Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
au mann ey ^^
Erklärt seine gefrusteten Leierfließbänder, um seine entgangenen Gewinne irgendwie rechtfertigen zu können.
Neben Gewinnern gibt es zwangsläufig auch immer Verlierer an der Börse.
Gesetz.
Geld ist nicht alles.
Löschen kann er auch ganz schnell. Da hat man wohl nen wunden Punkt erwischt.
attacke, nach der difficulty anpassung attacke vorbei, restliche hashrate reicht nicht mehr um auch nur einen block zu finden, dogecoin game over.
kann mir nicht vorstellen das hier jemand bitcoin zum kauf geraten hat ohne darauf hinzuweisen das bitcoin eine hohe vola hat und langfristig zu sehen ist?
ob man am ath kauft oder nicht spielt überhaupt keine rolle da man nie weiß ob es weiter steigt oder nicht, das sind greenhorn argumente. grundsätzlich ist ein asset das auf ath steht sehr stark.
Naja will mich da nicht einmischen, aber das edible bla kann man so ja auch nicht stehen lassen gg
der kurs? ^^
glaub das hattest du vor jahren schon mal geschrieben, exakte mathematik usw.
hat das jemand von den investoren geschrieben?
in bezug auf was?
du stellst soviele dinge in nur einem posting in den raum, ist schon krass :-)
minicooper : S2f worst case 135k best case 450k in 2021
14.08.21 16:45
minicooper : wenn es am ende nur 200 oder 300k werden
nehme ich die auch :-)
14.08.21 19:07
Motox1982 : "sagen wir 250K dann sind alle glücklich, also hand drauf!?
und dann pushen wir alle samt edible, kornblume und co. den kurs auch bis dahin."
14.08.21 19:28
aber alter, wo kramst du nur diese beiträge raus, speicherst du mit? ^^
wo ist da jetzt die kaufempfehlung, sehe nur das von mini und s2f?
war es echt so, hatte cariz das behauptet dass er dadurch in bitcoin gedrängt wurde!? Ne, oder?
mich schockiert es dass du das noch so weist?
du nimmst das alles schon extrem ernst, na hoffentlich lässt dich dieser thread gut schlafen, bisschen weird ist das schon?
aber nun gut, ist halt so :-)
Motox1982 : "mini
meine werden auch ständig gemeldet, aber danach freigegeben.
die kritiker versuchen es mit allen mitteln die kurse zu stoppen, impossible.
wir haben und hatten recht, siehe gesamtchart :) "
15.08.21 18:19
. . . der Beitrag betrifft auch dich Edible, und dein schwarzes Sternchen ändert daran nichts.
Bitte bedenke, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und verzichte darauf, Desinformationen zu verbreiten.
Wer auf Minicooper, Motox1982 und Konsorten hörte, der hat sich finanziell und mental richtig in die Nesseln gesetzt.
1BTC 15.12.22 € 16.619,69
1 BTC 27.12.2024 € 92.032,00
https://www.ariva.de/btc-eur-bitcoin-euro-kurs/...1&clean_bezug=1
Du solltest dich bei den Herren Minicooper und Motox1982 zumindestens entschuldigen !
8
ist dir langweilig? :-)
auf die idee würd ich nicht mal kommen, alte beiträge raus zu kramen, völlig aus dem kontext ws auch noch, um damit heute irgendwas recht fertigen zu können.
aber witzig:
"wir haben und hatten recht, siehe gesamtchart :) "
warum genau den, whyyyy gg
. . . bitte bedenke, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und verzichte darauf, Desinformationen zu verbreiten.
Das kann man akzeptieren oder eben nicht.
jo der gesamtchart gibt uns recht, ob da kursprognosen von random youtuber eingetroffen sind ist mir relativ egal, da ich so etwas auch nie gepostet hatte.