&P Conference
Wednesday, May 24, 2017
8:30 AM - 4:00 PM
Trump International Hotel and Tower
ganz ehrlich, ich habe stark vermutet, was hier los sein wird... schon wo ich die Artikel von IRW-Press gelesen habe... die sind bezahlte Pusher...
und das ist der Anfang.. in paar Monaten kriegt man die Aktie für 0,15CAD
Aber du klingst sehr negativ, schlechten trade gehabt?
Bin trotzdem optimistisch. Kann durchaus sein das sie noch runter kommt aber 0.15 wären wieder Traumeinstiegskürse.
habe noch Gestern Abend eine Antwort auf meine Mail an den CEO von BBI (Garth Braun)
erhalten. Sie war kurz aber für mich sehr beruhigend.
Er hat mir geschrieben das BBI derzeit eine Cash Position von 86 Millionen Dollar hat.
Die geschätzten Kosten für den Austausch des kompletten Materials incl. Arbeitskosten belaufen sich auf lächerliche ca. 5% der Cashposition. (4,5Millionen Dollar)
Wie lange es letztendlich dauert, dazu konnte er keine Präzise Angaben machen.
Wie Herr Braun weiter schreibt ist BBI sehr gut aufgestellt und einer der aussichtsreichen Junioren in der Montney Region in Kanada. Der Weg wird weiter beschritten und wird letztendlich den Erfolg bringen, den sich das Management wünscht.
* Wer glaubt die Story ist zu Ende, der täuscht sich gewaltig - sie fängt gerade erst an. ( Meine persönliche Meinung)
Und die Löcher bringen ja dadurch auch weniger Geld rein.
Es wird einige Zeit vergehen und anscheinend möchten viele nicht weiter warten. Das ist natürlich jedem selbst überlassen.
Nicht investiert und einen auf großen Guru machen. Jeder kann schreiben was er will, nur woher nimmst Du Deine Weisheiten ? Aus einem Kochbuch oder hattest Du einen schlechten Traum in letzter Zeit. Mit Deinen Aussagen hier hoffst Du den Kurs zu beeinflussen, wird Dir aber nicht gelingen. Erzähle es Deinem Frisör, vielleicht hört der Dir zu, ok.
.....20 cen t noch für dies Papierchen,
das reicht ja nicht mal für ein Bierchen,
mit Macht und Reichtum wollt er blenden,
doch bald wird er beim Sozi enden,
Haarscharf bei NULL wird es bald enden,
wie sie es drehen oder wenden,
"Geschafft!",schallts dann aus allen Ecken,
wie wars doch schön die Longs zu necken ....
Vielen lieben Dank für die Information.
Es wird viel Geld einbringen wenn hier BBI noch ein bis zwei Jahre gehalten wird.
ACHSO: Ich bin nicht gekauft ... -:) :-) -:)
Verschone uns mit Deiner schrecklichen Poesie und geh zurück in Dein Nestchen
Leider immer wieder armselige Basher in den Foren.
Solltest meiner Meinung nach gesperrt werden, damit wir vor dem Müll, den Du Dir zusammenreimst, verschont bleiben.
Meiner Meinung nach geht eher darum, wieviel Resourcen stecken im Boden und was wäre ein Großer bereit dafür auf den Tisch zu legen.
Unter dem Gesichtspunkt eines Buy Out könnte - je nachdem was die Resourcen aufzeigen - sicherlich noch Aufwärtspotential entstehen.
Stand jetzt find ich den Kurs angemessen, aber auch nicht für unterbewertet.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.17 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 27.05.17 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
"..Analyst Corner:
Garett Ursu upon the dissemination of our operations update put out the following commentary:
Blackbird - Buy, $1.25 Target,
.."
Eigene Übersetzung:
"..Analystenecke:
Garett Ursu veröffentlichte den folgenden Kommentar nach der Verbreitung unserer Operationsaktualisierung :
Blackbird - Kaufen, Ziel: $ 1.25,
..."
???
1,25CAD$ wären eine knappe Verdreifachung auf den jetzigen Kurs...
(Garett Ursu ist Analyst bei Cormark Securities Inc.)
Das Kursziel, welches Garett ausgerufen hat, halte ich fast für ein wenig bescheiden für die nächsten Jahre. Man wird sehen.