STEINHOFF Reinkarnation
Es ging mir darum, dass ich mir bei dieser ganzen Sch... ziemlich gut vorstellen kann, dass die wichtigsten Protagonisten eben mundtot gemacht werden. Du hast uns sehr geholfen, dafür meinen allergrößten Dank, nur wäre das ja eben die Voraussetzung dafür.
Ich habe damit jedenfalls gerechnet und letztlich ist es ja egal wo die Wahrheit diesbezüglich liegt. Die Wahrheit um die es uns nur gehen sollte, ist die verschleierte seitens des Managements. Nur ist ein Aufdecken jetzt eben schwieriger geworden durch das Fehlen deiner Person.
Es ist schade, dass dies nach jahrelangem Kamp DIREKT vor dem Ziel geschieht und ganz ehrlich auch wenn du dein Ausscheiden mehrfach angedroht hast: Jetzt? Wegen eines users, der sich dafür sogar entschuldigt hat? Aus diesem Grund? Nahezu jeder wußte doch von deinem fb-Namen.
Naja, sollte es mit Jaap Peer noch kommen und die SdK uns eine solche Summe "erkämpfen" dann liegt es doch wirklich auf der Hand oder zumindest kann man um einen Verdacht kaum herumkommen.
Dir wünsche ich dennoch das Beste, genauso wie Jaap Peer und allen anderen aktuellen oder ehemaligen Mitstreitern.
Also machs gut - schade, dass es jetzt ohne dich weitergehen muss.
Meine Hoffnung ist, daß Du Dich nicht wirklich von bezahlten Unruhestiftern einschüchtern lässt!
SIR
Aber ja, lehrreich war es, nur bringt es mir nur was für das nächste Leben. ;)
Ich halte es darum für falsch immer so zu tun, dass hier irgendwelche Verschwörer Steinhoff miesmachen wollen.
Das WHOA kann aus formalen Gründen abgelehnt werden.Aus bilanztechnischen Gründen ist die Frage ob wir im Geld sind sehr fragwürdig.Ich glaube es erstmal nicht.Sollte also das WHOA abgelehnt werden, gibt es eine Grenze(Auszahlung) die von den Gläubigern akzeptiert wird, um uns loszuwerden und die Insolvenz zu vermeiden.Der andere Fall brauche ich nicht kommentieren.
betonung liegt auf gab. die 9c/aktie sind vom tisch. zz ist vieles denkbar. von 0c bis €1.x, imho.
happy bashing!
@dirty: danke fuer alles und viel glueck fuer dich und die dir zugeneigten!
Bilanztechnisch geht das wohl nur wenn man es auf die Seite gelegt hat oder Irgendwo eingespart wird.
Lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Und deiner Familie.
Es gibt hier niemanden, der Dir annähernd bezüglich Informationsbeschaffung das Wasser reichen könnte und deshalb ist ein Rückzug von Dir so knapp vor einer der wichtigsten Entscheidungen in den ganzen Jahren bei Steinhoff ein sehr schwerer Schlag für die Seite der langfristigen Anleger.
Ich habe immer Deine Sachlichkeit bewundert, Dich hat nichts aus der Fassung bringen können. Das hast Du vielen von uns voraus, dass Du zumindest im Forum nur sehr wenige Emotionen zugelassen hast.
Die Gegenseite hat uns doch schon lange weich geklopft und wir werden hier hoffentlich nicht ohne Entschädigung vom Platz gehen.
Eines habe ich gelernt in den letzten Jahren. Es ist nichts unmöglich in Sachen Steinhoff. Die Krönung ist doch wohl das Management, das gegen seine Aktionäre arbeitet.
Danke Dirty Jack für die ganzen interessanten Jahre und hoffentlich gehen wir nicht als Verlierer mit 0 vom Platz. Der Sieg gehört aber mit Sicherheit der anderen Seite, es ist nur noch die Frage offen, wie viel man den Verlierern noch geben muss.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft viel Glück.
Danke für die tollen Informationen die wir von Dir immer erhalten haben.
Kopf hoch und durch,
Alles Liebe,
Fred
silverfreaky: Die harten Fakten sprechen aber leider gegen uns. 06:09#11088
Sollte es anderst herum sein, bin ich der Erste der sich outet daneben gelegen zu sein.
Ich halte es darum für falsch immer so zu tun, dass hier irgendwelche Verschwörer Steinhoff miesmachen wollen
Von welchen harten Fakten redest Du?
Ich habe von sehr vielen Fakten gelesen, die gegen ein WHOA-Verfahren sprechen? Du nicht?
Es kommt halt darauf an wie das Gericht es sieht?
Dirty hat sich aus der FB Gruppe verabschiedet.
Hier ist er doch noch nach wie vor aktiv?
Vielen Dank, Dirty Jack und alles Gute!
Auch kann ich die Kritik nicht verstehen. Dirty hat seine Sicht auf die Dinge im SH-Universum. Auch er hatte immer das Problem mit dem "toten Winkel". Egal von wo man etwas betrachtet, es ist immer was verborgen.
Ich hoffe, dass alles repariert werden kann und Herr wie auch immer ein schönes Leben führen kann.
LG und Danke
Der Wallnuss
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.23 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.06.23 12:35
Die Gläubiger samt Vorstand, Aufsichtsrat, Management und Wirtschaftsprüfer haben hier betrogen. Bilanzen wurden geschönt, insbesondere die der Töchter um sich arm zu rechnen. Was wir heute genau wert sind, weiß keiner so genau. Fakt ist aber, wir wären umso einiges mehr wert, ohne das kriminelle Handeln der Führung um und herum Steinhoff. Und genau dieses Missmanagement gehört bestraft, denn dadurch wurden Anleger arglistig getäuscht. Und ganz gleich wer hier im Forum kommt und geht, noch ist rein gar nichts entschieden. Amsterdam wir kommen und wir wollen das dreckige Stellenboschpack vor Gericht untergehen sehen.
Kommt zahlreich und kämpft für Gerechtigkeit!
Ich war nicht immer einverstanden mit Deinen Aussagen, fand dich aber immer vorbildlich in Deiner Zurückhaltung gegenüber Angriffen und dubiosen Aussagen hier im Forum und versuche es mich ebenfalls so zu verhalten.
Halte durch und glaube an den Erfolg, ich drücke Dir beide Daumen!
Mr. Sinister
Wenn ich deine Worte richtig verstehe, hast Du jetzt einen Kampf vor Dir, der tausendmal wichtiger ist als Steinhoff, Geld usw. und Du nicht weißt ob du ihn gewinnen wirst. Deshalb auch Dein Satz " OB ER NOCH ETWAS VON SEINEN STEINHOFF AKTIEN ERHALTEN KANN, HÄNGT NICHT NUR VOM GERICHT UND SEINER ENTSCHEIDUNG AM 15.06. AB"
Auch ich habe in meinem Leben leider schon Kämpfe führen müssen, wo alles andere um mich herum überhaupt nicht mehr zählte was vorher so wichtig war. Es waren Kämpfe die teilweise Jahre dauerten und mich und meine Einstellungen verändert haben. Heute weiß ich es gibt wichtigeres im Leben, als Arbeit, Geld und Steinhoff. So wie für Dich Steinhoff eine große Herausforderung wurde und du gerne den Erfolg, nicht nur Geld sondern auch Gerechtigkeit, erleben möchtest so habe ich meine Herausforderung in meiner beruflichen Tätigkeit gesehen, wo ich mit Wirtschaftskriminalität und Strafverfahren zu tun hatte. Das letzte große Verfahren, welches über fast 10 Jahre ging habe ich dann kurz vor Schluß abbrechen müssen, da ich dann einen anderen )wichtigeren) Kämpf zu führen hatte. Fünf Jahre später wußte ich dann, der Kampf hat sich gelohnt und ich habe ihn gewonnen. Seitdem habe ich eine andere Einstellung zum Leben und lebe auch ein anderes Leben.
Ich möchte mich bei Dir für deine Arbeit im Fall Steinhoff und dass Du uns daran hast teilnehmen lassen, recht herzlich bedanken.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du deinen jetzigen Kampf gewinnen wirst und auch die Früchte aus deiner Steinhoffarbeit ernten kannst, wenn es denn Früchte zum ernten gibt.
Grüße nun wieder aus meinem Basislager in Thailand
der Traeveller
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.23 11:57
Zeitpunkt: 13.06.23 11:57
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.23 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer