Steinhoff Informationsforum
Allerdings behalte ich mir gegenwärtig vor die Fa. Computershare als ähnliches Konstrukt zu bezeichnen. Gestern Vormittag um 9.00 Uhr habe ich dieser die Unterlagen per E-Mail zugesandt, gehört habe ich bis heute nichts. Dies korrespondiert nicht mit den Erfahrungen die andere Foristen hier kundgetan haben, welche nämlich teilweise innerhalb weniger Stunden eine Eingangsbestätigung erhielten.
es wird von den Brokern die Kontaktaufnahme per Chat bevorzugt, das hat mir eine Mitarbeiterin aus dem Chat berichtet.
Man bereits eine Autorisierung mit den Login-Daten und man kann so schneller auf Kundenanfragen antworten.
Eine gute Bank kommuniziert nicht per Telefon oder Mail - aus Sicherheitsgründen. (Natürlich mit Einschränkungen)
Comdirect verschickt nun eine Hinterlegungsbescheingung / Bankbestätigung für 14,90 - nach höflicher Anfrage über Chat:
Depotnummer
WKN
Stichtag
mit dem Hinweis, dass andere Kunden das auch bekommen.
Mein Ticket vom 23.02 wurde nicht beantwortet...
Einfach zur Filiale fahren, Bestandsliste per 22.02 ausdrucken lassen + Stempel drauf (wichtig).
Das reicht für Computershare.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Dokumente sind vollständig. Wir haben die Anmeldung/Vollmacht verarbeitet.
Empfangsbestätigungen werden nur bei Anforderung zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Computershare Operations Center
Ich hatte nicht explizit eine Rückmeldung gefordert! War somit mein Fehler!
SIR
Da wird man zwischen der Mutterbank DAB und Smartbroker hin und her geschickt.
Computershare machen auch Verzögerungsspielchen
hat vor 2 Tage so gut ausgesehen, aber ich bleib dran!!
Mein Schwager arbeitet bei der UK -BAE in Saudi-Arabien ,
der wird für mich morgen da nochmals anrufen.
Ich denke Company ist die Lösung!!
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.23 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Erstes Mal abgesendet am 25.02.2023.
Da ich bis gestern nichts bekommen habe (auch alle Spamordner durchsucht), habe ich es nochmal mit zwei verschiedenen Mailadressen verschickt und auch darauf hingewiesen.
Bisher wieder nichts.
Jetzt habe ich die Befürchtung, dass die vielleicht einen IP-Adressen-Filter benutzen, da ich meine Mails aus Thailand verschicke.
Hoffe mal nicht und harre der Dinge
Mal schauen, ob das für das Gemeinschaftskonto so akzeptiert wird.
In der Mail sowas wie: hiermit melde ich mich zur HV an und Übertrage meine Stimmrechte zur Steinhoff HV an die SdK. Bitte bestätigen Sie mir zeitnah den vollständigen Eingang der Unterlagen. Dauerte jetzt 2 x keine 4 h. Dazu aboutbacks tip, sich selbst in cc setzen.
Moderation
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Kommentar: Quelle hinter Bezahlschranke
Die Gläubiger haben und werden weiter kaufen! Das wird aber über eine andere Gesellschaft geführt. Selbst gekaufte Aktien haben kein Stimmrecht und müssen jetzt verschoben werden.
Das sind die Blöcke, die wir aus der Vergangenheit kennen!
Alleine 2021 habe habe ich mehr als 1200€ Tradinggebühren gezahlt.
Das Geld macht in Zukunft halt jemand anderes.