Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????


Seite 38 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:450.220
Forum:Hot-Stocks Leser heute:150
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 294  >  

693 Postings, 5804 Tage scuzzbörsi

 
  
    #926
11.02.09 21:37
man das sind n haufen seiten. kannste das fazit nicht in einem satz zusammen fassen? :-)  

2783 Postings, 5720 Tage Boersi_@scuzz, soviel ist es auch wieder net...

 
  
    #927
11.02.09 23:11
Was für mich wichtig war die Notierungskosten im OpenMarket belaufen sich auf 2500 EUR/Jahr und steigt je nach Höhe des Segments... ansonsten Allgemeininfo zum OpenMarket...  

2783 Postings, 5720 Tage Boersi_Was hat bitte folgende Seite mit FilmConfect zu

 
  
    #928
11.02.09 23:14

tun???

demo.majornet.cn/juliette/de/aboutus_shareholder.asp

Zitat: "...Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der FilmConfect AG dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken...."

 

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24N'Abend Boersi!

 
  
    #929
11.02.09 23:38
Hmmm... Sieht komisch aus! Das ist exakt der Disclaimer von unserer FC-Seite...
Kann ansonsten keinen Bezug erkennen - weder über Personen, Orte, Geschäftsbereiche etc.!

Vielleicht wurde der Text für diesen Teil der Seite einfach kopiert und absolut stümperhaft implementiert??? Schlechte Erklärung, aber eine andere fällt mir nicht ein...

Am Besten gleich mal eine E-Mail an Herrn Rönsch schreiben!

517 Postings, 5734 Tage Paulinsche@ Mephisto

 
  
    #930
11.02.09 23:47
Tja, so ein "Paar" (1 Mio) Stück wären doch was feines, aber hat ja nicht geklappt.  

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24@paulinsche

 
  
    #931
11.02.09 23:54
Ja, da muss man momentan schon noch etwas mehr für zahlen...
Vor allem, wenn man solche Mengen auf einen Schlag beziehen möchte - das wird zu 0,006 dann doch schwierig :D

Vielleicht hast du ja die Tage noch Erfolg (auch wenn ich es aus kurstechnischer Sicht nicht hoffe) ;)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

517 Postings, 5734 Tage Paulinsche@ Mephisto

 
  
    #932
12.02.09 00:18
Denke ich habe schon genug (wobei wann hat man das schon), aber es war mal Zeit zu testen, gibt ja viele hier die den Kurs gerne noch tiefer sehen würden. Ich habe also nichts dagegen wenn es stattdesen weiter nach oben geht.

Auch die Market News liest sich ganz gut, wobei ich ebenso, wie schon ein andere hier vor mir erwähnt hat, eher den illegalen Download als größte Konkurrenz sehen (Emule, Bit torrent usw.). Dagegen sollte mal was passieren, Premiere z.B. hats ja lange auch nicht geschafft, aber soweit ich weis ist seit ca. 3 Monaten der Key nicht geknackt worden!

Evtl. passiert das auch in anderen Bereichen.

Gruß Paulinsche  

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24Nochmal @ Boersi

 
  
    #933
12.02.09 00:26
Wenn man über einen anderen Weg auf diese Seite geht, taucht FC dort nicht mehr auf:

http://www.chinabakerie.com/de/aboutus_shareholder.asp

"Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der China Bakery Chain Inc. dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken."

@Paulinsche
Bin auch sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Ein Vorteil von FC ist, dass viele der Filme sehr speziell sind und deswegen eventuell nicht illegal im Internet zu finden sind. Auch liegen einige von diesen Filmen ja erst durch die Umwandlung von FC in digitaler Form vor...

So, ich melde mich für heute ab! ;)

Bis morgen...

693 Postings, 5804 Tage scuzzach es ist immer so ne sache

 
  
    #934
12.02.09 00:37
auf der einen seite finde ich es gut, dass man mit den entsprechenden programmen jeden film, echt jeden im web saugen kann. als aktionär einer firma die damit legal geld verdienen will würde ich mir wünschen es gäbe keine peer-to-peer seiten. doch was solls. es gibt sie und es wird sie immer geben. also muss FC schauen wie sie attraktive angebote für all jene schaffen kann die nicht illegale downloads wollen. und die FC muss angebote schnüren die viele leute ansprechen und ein budget verwenden, dass sich viele menschen problemlos leisten wollen. man muss die leute heiss machen. das wird als single-broadcast nicht klappen. dazu muss man ähm sollte man bestehende carrier nutzen. also kooperationen schaffen. ich hoffe das der plan auf geht. 2009 hat FC für mich komplett zeit sich strukturen zu schaffen. danach werde ich das invest für mich auf den prüfstand stellen  

517 Postings, 5734 Tage Paulinsche@scuzz

 
  
