AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Hätte ich doch nur auf Reg gehört. Er wusste es immer...
aber hast mich überzeug ich verkaufe schnell alles und kaufe dann erst bei 90Eur wieder wenn AMD anfängt Dividende zu Zahlen ;)
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/...GPGPU-Start-1332103/
"Auf der Citi Global Tech Conference sagt Jason Grebe (Corporate Vice President, General Manager Cloud Platforms & Technology Group) gegenüber Investoren und Analysten, dass man sich der Marktlage durchaus bewusst ist und auch weiterhin mit Herausforderungen rechnet, die Intel bevorstehen."
Eyyy, boah, lol... usw.
Typischer Fall von rechthaberischem Schülergehabe.
Du bist wahrscheinlich Anfang 20 und schon seit 25 Jahren an der Börse, gelle!
Fast so gut wie die Typen mit 25 und 40 Jahren Berufserfahrung.
Wenn man nicht mehr weiss wohin mit dem Geld, dann kann man auch hauptsächlich in Dividendentitel gehen. Vorher sind Wachstumsperlen viel interessanter.
Außerdem werden Dividenden überschätzt. Das Geld wird jedes mal aus dem Unternehmen herausgezogen und dementsprechend sinkt auch der Wert.
Lediglich die hohe Nachfrage oder die zukünftigen Aussichten lassen den Kurs dann wieder steigen. Ich denke AMD kann das Geld besser vermehren, als wir das mit der augezahlten Dividende je könnten. So wird es gleich wieder sinnvoll reinvestiert.
Aber Du weisst ja sowieso alles besser. Deswegen wirst Du ja sicher auch mal einen Depotauszug posten, damit wir alle wissen, wie toll Du bist.
Ich habe meine eigene Strategie und die geht für mich bisher voll auf. Punkt! und ENDE
BT
Hier schau mal: Eyyy-Alter Amd steht vor einer Korrektur.
Mal sehen ob wir noch vor den Zahlen die 18$ sehen.
apple micron und Intel und nvidia sehen deutlich stärker aus,........
cloudxx
richtig heute downstairs gegangen
ist!!??... bei einem Verlust von "0,06$";)
Vielleicht haben ja einige hier im Forum
recht... schnell verkaufen....???!!!
Wie immer... In diesem Sinne...
##Slloooowwwlllyyy##
Salü an alle... Wird schon!!
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.19 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.09.19 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung