STEINHOFF Reinkarnation
It is not so hard to inform all subscribers of the SdK. This is really bad communication, which is an easy thing to fix.
Bald ist Finale und dann erst wird geschaut. Mir kommt es so vor, als werden die letzten Kräfte hier bemüht, um nochmals Unsicherheit zu verbreiten.
Es hat sich nach dem letzten Newsletter der SDK nichts geändert. Jetzt wird ein niederlänisches Gericht urteilen und dann sind wir alle klüger.
Diese mindestens 4 Tage halte ich ganz locker mit all meinen Anteilen durch. Entweder weg und dann Klagen in den USA oder die Rente kommt ganz viele Jahre früher.
Lasst euch nicht irritieren und vor allem nicht provozieren.
Euch das beste
Bauchlauscher
Who cares. A few hundred bucks, a few thousand. Then giving false information about lawyers who are needed to apply. At the end it is my problem, so what does the SdK care...
Wenn's denn stimmt... Ich muss mal meinen Bauch fragen - nach dem Mittagessen...
Gebe dann die Antwort ebenfalls hier bekannt.
Aber in diesem Fall haben sie einigen von uns Ärger bereitet und das unnötigerweise.
Man wartet nicht einfach eine Frist ab und hofft, dass der Verein, der es nicht schafft, einen zu informieren, aber alles andere regelt, so dass kein Nachteil für uns entsteht?.
dies ist seitens der sdk bis zum heutigen tag nicht! geschehen!!!
wahrscheinlich wieder ein zeitproblem der sdk. wie bei der nicht beantragten aohv?!
Es wäre schön gewesen, wenn noch eine Rückmeldung gekommen wäre.
Durch Ankündigungen, die dann nicht eingehalten werden bzw. wurden, fühlt man sich etwas allein gelassen.
Was passiert, wenn wir gewinnen? Was passiert, wenn wir verlieren?
Eine Onlineinformationsveranstaltung direkt nach Bekanntgabe des Urteils wäre schön.
Auch von mir vielen Danke an dich Dirty! Ohne deine Infos hätte ich vermutlich den Gutachten und Bewertungen Steinhoffs geglaubt. Durch deine guten Informationen ist es für mehrere 1000 Aktionäre ersichtlich, dass hier Fleisch am Knochen ist und wir vom Management hintergangen wurden.
Deine Expertise hat auch dazu beigetragen, die CPUs als nichtig anzugreifen und eine Klage für "acting in concert" in den USA vorzubereiten.
DANKE!
Ich hoffe, dass du deinen Kampf gewinnst und der Nebenkriegsschauplatz Steinhoff zu unseren Gunsten ausgeht.
Denn auch wenn das Leben weiter geht, so zerrt die ganze Steinhoffgeschichte an den Nerven.
Message from the Court Amsterdam today received:
It has since become clear that an application to reject the homologation does not require a lawyer.
The court fee is determined according to the amount of the claim or the nominal amount of the share of the voting creditor or shareholder (2022: €676 - €8,519 for non-natural persons; €314 - €2,277 for natural persons).
Hello Jaap. What are natural and non-natural persons? What is the difference between these persons?
Spaß beiseite: Wir wissen doch mittlerweile, dass sich die Räder im Hintergrund permanent fleißig drehen. Jetzt sehen wir mal, was das Gericht sagt.
Das ist überzogen. Der SdK tut schon was, aber dies hier war wichtig und man war gezwungen zu handeln um sicher zu gehen. Nicht auf Nummer sicher gehen hat uns hierher geführt.
Natürliche Personen sind Menschen
Nicht natürliche Personen sind Organisationen.
Vereinfacht gesagt
hätte ich gern gelesen, ist aber von den Mods gelöscht.
Danke
zu tun hat...angeblich fehlender mehrwert fuer andere oder solch ein bullshit!
Herr Bauer hat ...............................! Einfach die Newsletter lesen und diese als Fakt bewerten!
Ich hatte auch früher LdP verteidigt und heute wünsche ich ihm ein Zimmer mit gesiebter Luft!
So ändern sich die Ansichten, wenn sich Fakten ändern!
Meiner Meinung nach hat die SDK für und von uns beauftragte Anwälte ins Rennen geschickt!
Wir zahlen schließlich dafür 312000€ und AMS soll nur die paar Stimmen der SDK vertreten? Was ist mit den Mitgliedern der SDK? Ich sehe mich mit meinem Geld und Mitgliedsschein schon vertreten vor Gericht! Weiterhin hat das Gericht die SDK mit der Koordination der Zuschauer Anmeldungen gebeten (egal ob Live oder per Internet)! Also das Gericht hätte dies so nicht gehandhabt, wenn sie nicht dieser Stärke der SDK bewusst wären! !
Wir haben gestern gesehen, wie Zwietracht im Forum gesät wurde und einige Dankbar darauf angesprungen sind!
Drei Tage noch!
SIR
Ich hoffe doch sehr, dass sich alle wieder einkriegen und wir die letzten Tage (Wenn man das überhaupt bei Steinhoff sagen kann) auch noch in leidlicher Einigkeit überstehen.
@DJ: Auch ich wünsche Dir bei deinem, nun wohl wichtigeren, Kampf viel Kraft und dass er ein glückliches Ende findet.
Hunderte Mitgliedschaften stehen auf dem Spiel und mit dem Marketing würde man sich im Erfolgsfall wohl auch nicht zurückhalten. Wenn die SdK hier nichts reißt, bin ich mir sicher, dass man nichts unversucht gelassen hat.
Ich hatte voll auf den Vorstand von Steinhoff gesetzt, dass hier tatsächlich versucht wird die Schulden abzubauen und wieder in normales Fahrwasser zu kommen. Hier im Forum haben viele gemeint, dass SH schon etwas berichten würde, wenn es was zu berichten gibt.
Was war dann aber Fakt? Sie versuchen ganz offensichtlich die Firma an die Hedge Fonds zu übereignen und uns Aktionäre auszubooten.
Von daher ist Vertrauen zwar gut, Kontrolle aber besser.
Wenn von der SdK keine Info kommt, dann muss ich im Eigeninteresse tätig werden und handeln.
Das geht nicht gegen die SdK sondern ist eine Absicherung für mich.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 13.06.23 12:15
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 12:18
Zeitpunkt: 13.06.23 12:18