    #935
12.02.09 03:53
Ich sehe das anders, für mich gehören diese illegalen downloadsachen einfach härter bestraft, doch rechtlich gesehen ist es eben schwer, das ganze nachzuweisen, denn damit begeben sich nachforscher/kläger schnell auf dünnes eis. es geht halt um private klagen der künstler und deren industriepartner und da hat unser staat klar kein interesse dran, denn ausser arbeit bleibt denen kaum was. wenn die da verdienen könnten, ähnlich wie beim fahren ohne gurt oder tel. im auto ohne freisprecheinrichtung, dann würde das geld in unsere leere staatskassen spülen. habe mich da durch div. foren schon gekämpft und entscheidend ist wohl, wie die nächsten gerichtsurteile mal ausfallen. bisher hat das ja meistens mit urheberrechtsklagen und unterlassungsaufforderung gegen pauschalzahlung zu tun, und die meisten zahlen wohl. die anderen hoffen darauf das nix mehr kommt, aber wenn doch noch was kommt und es geht vor gericht und die kläger bekommen recht, dann wird das eine sehr lukrative einnahmequellen für viele anwälte und dann bin ich gespannt ob das downloaden noch so viel spaß macht und billiger ist, wenn man mal kurz 10000 euro strafe zahlen muss. auf datenschutz von seinem provider etc. braucht man ja heutzutage nicht mehr hoffen (siehe ausspionieren bei telekom, lidl und deutsche bahn). frage mich schon immer warum die keinen guten kopierschutz einbauen können (aber das gleiche problem hat ja premiere). naja warten wirs ab. ich hoffe auf fc & co und auf den kommenden vodmarkt.  

1964 Postings, 5733 Tage Pollux71Ahoi Matrosen!

 
  
    #936
2
12.02.09 08:49
Es gibt was neues!
http://filmconfect.com/about_unternehmen_2_Management%20Summary
Man beachte den letzten Absatz!:-)))

580 Postings, 5718 Tage JackrgbgMoin Moin Pollux

 
  
    #937
12.02.09 09:04
Danke für die Info Polli!  Der letzte Absatz bestätigt das bereits vermutete..

Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der bis zum Ende des ersten Halbjahres 2009 noch zwei weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.

Es gibt überhaupt keine veranlassung seine Filmconfectanteile rauszuwerfen...Think green  

234 Postings, 5718 Tage Mephisto24Guten Morgen, FC'ler!

 
  
    #938
12.02.09 09:34
Heute wurden wir ja mal nicht runtergetaxt - RT 0,008€!

Die 0,009 dürfte heute eigentlich drin sein, oder?

179 Postings, 5718 Tage Domini1966Ahoi Matrosen

 
  
    #939
12.02.09 09:40
die 0,009 könnte heute tatsächlich drin sein. Nicht runtergetaxt.
Und ein wirklich netter unter Absatz bei Managment Summary.

BID 0,007 - 200.000 St.
ASK 0,009 - 320.000 St.

Vielleicht schon heute vormittag die 0,009. Wer weiß?

Auf einen schönmen Tag mit ein wenig mehr Volumen.

693 Postings, 5804 Tage scuzzalso interessant wird es erst

 
  
    #940
12.02.09 10:14
wenn die 2 cent-marke nachhaltig überschritten wird. alles was darunter passiert, düfte so zum täglichen spiel des auf und ab gehören.

was soll eigentlich dieses matrosen-zeug dauernd?  

179 Postings, 5718 Tage Domini1966@scuzz

 
  
    #941
12.02.09 10:22
Das mit dem Matrosen Zeug hatte sich mal beo W:O so ergeben, warum auch immer. Hat keine besondere Bedeutung.

693 Postings, 5804 Tage scuzz@ paulinsche

 
  
    #942
12.02.09 12:05
in der theorie hast du natürlich recht. nur in der praxis dürfte das nicht funktionieren. auch die rechnung von premiere ging ja nicht auf. das unternehmen rechnete fest damit, dass sämtliche schwarzseher mit der einführung des neuen verschlüsselungssystems echte kunden werden würden. doch das passierte nicht. und warum nicht? nun, vielleicht ist es den meißten zu teuer, oder es macht halt einfach spass sich filme kostenfrei irgendwoher zu beschaffen. ist ja auch eine herausforderung. Kopierschutze bei DVDs gibts mitlerweile auch, trotzdem lässt sich diese umgehen. Wenn ein Unternehmen punkten will, muss es angebote schaffen die kunden zieht. agressive werbung gehört dazu.  

580 Postings, 5718 Tage Jackrgbg@Domini

 
  
    #943
12.02.09 12:06
Das wir Heut bei 0,008 starten ist schon sehr positiv. Die kleine Neuigkeit aus dem Beitrag von Pollux unterstützt die positive Wirkung. Jetzt fehlt nur noch der erste Kauf von Filmconfect und am Ende sehen wir vielleicht wieder einmal die 0,009 und Richtig interessant wird es erst ab der 0,02 Marke, da stimm ich scuzz zu... Mal sehen wann die FAQ-Liste von FC überarbeitet wird??


Wünsche allen einen spannenden und grünen Handelstag...  

