STEINHOFF Reinkarnation
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://www.iex.nl/Forum/Topic/1348769/...ns.aspx?page=Last#LastPost.
Hier finden sie alle Niederlaendische beitraege was Steinhoff anbetrifft.
Keine kauf/verkaufsemphelung
Lapjekat
Durch den Antrag auf Bestellung eines Restrukturierungsexperten beim WHOA Gericht am 1.6. bleibt Steinhoff kaum Handelsspielraum.
Sie können nicht ewig mit dem Einreichen des WHOA-VORSCHLAGS warten.
Wenn ich es richtig verstehe, dann kann ein Restrukturierungsexperte nur dann einbestellt werden, wenn kein tragbarer Plan vorgelegt wird.
Man zwingt Steinhoff hier zum Handeln. Entweder sie reichen den Vorschlag heute ein, canceln das WHOA-VERFAHREN damit kein Restrukturierungsexperte einberufen wird oder sie riskieren die Einberufung eines Experten beim Stattfinden der SdK Anhörung.
Wer hält die restlichen Aktien wo nicht die gierigen,dummen Kleinanleger haben.Es müssten ganz grob so um die 1-1,5 Milliarden sein.Die Hedgefonds und Pic haben ja offiziell verkauft.Bitte um eine fachmännische Auskunft.
Mich interessiert auch rein persönlich, welche Folgen das haben würde. Als "Opportunitätskosten" kann man den dadurch entstandenen Schaden ja wohl nicht mehr bezeichnen. Und irgendwer sollte dafür aufkommen.
Wenn man ganz von Anfang an entweder die Aktionäre integriert hätte oder dann eben gesagt hätte man zahlt sie großzügig aus, es wäre mit Sicherheit nicht zum Schaden der Holding gewesen.Man hätte auch nicht die holding umbauen müssen, die ganzen Rechtsstreitereien und schlechte Presse.Unglaublich!
hauptsache ist daher, dass wir aus der nummer mindestens mit einem blauen auge rauskommen. hier ist meine hoffnung aber wesentlich grösser, dass es sogar zu mehr reicht. wir haben nun bereits hinlänglich bewiesen, was ein strukturiertes und gemeinsames vorgehen bewirken kann. darauf können wir alle sehr stolz sein. lasst uns in unserem handeln nicht eine minute nachlassen, denn nur auf diese weise können wir grosses bewirken - zusammen, unter federführung unseres wichtigsten verbündeten, der sdk...
keep on fighting!!!...
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 11:16
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.06.23 11:16
Nach dem erneuten für uns sehr positiven Abstimmungsergebnis, ist meine Laune und Kampfmoral deutlich gestiegen und ich werde mir noch ein paar hunderttausend weitere Anteile gönnen.
Ich will sehen, wie die Leerverkäufer so richtig baden gehen, wenn sie ihre ungedeckten Leerverkäufe, wieder covern müssen und wir hier dann den AMC oder Games Stop Effekt im Quadrat erleben könnten.
Da könnte es doch sein, das wir unseren Floorprice 1,49€ doch noch sehen?
Ich glaube das hier noch nicht der letzte Drops gelutscht ist.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.23 11:28
Zeitpunkt: 02.06.23 11:28
Euer Gejammer zieht bei uns ernsthaften Anlegern schon lang nicht mehr.
Es gibt immens viel was Sanierungsexperte alles ans licht bringen kann.
Er kann in alles Einsicht nehmen auch in die Sachen die Steinhoff/LdP seit Jahren sorgfältig vor Einsichtnahme schützt. Warum wohl?)))
Nur meine Meinung!
sobald Whoa startet,
Werden Gesetzte alles regeln!.
Mitdem Experten vorschlag!
Und wozu soll ein existenz gefährdetes Holding,Zinsen Zahlen?
Handlung zum Filetieren immer mehr teile verkauf ,
wird gehindert.
Abwarten ..
Wieviel Leichen ausgegraben werden,kein Ahnung!.
Hedgis sind Hals abschl....
Wir alle haben Recht, nur ein paar , die haben Rechter.
Geld gewinnt und die Anderen sollen zusehen. Nur diese Mal wird es auch dem "Geldhabern" richtig teuer.
nur meine Meinung
LG
der Wallnuss