STEINHOFF Reinkarnation
1. Es arbeiten mehrere Mitarbeiter bei CS an der Abstimmung und sie bekommen unterschiedliche Registriernummern zugewiesen.
2. Es gibt fest angestellte Vollzeit Mitarbeiter, Teilzeitkräfte und Aushilfen bzw. kurzfristig eingestellte Mitarbeite,r wegen des hohen Arbeitsaufwands bei der Abstimmung, mit zeitlich unterschiedlichen zugriffen auf die Registrierungsnummern. (Schichtarbeit)
3. Jeder Bearbeitungsfall dauert unterschiedlich lang, z.B. wegen fehlender Unterlagen, abweichenden Unterlagen, da z.B. Banken oder Brocker den Bestand nicht oder nicht korrekt mitgeteilt haben, weil Rückfragen erforderlich sind oder Abklärungen erfolgen müssen
4. Nicht jeder Forumsteilnehmer teilt seine Mitteilung über die Registrierung unverzüglich im Forum mit.
Ich habe es nicht im Forum kundgetan, aber meine nicht unerheblichen Stimmen sind ebenfalls schon ein paar Tage registriert.
Die Höhe der bereits vergebenen Registrierungsnummern (über 1.550) machen Hoffnung, dass wir die Registrierungsanzahl von der HV überbieten. Da viele Forumsteilnehmer schrieben, dass sie deutlich gegenüber der HV aufgestockt haben, (ich übrigens auch) hoffe ich wir haben mehr als 1.5 Milliarden Stimmen. Ein Traum wäre wir haben mehr als 2 Milliarden Stimmen gegen den Vorschlag der Stellenbosch Mafia. In ein paar Tagen wissen wir es, wenn es denn die Stellenbosch Mafia veröffentlicht.
Euer Traveller
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.05.23 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die Abstimmung mit den Füßen ist meist die wirksamste und schont die eigenen Nerven.
Das wäre zumindest mein Plan. Zumal evtl. weitere Abstimmungen zu erwarten sind.
@Geldpate: meine Posts werden auch ALLE gemeldet, unabhängig vom Inhalt. Das ist die vermutlich die Methode der ausgesperrten Trolle, den Thread unleserlich zu machen. Löschen können die aber nicht, das machen die Mods. Nach welchen Kriterien, ist mir unverständlich.
@silver cloud: wenn Steinhoff abgeschlossen ist, werde ich ganz sicher die Depot-Bank wechseln. Mitten im Verfahren möchte ich das aber lieber nicht tun.
(Steinhoff hatte ja wärend dieses laufenden Verfahrens mehrmals Abstimmungs-Vorschriften oder e-mail Adressen geändert !!!! - wir könnens uns aussuchen: sind die wirklich so unprofessionell, oder war das echt clevere Taktik um wenigstens einige Aktionärs-Stimmen wegzukicken...).
Ich kann sagen: wir Aktionäre bekommen schon ganz schön viel Spannung geboten für unser Geld.
Hauptsache ist ja nur, dass die Anteile noch rechtzeitig per Depotbestätigung zur Zählung frei gegeben werden.
Habe ich gestern morgen auch gemacht. Am späten Nachmittag hatte ich die Bestätigung via email bekommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings
www.sdk.org/whoa-steinhoff
Warum lassen sich die Broker soviel Zeit? Das zehrt auch an den Nerven. Aber: jetzt ist alles geschafft. Uff.
Ich würde es ihnen zutrauen ;-))
Wäre es dann wieder Dummheit seitens SH oder hoffen sie darauf, das die Entscheidungsträger nicht rechnen können.
Warten wir mal ab; bin guter Hoffnung, dass wir in unserer Gruppe ordentlich Stimmen haben.
Wünsche uns noch viel Geduld und Erfolg.