703 Postings, 5720 Tage elbkind@ scuzz

 
  
    #944
12.02.09 12:19
stimme mit dir überein insoweit ein unternehmen was punkten will muss es kunden interessierende angebote schaffen, allerdings gelingt das m.e. im netz nicht so gut über werbung sondern eher über empfehlungen/communities. wann hast du z.b. das letzte mal auf eine web-werbung reagiert? mich törnen die nur ab, egal ob pop-ups, banner od. sonst was - allerdings bekomme ich von jmd. einen tip so auf die tour "schau dir die seite mal an" ist das für mich deutlich vertrauenserweckender sowie interessanter. auch jetzt seitens fc bereits die sowieso nicht vorhandene kohle für werbung auszugeben fände ich im jetztigen marktstadium völlig sinnlos....überleg mal wieviel maxdome & videoload diesbzgl. reingepumpt haben & ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das bis jetzt auch nur im ansatz gerechnet hat....ansonsten sehe ich die entwicklung von fc wie du - die sollen sich in 2009 richtig aufstellen, intern organisieren, die technik fit machen & langsam aber stetig wachsen bzw. sich entwickeln. sobald dann der markt - wie alle prognosen einhellig ausweisen - richtig beginnt zu wachsen, kann fc schön auf das fahrende boot aufspringen...

580 Postings, 5718 Tage Jackrgbg1 Handel

 
  
    #945
12.02.09 13:06
Hallo FC-ler,

12:23:51 0,008 100000  

Das erste Handelsvolumen ist verkauft und jetzt mal schaun was sich noch so tut im lauf des Tages. Zumindest ist die Nachfrage sehr gross?? Mal sehen ob wir Heut die 0,009 noch sehen??

Think green  

1 Posting, 5695 Tage schwarzwaldelchKursentwicklung

 
  
    #946
12.02.09 14:40
hallo allerseits, bin neu, verfolge mit Interesse Eure Diskussion. Ich meine, man sollte die Filmconfect Leute
positiv unterstützen.Es gibt nichts schwierigeres als von "scratch" ein neues Geschäft und dazu noch ohne
grosse investments,  aufzubauen. Allerdings gefällt mir schlicht und einfach die zuverlässige Art wie alles seit
den Eintritt von Herrn Rönsch gelaufen ist. Die Kurstentwicklung ist für mich, im Augenblick, nebensächlich.
Ich glaube gefühlsmässig das FC kurz vor dem abheben ist. Dann ergibt sich eine positive Kursentwicklung
von selbst.  

703 Postings, 5720 Tage elbkind@ schwarzwaldelch

 
  
    #947
12.02.09 14:56
dann erst einmal herzlich willkommen & grüße in den süden der republik. bist du denn auch schon in fc investiert od. verfolgst du das ganze nur von der seitenlinie....=(;-)). ansonsten stimme ich dir zu, fc benötigt als startup auch die entsprechende zeit bzw. flexibilität um sich entwickeln zu können. insofern gefällt mir die kürzlich veröffentlichte "roadmap" auch ganz gut bzw. halte sie aus fc-sicht für strategisch sehr clever - so hat man sich für ein paar wochen/monate etwas ruhe verschafft & kann sich der eigentlichen zielerreichung widmen....auch ich sehe fc, wie mehrfach hier gesagt, als langfristiges invest, da der vod-markt noch nicht einmal im ansatz gestartet ist....

703 Postings, 5720 Tage elbkind@ mephisto

 
  
    #948
12.02.09 19:13
respekt für deine erklärungen bei "trend69" - auf der anderen seite sieht man aber auch mal wieder wie gut bzw. hilfreich die faq von fc sind....m.e. ist das alles sehr gut erklärt und die ideale "zwischenlösung" zum hoffentlich bald erscheinenden und versprochenen firmenexposee. viele interessierte wissen wohl tatsächlich nicht wie fc zukünftig agieren kann & auf der homepage ist das auch nur bedingt auf den ersten blick erkennbar....werde ich evtl. fc noch einmal drauf hinweisen....

1964 Postings, 5733 Tage Pollux71BID

 
  
    #949
1
12.02.09 20:04
Jetzt stehen schon 1.180.000 Shares zu 0,007 im BID!!!

983 Postings, 5695 Tage Trend69@ elbkind

 
  
    #950
1
12.02.09 20:09
Für mich sind mehr Fragen offen als beantwortet und es sind sicher Fragen, die nicht nur ich mir stelle...

FC ist an sich eine VoD-Plattform. Korrekt? Die Digitalisierung der Filme muss jede Plattform machen. Und je nach Vertrag zahlt dafür der Lizenzgeber oder der Lizenznehmer. Warum sollte also bspw. ein Lizenzinhaber die Filme von FC digitalisieren lassen, wenn sie auf eine andere Plattform als die von Filmconfect gehen, denn nicht alle Portale arbeiten mit den gleichen Techniken...

Auch die stets hochgelobte (und derzeit sicher sinnvolle Kooperation) mit Moviepilot kann nur eine temporäre Lösung sein, denn vorher war in der FC-Seite ja kein "Leben"...

Ich finde nach wie vor den Private-Label-Ansatz den interessantesten und darauf baue ich...  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben