Falludja mal aus anderer Sicht


Seite 4 von 11
Neuester Beitrag: 22.11.04 23:37
Eröffnet am:13.11.04 18:24von: AlanG.Anzahl Beiträge:268
Neuester Beitrag:22.11.04 23:37von: eckiLeser gesamt:12.013
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

10665 Postings, 7349 Tage lumpensammlerZombixy, Vielleicht liest du einfach mein

 
  
    #76
15.11.04 20:28
posting nochmal in Ruhe. Ich heiße das nicht gut, aber ich rege mich nicht darüber auf, weil es zu dieser Scheiße einfach dazugehört. Und wenn du dich in die Lage eines GI's vor Ort versetzt, kannst du es vielleicht auch nachvollziehen. Außerdem ist es ein bißchen scheinheilig, den Soldaten, der im Gefecht gegen Kriegsrecht verstößt, laut heulend anzuklagen, und auf der anderen Seite aber kein Wort darüber zu verlieren, wenn die Terroristen täglich mehrere GI's oder irakische Polizisten bestialisch massakrieren.

Nochmal, das ist ein falscher Krieg und eine falsche Schlacht, der/die nie hätte geführt werden dürfen, und die Amerikaner haben ihn/sie begonnen. Aber wenn er denn geführt wird, dann sollte man auch beiden(!) Seiten das dem Krieg Eigene zugestehen, und das ist sinnloses und grausames Töten.  

7336 Postings, 7857 Tage 54reabende der 60er anfang der 70er

 
  
    #77
15.11.04 20:33
war ich ein absolut friedliebender mensch, verabscheute den vietnamkrieg und war für die befreiung der "unterdrückten" völker. als quittung bekam ich dann den palästinensischen terror zu spüren. ich war damals viel beruflich im flieger unterwegs. es war selten ein erhebendes gefühl. dabei war ich mir absolut sicher, keinem moslem oder araber irgendwas negeatives zugefügt zu haben. mein fehler war nur westeuropäer zu sein. seitdem können mich die palästinenser. bis heute haben sie sich nicht entschuldigt. aus meiner sicht steht ihnen auch heute noch kein eigener staat zu.

später glaubte dann die sowjetunion, westeuropa mit mittelstrecken den schnellen exitus androhen zu müssen, nur um die amis zu ärgern. ich habe das damals als persönliche bedrohung empfunden und mich zum ersten mal so richtig in meinem leben politisch engagiert - für die nachrüstung. gott sei dank gab es standfeste europäer und mit der nachrüstung der usa ist dann den roten brüdern im osten das genick gebrochen worden. jetzt waren sie ohne vorwarnzeit auslöschbar. ergebnis: die mittelstrecken raketen wurden abgebaut und europa konnte aufatmen. es war ein praktischer beweis, dass standfestigkeit dem frieden dient.

im letzten jahrzehnt glauben viele moslems, alles böse käme aus dem westen und das müsste bekämpft werden. der moslemische terror bedroht jetzt nicht mehr nur ihre eigenen frauen, nein er breitet sich wie ein schleier über die gesamte welt aus. viele staaten unterstützen diesen terror. so hat z.b. der irak unter saddam ganz offiziell die palästinensischen selbstmordattentäter unterstützt. es ist deshalb gut, dass er abserviert wurde. auch die syrier spielen, nebem den saudis eine schmutzige rolle. wir sollen wieder bluten, damit die palästinenser das recht bekommen die israelis ins meer zu werfen. deshalb darf sich das rammadama nicht nur auf den irak beziehen.

salute 54reab

 

858 Postings, 7213 Tage zombi24Ist doch ganz einfach!

 
  
    #78
15.11.04 20:37
Die Amis haben da nichts verloren:-((  

7336 Postings, 7857 Tage 54reabauch hier braucht es standfestigkeit

 
  
    #79
15.11.04 20:39
 ATOMPROGRAMM

Iran bietet IAEO Kontrollen an

Iran hat angekündigt, kommende Woche sein Atomprogramm einzustellen. Gleichzeitig soll die Internationale Atombehörde (IAEO) den Vorgang überprüfen. Bisher hat die Genfer Behörde keine Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm gefunden - heimliche Tests wollen die Experten aber nicht ausschließen.

Wien - Dass Iran Nuklearmaterial zur Atomwaffenentwicklung verwendet hat - dafür hat die IAEO bisher keine Beweise gefunden. Dies geht aus einem Bericht der Atombehörde hervor, der heute in Wien bekannt wurde. In dem Papier wird bestätigt, dass Iran am 22. November sein Atomprogramm einstellen will und um Überprüfung durch die Atombehörde gebeten habe. Die Vereinbarung ist Teil eines Kompromisses zur Beilegung des seit langem schwelenden Atomstreits.

Gleichzeitig räumt IAEO-Chef Mohammed al-Baradei jedoch ein, dass seine Organisation ein heimliches Atomprogramm weiterhin nicht ausschließen könne. Iran hat die Produktion einer kleinen Menge von Plutonium zugegeben, das für Atomwaffen verwendet werden kann. Gegenüber der IAEO habe das Land aber erklärt, dass es aus der Zeit vor 1993 stamme. Die IAEO untersucht die in Flaschen aufbewahrte Plutoniumlösung, um diese Angaben zu überprüfen. Dabei seien Zweifel an der Version des Iran aufgetaucht, hieß es in dem Bericht. Die Flüssigkeit scheine vor kürzerer Zeit hergestellt worden zu sein als vor zwölf bis 16 Jahren wie von Iran behauptet.

Man habe zudem nicht überprüfen können, ob Iran über das deklarierte Uran hinaus weiteres radioaktives Material besitzt. Die Inspektoren seien dabei, Hinweise zu prüfen, dass der Iran versucht habe, sich Ausrüstungen zu verschaffen, die für die Anreicherung von Uran verwendet werden könnten. Die Hinweise stammten von einer Anlage in Lavisan, die Iran hatte abreißen lassen. Die USA hatten den Verdacht geäußert, dass die Anlage mit der Produktion von Atomwaffen in Verbindung gestanden habe. Nach Angaben des Iran hat es sich lediglich um eine Forschungseinrichtung gehandelt.

Wenige Stunden zuvor hatte die Regierung in Teheran bekannt gegeben, dass Iran im Rahmen einer Vereinbarung mit der EU für einen befristeten Zeitraum auf die international kritisierten Bemühungen um die Anreicherung von Uran verzichten werde.

Der Bericht, der mehreren Nachrichtenagenturen vorliegt, wurde den 35 Mitgliedstaaten des so genannten IAEO-Gouverneursrats übergeben. Sie sollen am 25. November über das weitere Vorgehen gegenüber Teheran entscheiden.


 

51 Postings, 7185 Tage proxyIRichtig LuSa, zombixyz ist ebend so infantil:)

 
  
    #80
15.11.04 20:45
"Außerdem ist es ein bißchen scheinheilig, den Soldaten, der im Gefecht gegen Kriegsrecht verstößt, laut heulend anzuklagen, und auf der anderen Seite aber kein Wort darüber zu verlieren, wenn die Terroristen täglich mehrere GI's oder irakische Polizisten bestialisch massakrieren."


ich habe es diesem 10jährigen schon mal am beispiel der armen teufel erklärt, die in der wehrmacht dienen mußten.


aber soldaten sind sowieso nur mörder, in den augen dieser "grünen" und neokommunisten.
diese zeitgenossen haben nicht einmal achtung vor der totenruhe und denkmälern, sie zerstören sie einfach.

servus
proxyI
 

10665 Postings, 7349 Tage lumpensammlervielleicht

 
  
    #81
15.11.04 20:53
sollte ich meine Aussage noch mal überdenken. Dass mir sogar proxy zustimmt, macht mich doch nachdenklich.  

21799 Postings, 8990 Tage Karlchen_INatürlich haben die Verbrecher von der SS

 
  
    #82
15.11.04 20:54
kein Anrecht auf irgendwelche Denkmäler - und die Überlebenden dieses Verbrecherhaufens auch nicht auf Rente.  

645 Postings, 7419 Tage malakaIm Krieg geht es immer

 
  
    #83
15.11.04 20:57
nur um eins:
"His or not his"
oder wie hieß das noch?  

645 Postings, 7419 Tage malakaZustimmung Karlemann

 
  
    #84
15.11.04 21:00
dann sach das mal Deinen Genossen in Berlin,
die welche das sagen haben tun.  

51 Postings, 7185 Tage proxyIEs waren Verbecher denen die TOTENRUHE zusteht!

 
  
    #85
15.11.04 21:03
seltsame anwandlungen von schwerstkriminellen arivanern, denn die

§ 168  Störung der Totenruhe

  (1) Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  (2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

  (3) Der Versuch ist strafbar.

ist strafbar, also kriminell.


ich achte ebendso denkmäler der roten armee oder der us-army. sie waren alle soldaten und menschen.(ich rede hier nicht von den totenkopfverbänden der kz's)
(den unterschied kennt dieses karlchenxyz sicher nicht!)
es geht hier nur um die totenruhe.

aber hier outen sich diese "friedlichen" linksradikalen, wenn sie noch nicht einmal die ruhe der toten achten, wie stehen sie denn dann ihren politischen gegnern gegenüber.



servus
proxyI
 

129861 Postings, 7542 Tage kiiwiiNa karlchen, Dein Vater war ja bestimmt auch

 
  
    #86
15.11.04 21:04
Kriegsteilnehmer, oder ?
Was weißt Du denn über ihn ?  

51 Postings, 7185 Tage proxyITotenschänder- Verdrängungssyndrom der LINKEN?

 
  
    #87
15.11.04 21:09
eine art der vergangenheitsbewältigung.

es hängt sicher mit der höhe des bildungsniveaus zusammen, manche kompensieren diese zeit mit endlosdiskussionen. andere müssen alles hemmungslos zerstören, jegliche spur dieser ära tilgen, geradezu als parallelhandlung ihrer selbstkonstruierten hassgegner.

ihre großväter haben zerstört, sie zerstören wieder eine gerade linie.



servus
proxyI  

69033 Postings, 7555 Tage BarCodeWer zerstört hier eine grade Linie

 
  
    #88
15.11.04 21:12
und warum ist das alles als Schwerstkriminalität einzuordnen und was hat das mit Falludscha zu tun?

Gruß BarCode  

10665 Postings, 7349 Tage lumpensammlerproxy, laß den Thread mal da, wo er hingehört! o. T.

 
  
    #89
15.11.04 21:12

69033 Postings, 7555 Tage BarCodeWer zerstört hier eine grade Linie

 
  
    #90
15.11.04 21:14
und warum ist das alles schwerstkriminell mit den Denkmälern und was hat das mit Falludscha zu tun?

Fragen über Fragen
BarCode  

69033 Postings, 7555 Tage BarCodeUnd warum kommt mein Posting erst nicht

 
  
    #91
15.11.04 21:15
und dann doch?  

129861 Postings, 7542 Tage kiiwiiDu mußt Geduld haben mit ARIVA o. T.

 
  
    #92
15.11.04 21:16

10665 Postings, 7349 Tage lumpensammlerwahrscheinlich mit meinem kollidiert o. T.

 
  
    #93
15.11.04 21:16

51 Postings, 7185 Tage proxyI§168 Störung der Totenruhe/die Karlchen toleriert!

 
  
    #94
15.11.04 21:16
168  Störung der Totenruhe

 (1) Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 (2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

 (3) Der Versuch ist strafbar.

ist strafbar, also kriminell.


ich achte ebendso denkmäler der roten armee oder der us-army. sie waren alle soldaten und menschen.(ich rede hier nicht von den totenkopfverbänden der kz's)
(den unterschied kennt dieses karlchenxyz sicher nicht!)
es geht hier nur um die totenruhe.

aber hier outen sich diese "friedlichen" linksradikalen, wenn sie noch nicht einmal die ruhe der toten achten, wie stehen sie denn dann ihren politischen gegnern gegenüber.


immer schön die postings lesen bc, dann geht der faden auch nicht verloren.

servus
proxyI
 

4012 Postings, 7833 Tage standingovationwetten dass alle die hier auf

 
  
    #95
15.11.04 21:25
kriegsgeil machen die grössten hosenscheisser sind? *ggg*  

7336 Postings, 7857 Tage 54reabevtl. bringt bild uns zurück

 
  
    #96
15.11.04 21:27
 

Kampf um Falludscha

Amerikaner befreien Geiseln!
Folter-Keller der Terroristen entdeckt

 Großes Foto
So verläuft die
US-Operation
„Morgengrauen“
Info_Icon Hintergründe
pfeil_schwarz Falludscha: Hunderte Leichen liegen in den Straßen
pfeil_schwarz Heftige Straßenkämpfe in der Terror-Hochburg Falludscha
pfeil_schwarz Operation Morgengrauen: So will US-Präsident Bush die gefährlichste Stadt der Welt bezwingen
pfeil_schwarz US-Offensive in Falludscha: „Es ist wie in der Hölle“
pfeil_schwarz Sturmangriff auf Falludscha
pfeil_schwarz US-Soldaten spielen Gladiator
pfeil_schwarz Rebellen richten nackte Polizisten hin
pfeil_schwarz Irak: 380 Tonnen Sprengstoff verschwunden!
pfeil_schwarz 49 Rekruten am Straßenrand hingerichtet!
Sie kämpfen sich von Haus zu Haus, durchkämmen Block für Block, suchen nach Terroristen! Beim Kampf um Falludscha machten US-Soldaten jetzt grausige Entdeckungen. Sie entdeckten offensichtlich Folter-Keller, in denen Geiseln gefangenhalten und geköpft wurden. Außerdem stießen die GIs in der Hochburg der Aufständischen auf Werkstätten, in denen wahrscheinlich Bomben hergestellt wurden.

 Hintergründe
ID2415252 • Scheich Jemal:
„Es ist die Hölle,
was wir hier erleben“

• 3 Fragen an
Klaus Reinhardt
 Hintergrund
So war die Lage gestern im Irak
– klicken Sie hier...
 Hintergrund
Bush macht Ernst im
Irak: Erst Flugblätter,
dann 500-Pfund-Bomben

Die Amerikaner befreiten auch zwei Geiseln – bei einem handelte sich um den syrischen Fahrer der beiden französischen Journalisten Christian Chesnot und Georges Malbrunot, die seit August vermißt werden. Von ihnen fehlt weiter jede Spur. Die zweite Geisel (ein Iraker) berichtete, daß er mit Stahlkabeln geprügelt worden sei.

In dem Raum, in dem er eingesperrt war, soll nach Angaben von US-Militärs auch mindestens eine ausländische Geisel geköpft worden sein. Im selben Gebäude lagerten die Aufständischen auch selbstgebaute Bomben, gefälschte Ausweispapiere und Flugabwehrraketen. Unter dem Haus befand sich der Eingang zu einem weitläufigen Tunnelsystem, daß sich unter dem gesamten Stadtviertel Dscholan verlief.

Am Sonntag hatten US-Marines bereits diverse Materialien wie Mobiltelefone, Drähte und Plastiksprengstoff sichergestellt, die anscheinend zum Bau von Autobomben benutzt wurden. Das verdächtige Material stammte aus verschiedenen Häusern in Falludscha – und soll als Beleg dienen, daß die Stadt tatsächlich ein Zentrum islamistischer Rebellen war. Die Waffenlager sollen an strategischen Punkten über das gesamte Stadtgebiet verteilt gewesen sein.

Makaber: In einem Bombenlabor fanden die Amerikaner zwei Testamente von Kämpfern, die an Angehörige in Algerien adressiert waren. „Weint nicht um mich. Feiert meinen Tod“, hatte einer der Kämpfer geschrieben, bevor er in den „heiligen Krieg“ zog. 

 

7114 Postings, 8377 Tage KritikerIch lese immer nur KRIEG!

 
  
    #97
15.11.04 23:36
Krieg - Und genau dies ist DER SKANDAL!! - denn der Krieg ist vorbei! - oder??
Die USA führten Krieg gegen Hussein - nicht gegen den IRAK!??
Sie "befreien" angeblich die Iraker - WOVON?? - genauso wie sie uns befreit haben:
Von unseren Vätern - unseren Brüdern - unseren Häusern - unseren Kirchen - unserer Kultur & & & ... Man erobert nicht mehr - "man befreit"! Welcher Zynismus!
Wie gibt es Rechtfertigung zum Morden für Soldaten, die nach dem Sieg bleiben.
Was geht die USA an, wie die Iraker leben wollen - oder sind sie die "modernen Indianer"?  Nur ein toter = ist ein guter!
Alle Völker sollten gewarnt sein vor diesen Horden eines modernen Dschingis Khan.
Das böse Erwachen aus dieser Sache wird sein, daß wir einst Seite an Seite mit den Kämpfern von Bin Laden stehen werden - und dies nur, um nicht zu verrecken!
Der neue Holocaust hat nur ein anderes Gesicht und bessere Propaganda. - Kritiker.  

1720 Postings, 7288 Tage Hartz5Da bin ich aber froh, daß wir noch

 
  
    #98
15.11.04 23:51
Neuschwabenland haben. Da trauen sich die Yankees ja nicht hin. Wird Zeit nen reichsdeutschen Paß zu beantragen.  

23920 Postings, 8275 Tage lehnaKritiker,du bist auch nicht mehr...

 
  
    #99
16.11.04 01:04
ganz knusper...
55 Mill. Tote gabs in Hitlers Krieg.
Unsere Nazis haben die Barbarei angefangen,Adolf wollte immer den Krieg.
Das war also unsere Kultur,man was fürn wirres Zeug.
Und jetzt verzähl mir nur nicht,es gab damals nur Wiederstandskämpfer,die haben sich alle erst ab Mai 45 geoutet...
Sorry,aber diese Geschichtsverfälschung kotzt mich immer wieder an...  

37 Postings, 7178 Tage RAF JÄGERLol Lehna, entspanne Dich...

 
  
    #100
16.11.04 01:11
kommst du aus der kölschen gegend...?


solche leute haben nichts kapiert. sie plappern diesen ganzen umerziehungsmist dieser alt68er nach.
anstatt sich mal selbst mit der deutschen geschichte zu beschäftigen.


servus
raf jäger  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben