STEINHOFF Reinkarnation
Aber der kleine Schritt ist der erste Schritt einer größeren Reise…
Lange genug dauert die Reise ja schon und wenn mir 2017 jemand gesagt hätte dass ich 2023
noch immer nicht weiß ob ich mein Invest rausbekomme…
Fight for your rights
Aber auch gut, dann sind die anderen, also die meldefreudigen Nicht-Steini-Aktionäre, mit dieser Sache beschäftigt. Dann machen sie sonst keinen Blödsinn.
Die CPU Gläubiger bekommen mit Unterstützung des Gerichts sämtliche Unterlagen der SdK und es fanden 3 bzw. 2 Termine mit den CPU Gläubiger statt. Bedeutet das daß der dritte 2 Termin heute noch stattfindet? den warum 3 bzw. 2 Termine?
warum gibt Steinhoff keine Gutachterunterlagen für die SdK frei aber im Ansinnen des Gerichts bekommen die CPU Gläubiger sämtliche Unterlagen der Gutachten von uns der SdK? Da muss doch dem Gericht ein Licht aufgehen!! und spannend wirds was dann der heutige? Termin bringt!?
Beste Grüße
Hoffentlich ein Happy End für ALLE , die Steinhoff jahrelang zur Seite standen.
Aber das ist nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung.
KvK
Da frage ich mich, warum kann die SDK Gespräche mit den Gläubigern führen - Steinhoff bekommt dies aber jahrelang nicht auf Reihe ?! Schon merkwürdig..
Hi Guys, everything was planned in 2020! Look at this.....
Proof of witholding information by the Board's!
Page 25 AUDITED RESULTS FOR THE YEAR ENDED 30 SEPTEMBER 2019
30 JUNE 2020
'The Group has announced that it intends to implement a number of steps to reduce its debt burden. Within this, the Steenbok Group in particular is now required to be run for the benefit of its creditors (including those under the Facilities Agreements) ahead of the benefit of its shareholders'.
https://ircenter.handelsblatt.com/download/...019-JA-2018-EQ-E-00.pdf
Nicht so sozial mein Lieber! Aber ich kann dich beruhigen, wenn bekommen alle die Entschädigung - egal ob abgestimmt oder nicht.
Das ist aber alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung...
bekommt 20% von null!.
Wer dagegen war,bekommt abfindung in Wert von steht hinter Steinhoff Bezeichnung,
Also abwarten hoffen das wirklich 1,5Milliarden Mehrwert Haltbarkeit vorhanden wird.
Wenn Management ein Plan hat,denke das wird es wohl sein.
Am.sonnsten ist Vorstand überfordert kein Plan,
Steuern Holding blind gegen Wand,Und deswegen übernimmt der Sanierungsexperte!.
Um Deinen Gedankengang weiter zudenken ist es assozial andere bezahlen und sich kümmern zu lassen, selber nichts beizutragen... aber das mit sozial ist eh quatsch.
Warum sollen Die entschädigt werden, denen das egal war?
Es war eine Meinung von mir ohne Wertung.
Zudem würde den Gegnern doch diese Anzahl der aktiven Gegenstimmen locker reichen.
Kontaktdaten haben die ja nun. :-)
...immer locker bleiben und ne Jodpille griffbereit haben, dann wird das schon!
den CPU-Gläubigern hat man lediglich Gespräche angeboten!
Die SdK hatte in der letzten Woche einen Antrag auf Bestellung eines Restrukturierungsexperten bei Gericht in Amsterdam gestellt. Das Gericht hat daraufhin für den 1.6.2023 zu einer Anhörung geladen. Erstaunlicherweise haben daraufhin auch die anwaltlichen Vertreter der CPU-Gläubiger Kontakt zu unseren Anwälten aufgenommen, und die Übersendung sämtlicher Unterlagen verlangt. Nachdem das Gericht dieses Ansinnen unterstützt hat, haben wir diese den anwaltlichen Vertretern zukommen lassen. Wir haben daraufhin den CPU- Gläubigern über unsere Anwälte ebenfalls das Gespräch angeboten. Bisher fanden mit den beiden gerichtlich bestellten Beobachtern drei bzw. zwei Termine statt. Von unserer Seite aus waren neben Vertretern der SdK auch die Berater anwesend. Ein Termin fand dabei auch mit dem Vorstand der Gesellschaft und deren Finanzberater statt. Ein Hinzuziehen der Bewertungsgutachter, die im Rahmen des WHOA Restrukturierungsplans die Bewertung vorgenommen haben, wurde aber bisher von Seiten der Gesellschaft abgelehnt. Gerne hätten wir mit diesen die Bewertungsgutachten diskutiert.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...f-a-1239229.html
Alles nur meine Meinung keine Handelsempfehlung...
KvK