STEINHOFF Reinkarnation
Keine Zwischenholding. Bei Pepco und Pepkor bekommt Steinhoff auch nur noch Dividende, die versteuert werden muss.
Wenn wir hier 35 Cent bekommen sehe ich hier eine Verdoppelungs- bzw. Verdreifachungschance in 3-5 Jahren bei diesen Beteiligungen. Dann wäre ich auch bei über einem 1 Euro.
Man kann natürlich in andere Werte investieren.
Und die solle bei der Klage gegen die CPUs einfach noch mal copy and paste machen.
Vieleicht liege ich auch falsch Tekkie hat ja auf Insolvenz geklagt und nicht direkt die CPUs in frage gestellt oder?
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt - Forumsprache
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt - Forumsprache
in 5 Jahren sind Assets bei mindestens 15-20 Mrd und Schuld nahezu 0. Heißt Kurs pro Aktie mindestens irgendwo zwischen 3,54 EUR und 4,72 EUR.
Ich bezweifle, dass man mit den 0,35 EUR Abfindung und Pepco Einstieg mal irgendwann auch dort ankommt) Von 0,35 EUR wären es eine Verzehnfachung innerhalb von 5 Jahren. Wenn ich mir das entgehen ließe, würde ich mich bis zum Lebensende selbst hassen)
Jeder natürlich selbst sein eigenes Invest, aber ich bleibe bei Eintreten dieses Szenarios auf jeden Fall noch weitere 5 Jahre dabei.
Und die 5 Jahre Wartezeit versüße ich mir durch einen kleinen Teilverkauf und Teilgewinnrealisierung)
Nur meine Meinung!
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://www.youtube.com/watch?v=zxeAko831Mo&ab_channel=DEOL
Eine Abfindung wäre nur die Notlösung .
Weil dieses mal vieles für die Kleinanleger spricht, und kein Richter der Welt uns überstimmen wird, und somit den Weg frei schaufeln wird, für unsere Beerdigung.
Nicht nachdem, wie hier jahrelang gegen die Aktionäre gehandelt wurde. Im Nachhinein wollte man die Firma garnicht retten, sondern nur soviel Profit wie möglich auf Kosten der Kleinanleger einstreichen.
Darum musste, und sollte die Aktie bis zum Schluß handelbar sein.
Dieses Urteil dieses mal für die Kleinanleger, und " gegen " die Hedgefonds, Gläubiger u. dessen manipuliertem Managment wird auch richtungsweisend für die Zukunft sein, daß auch bei kriminellen Machenschaften Grenzen gesetzt werden müssen.
Ich hoffe inständig, daß die Hedgefonds, wie bei Gamestop mal so richtig auf die Nase fallen werden.
Natürlich basierend alles auf meiner Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 14:28
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 01.06.23 14:28
Zeit, dass ein Richter einen Bremsklotz wirft.
Zumal nun der zweite Versuch, die renitenten Kleinaktionäre durch ein aufwändiges Verfahren zu betrügen, gerade gescheitert ist.
Allerdings haben nun auch die Profis im Hintergrund gewiss nicht mit diesem Verlauf der sicher geglaubten, smarten Unternehmensübernahme gerechnet!
Da finden jetzt bei Steinhoff ganz sicher lange, turbulente Sondersitzungen statt und ...wenn es zu einer Unternehmensprüfung durch Insolvenzverwalter kommen sollte, dann öffnet sich ein Keller voller Leichen, die unser Management (in Abstimmung mit den Gläubigern?) dort über die Jahre deponiert hat...
Wahrlich, in deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
Gab es da nicht vor ca. 3 Jahren auch einen Sonderbericht zur damaligen Vermögenssituation, den Steinhoff partout nicht veröffentlichen möchte?
Ich freue mich bereits auf unsere SdK! Deren Köcher dürfte reichlich gefüllt und der Bogen bereits gespannt sein :-)!
abfinden?
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 14:33
Zeitpunkt: 01.06.23 14:33
Vielleicht rechneten Sie nicht mit 90%.
Das gute an der aktuellen Situation ist, dass das Management und HF's nun ein echtes Zeitproblem haben.
Und wenn Timurs Theorie stimmt, müsste bei der Laufzeitverlängerung richtig abgehen.
Ich bin echt mal gespannt