Fake-News-Industries ...


Seite 13 von 47
Neuester Beitrag: 13.06.17 15:38
Eröffnet am:27.11.16 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:2.166
Neuester Beitrag:13.06.17 15:38von: ZakatemusLeser gesamt:67.428
Forum:Talk Leser heute:35
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 47  >  

59475 Postings, 3732 Tage Lucky79Zähnputzen, Pullern und ab ins Bett...

 
  
    #301
02.12.16 23:48

179550 Postings, 8351 Tage GrinchSchön, dass du dir endlich die Reihenfolge merken

 
  
    #302
02.12.16 23:50
kannst! Es geht voran.  

42940 Postings, 8518 Tage Dr.UdoBroemmeUm zwei Flugzeuge zu kapern und in ein Gebäude zu

 
  
    #303
2
02.12.16 23:52
steuern braucht es wohl weniger, als eine Sprengung in einem von 3000 Mitarbeitern bevölkerten Bauwerk vorzubereiten und zeitgleich mit den einschlagenden Jets diese Sprengung durchzuführen - selten so einen Nonsens gehört.

70436 Postings, 5911 Tage Fillorkill9/11

 
  
    #304
3
02.12.16 23:59
Abgesehen von den für dramatische Grossereignisse typischen Ungereimtheiten und Widersprüchen im Reporting ist das fundamentale Argument gegen den 'Inside-Job' natürlich das Motiv. Denn es ist wirklich lächerlich anzunehmen, eine Supermacht hätte es nötig, ihre zwei höchsten Türme mitsamt lebenden Inventar zu opfern, um eine geostrategische Operation zu begründen. Wem gegenüber sollte sie denn eine Rechenschaftspflicht dieses Kalibers haben ?  

179550 Postings, 8351 Tage GrinchUnd die Flugzeuge müssten auch noch genau

 
  
    #305
1
02.12.16 23:59
in den vorbereiteten Sektor einschlagen. Da ne Verkehrsmaschine nicht gerade kunstflugtauglich ist und ein pilot eine Markierung braucht... brömme hat recht. Schafft man nicht.  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusScheinbar gibt es jede Menge Leute,

 
  
    #306
03.12.16 00:03
denen man einreden kann, dass geheime Aktionen, bei denen mehr als 1 Person verwickelt ist, unmöglich seien - weil irgendeiner immer quatschen würde. Fazit: Naivität ist nicht nur auf das Kleinkindalter beschränkt!
Und spinnen wir den Faden aber mal ruhig weiter: der besoffene oder redselige Verschwörer geht zur Polizei: "Hallo, ich heisse Müller - ich war dabei, als dieser und jener Turm gesprengt wurde!"
Der Wachtmeister ruft dann seinen Vorgesetzten an und berichtet. Jener ruft wiederum dessen Vorgesetzten an usw. Schliesslich wird der redselige Müller abgeholt - und er ward nie wieder gesehen - gehört hat man von ihm auch nix mehr....

Wie ich schon bemerkte: Verblüffende Naivität in der Bevölkerung. Eigenen Kopf gebrauchen? Fehlanzeige. Lieber andere zitieren und nachplappern.  

42940 Postings, 8518 Tage Dr.UdoBroemmeUnd der Sprengmeister hat den beruflichen Ehrgeiz,

 
  
    #307
03.12.16 00:04
Die Sprengung so exakt anzulegen, dass die Gebäude perfekt in sich zusammensacken, nicht etwa umkippen, obwohl der Effekt doch wesentlich grandioser gewesen wäre, wenn so ein Teil vornüber kippt *g*

42940 Postings, 8518 Tage Dr.UdoBroemmeHerr Müller würde natürlich nicht zur Polizei

 
  
    #308
1
03.12.16 00:07
gehen, sondern seine Story diversen Zeitungen anbieten. Und wenn er entsprechende Belege liefern könnte, würde garantiert eine anbeißen, wäre ja die Story des Jahrhunderts.

179550 Postings, 8351 Tage GrinchKlar, schließlich ist er ja vorher wochenlang als

 
  
    #309
2
03.12.16 00:09
Reinigungskraft verkleidet da rum marschiert und hat tonnenweise Termit an die vorher sorgsam freigelegten Stahlträger gepackt phne das ihn einer gefragt hat was er da macht, der Herr Sprengmeister. Da hat man dann auch nenn gewissen Anspruch auf nen sauberen Abgang.  

42940 Postings, 8518 Tage Dr.UdoBroemmeBei dieser Verschwörungstheorie stimmt vorn und

 
  
    #310
2
03.12.16 00:14
hinten nichts.

Und diese ganzen angeblichen physikalischen Beweise sind eh für den Arsch, da keiner überprüfen kann, was davon stichhaltig ist oder nicht, wenn er nicht selbst das Fach studiert hat und die Verhältnisse vor Ort selbst in Augenschein genommen hat.

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus#304

 
  
    #311
03.12.16 00:14
Dieses Geschwafel wurde schon 1000000000-fach kopiert und perpetuiert. Führt zu nix.
Man konzentriere sich auf Sachverhalte, die man selbst prüfen kann. Physik und Mathematik sollte am Ausgangspunkt von Überlegungen stehen und man sollte sich das diesbezügliche Nachdenken nicht durch solches Gefühlsgedusel ("das können die doch nicht machen! Um Gottes Willen) verwehren.
Es gab US-Entscheidungsträger, die haben mal locker 60 000 blutjunge US-Soldaten für nix und wieder nix in Vietnam über die Klinge springen lassen und dabei noch so ganz nebenbei 3 Millionen Vietnamesen massakriert. Auch die Atombomben auf Japan sollten uns zeigen, wozu Typen fähig sind, wenn sie nur die Macht dazu haben. Diese Liste könnte ich noch mindestens auf 100 Meter Papier verlängern.
Fazit: Als Argumnent taugt solches Gequarke nicht.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus#310 Also ist es wohl besser....

 
  
    #312
03.12.16 00:18
...und vor allem sicherer, den Verschwörungstheorien von oben vorbehaltlos Glauben zu schenken.
Du machst es dir einfach wenn du glaubst alle hätten - wie du - keine Ahnung von Architektur, Physik, Mathematik etc.
 

179550 Postings, 8351 Tage GrinchIst ja nicht nur ein Fach.

 
  
    #313
03.12.16 00:22
Die Variablen wären dabei so vielfältig, dass eine Planung nicht möglich wäre. Architektur, Statik, Metallurgie, Chemie, Aerodynamik, Meteorologie und Psychologie müsste man studiert haben und alle Variablen auch noch ausschalten können damit sowas läuft. Dann kommt noch der menschliche Faktor dazu, egal ob beteiligter, zeuge oder Opfer.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus#308 Ich lach mich scheckig!

 
  
    #314
03.12.16 00:27
Herr Müller kommt zur Springer Presse und gibt bekannt: "Hallo Leute, ich war auch dabei, als dieses und jenes Gebäude gesprengt wurde. Hier habe ich auch gleich die Bilder von meinen Kumpels, die Namenslisten etc. mitgebracht. Das wird doch morgen alles veröffentlicht - oder?"
Darauf dann der kleine Redaktionsstubenhengst, dem der Schweiss über die Stirn läuft: "Herr Müller, ist ja alles hochinteressant.....warten sie doch bitte mal. Wollen sie erstmal einen Kaffee?"
Wärend sich Müller den Kaffee reinzieht, ruft der Stubenhengst beim Vorstand an. Der wiederum benachrichtigt die "zuständigen Stellen". 20 Minuten später wird Müller begleitet von 4 unauffälligen Gestalten (Lederhut, Ledermantel, Sonnenbrille usw.) mitsamt seiner Beweise abgeholt. Danach wurde er nie wieder gesehen.
Wie ich schon sagte: Naivität geht weit über das Kleinkindalter hinaus.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@#313 Man kann alles verkomplizieren...

 
  
    #315
1
03.12.16 00:38
...man muss das aber nicht.
Architekten stellten fest: Wenn ein in Stahlbauweise gebautes Gebäude im freien Fall auf dessen eigenen Grundriss kollabiert dann gibt es dafür nur eine einzige Ursache: eine sorgfältig vorbereitete, kontrollierte Sprengung. Von Experten ausgeführt.
Dann ist es nützlich, sich Grundkenntnisse des freien Falles anzueignen.

Aber am 11.9.2011 durchbrachen gleich drei Ereignisse diese simplen physikalischen Gesetzmässigkeiten. LOL

Alles andere muss dann eine von der US - Regierung unabhängige Untersuchungskommission rausfinden. Mit dämlichen Spekulationen, naivem Geschwafel oder Verschwörungstheorien kommt man da keinen Millimeter weiter. Millonen kluger Menschen, die ihre Naivität mit der Zuckertüte abgelegt haben Welt fordern dies - nur nicht das Orchester der Systemmedien.  

42940 Postings, 8518 Tage Dr.UdoBroemmeWie kam gleich Nixon zu Fall?

 
  
    #316
03.12.16 00:39
Hatten da nicht auch irgendwelche Reporter ihre Finger im Spiel? Sagt dir Watergate irgendwas?

Aber auch darüber lachst du dich wahrscheinlich scheckig.

42940 Postings, 8518 Tage Dr.UdoBroemmeJaja diese simplen physikalischen

 
  
    #317
03.12.16 00:42
Gesetzmäßigkeiten mit denen man nur simple Gemüter beeindruckt, da es in Wirklichkeit überhaupt nicht simpel sondern recht komplex zugeht in unserer Welt.

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus#317 Ja dann überlass mal das Denken

 
  
    #318
03.12.16 00:56
den anderen.....ist unter Umständen auch gesünder, wenn du weist was ich meine.
Es soll Leute geben, die, nachdem sie laut gedacht haben, plötzlich einen Karriereknick erlitten. Manchen ging es noch schlimmer. Also: Klappe halten und immer schön im Chor der Systemmedien mitsingen. Das kann 'ne ganze Weile gut gehen.....Aber in der Geschichte gibt es auch Beispiele, wo solches geducktes Verhalten eben tragisch endete.
Ja - und nu?  

179550 Postings, 8351 Tage GrinchAllein das Flugzeug...

 
  
    #319
03.12.16 00:56
Fliegst du langsam hast du zeit zu reagieren und zu zielen. Allerdings verlierst du dann an Stabilität. Hochhäuser beeinflussen die örtlichen Winde gewaltig. Wenn du zu langsam bist reicht schon ein kleiner Scherwind oder ein Fallwind und schon musst du korrigieren. Mindestgeschwindigkeit liegt um die 350 kmh(der mensch und sein reaktionsvermögen sind bis 40 kmh ausgelegt). Jetzt ziel mal mit einem trägen, 80Tonnen Kollos mit einer Bauhöhe von 3,5 m bei der Geschwindigkeit auf eine Fläche die 5 m hoch ist. Das bei einem Gebäude das ein einheitliches Erscheinungsbild hat. Woher willst du wissen ob du den 45 und 46. Stock triffst oder den 54 bis 55.?  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusNixon und Watergate....

 
  
    #320
2
03.12.16 01:00
In diesen Größenordnung agiert die Presse immer als Hure. Schon mal was von Medienhuren gehört? Systemmedien machen für Geld alles - für Geld zerfleischen die auch mal einen in Ungnade gefallenen Politiker. Die Auftraggeber sind diskret. Sie bleiben im Dunklen. Der Medienkonsument darf nur das sehen, was er sehen soll.  

21047 Postings, 4174 Tage WeckmannBeweisen können haben die Anhänger der Sprengungs-

 
  
    #321
1
03.12.16 01:24

229 Postings, 7679 Tage holyund

 
  
    #322
03.12.16 03:36
als welche wahrheit wurde dies verkauft?

https://de.wikipedia.org/wiki/Politischer_Mord  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusWikipedia

 
  
    #323
03.12.16 07:55
kann man problemos konsultieren, falls man wissen will, wieviele Beine eine Vogelspinne oder welche Farbe ein Polarfuchs im Sommer hat.
Bei essentiellen politischen Fragen ist dieses durch und durch manipulierte Medium aber völlig unbrauchbar.
Oft führt eigenes Denken eher zum Ziele als dieses ewige Zitieren von irgendwelchen Leuten, die man gar nicht kennt und wo man nicht weiss, wer sie bezahlt.
Was den Zusammenbruh der 3 Gebäude in Manhattan anbelangt, da erkundige ich mich weder bei irgendwelchen Politikern, Astrologen, Möchtegernjournalisten oder bei irgendwelchen halbseidenen Portalen wie Wiki - nö - da gibt es tausende Architekten und Ingenieure, Piloten, Physiker etc. die ihre Statements unter Nennung ihrer Namen und Adressen und Qualifikationen abgegeben haben.
Aber scheinbar glauben hier einige, klüger als diese Experten zu sein? Komisch - auf der einen Seite geben sie zu, nix von Physik zu verstehen und auf der anderen Seite wissen sie ganz genau, dass die von mir benannen Fachleute unrecht haben (mit der Begründung, es könne quasi aus ihrem Bauchgefühl heraus gar nicht anders gewesen sein).
Als Gegenargumente kommen dann die Floskeln und Metaphern die vom US-Establishment erfunden und unter's Volk gebracht worden waren: "Verschwörungen, an denen viele Leute beteiligt sind, seien unmöglich, weil einer ja immer säuft und dann quatscht etc." - sorry, aber solche Argumente sind auf das naivste Klientel und auf die bildungsfernen Schichten zugeschnitten, die ja auch einen extrem hohen Bevölkerungsanteil in Deutschland haben. In den USA sowieso. Erfreulich ist allerdings, dass die Masse dort langsam aufwacht - siehe die Ablehnung von Clinton und der mit ihr verbandelten Mafia.  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusSo Jungs,

 
  
    #324
1
03.12.16 08:02
ich muss jetzt los. Weihnachstfeier heute nachmittag - auf mich warten 2 Stunden Autofahrt. Viel Spaß also noch beim Wiederkäuen der von den Systemgazetten verbreiteten dümmlichen Verschwörungstheorien bezgl. 9/11. Ich hoffe, man findet hier auch noch andere Themen. Die Fronten sind da ziemlich verhärtet. Wer etwas nicht sehen will, der sieht es auch nicht. So einfach ist die Welt.
Vielleicht noch eine Frage in die Runde der Allwissenden hier, welche die Weisheiten der Sytemgazetten als von Gott abgesegnet betrachten:
Warum lehnt die US-Regierung bis dato eine unabhängige Untersuchungskommission bezgl. 9/11 kategorisch ab?  

1102 Postings, 3931 Tage mb1981Quizfrage: fake news oder keine fake news

 
  
    #325
03.12.16 17:22
Die Quizfrage richtet sich vor allem an diejenigen, die die offzielle Version von 9/11 als wahr betrachten und sich als Experten ansehen!

Wir ihr Experten ja wisst, lehrt die offzielle 9/11 Version, dass an jenem Tag insgesamt vier Flugzeuge entführt worden sind. Eines davon, eine Boeing 757 ist mit 44 Passagieren in der Nähe des Örtchens Shanksville, Pennsylavnia abgestürtz.
In dem nachfolgenden Bericht eines US-Fernsehsenders von 2013 wird dem Unglück gedacht. Es wird ein Bericht von knapp 2:30 min. gezeigt, in dem u.a. ein Zeuge von seinen Eindrücken vom Ort des Unglücks berichtet und dann werden noch kurze Sequenzen vom Ort des Unglücks und von Flugzeugteilen eingespielt. Bevor ihr weiter liest, schaut euch das Video hier kurz an:

https://www.youtube.com/watch?v=vdlYvz7z81M

Das Video soll also die offizielle Version von 9/11 und den Geschehenissen in Shanksville, nämlich dass dort eine Boeing 757 abgestürtz sein soll, bestätigen. Nicht wahr?!

OK! Hier ist das, was ich sehe:
1.
der Zeuge, Alan Baumgardner, beschreibt, was er an dem Tag vor Ort gesehen hat, ab Min. 1:19: "...it was just a hole in the ground and trees burning and some stuff smothering..."
WHAT THE FU.. hat er das gerade gesagt? Dass er ein Loch in der Erde und brennende Bäume gesehen hat? WTF? Wo sind seine Aussagen über das Flugzeugwrack und die Leichen? Ist das Wichtigste was er zu berichten hat, ein Loch in der Erde und brennende Bäume.

2.
Es werden in dem Film Sequenzen von dem Feld eingespielt, wo das Flugzeug eingeschlagen ist. In Min. 1:22 bis 1:29 und 1:34 bis 1:36 werden Aufnahmen von dem Loch in der Erde gezeigt. An zwei, drei Stellen steig leichter Rauch auf. Es sind einzelne Fahrzeuge und einige Menschen zu sehen. BUT WHAT THE FU...wo sind verdammten Wrackteile und die Leichen und das Gepäck...und wo sind die brennenden Bäume zu sehen???

3.
Zum Beweis, dass ein Flugzeug abgestürzt ist, werden nun kurze Sequenzen von Metallgegenständen, die von dem Flugzeug stammen, eingespielt. In Min. 1:37 bis 1:40 und 1:51 bis 1:55. WHAT THE FU...habe ich da gerade gesehen??? Da ist eine ganze Boeing 757 abgestürzt und alles was man von den Wrackteilen einspielt sind drei lächerliche kleine Metallgegenstände??? WTF sind das für Beweise? Wo sind die Turbinen, Flügelteile, Sitze

Also ihr 9/11 Experten: sind das hier fake news oder keine fake news??? Für eure Antworten und kurzen Begründungen bin ich euch sehr dankbar!

 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben