FLUXX STRONG BUY !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.06 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 02.06.06 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
daß Du nur positiv in Erscheinung trittst ,
wenn der Kurs schon im positiven ist .
Also , mach mal halblang du Möchtegern !
also: projizieren wir weiterhin auf die vorher eingeleitete Weise: je mehr du hier von dir gibst, umsomehr disqualifizierst du dich selbst - auch hier hat hopades einen sehr langen Atem
aber, unser aktuelles Spielchen hat vielleicht einen gewissen Unterhaltungswert - jedoch du hast hier öffentlich begonnen - und ich wehre mich öffentlich
...
hopades
Ich pinkle dir doch nicht ans Bein mein kleiner...
Ich wüßte da schon was anderes Du Shaker .
"150 Stück von dem Scheiß" sagen mir, daß du frustriert und relativ gering investiert bist und ggf. sogar im Minus bist - finde ich oberdoof, wenn ein Erfolg hier für dich wichtig gewesen wäre !
machst du deine ersten Schritte im Aktiengeschäft mit reduziertem Einsatz und hast da jetzt bezüglich Fluxx ein initiales Schlüsselerlebnis ?
wir können uns auch per boardmail darüber weiter unterhalten, wenn du möchtest ...
die weitere Kommunikation kannst du definieren !
habe Dich leider Gottes schon 2 mal Angeschwärzt ,
zwecks deiner dummen Ausdrücke.
Tut mir zwar Leid , aber man kann doch auch ohne
Beleidigungen auskommen.
p.
coldegalibier, ich sehe den aktuellen Kurs real time auf www.boerse-stuttgart.de (kostenlose Anmeldung), da stehen maximal immer 20.000 Stück jeweils im Geld und im Brief, manchmal auch gar nichts - ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn überhaupt was dasteht, du jede Stückzahl, die auch weit über 20.000 Stück sind, abgesetzt kriegst
ansonsten korreliert der Call-Kurs natürlich auf nachvollziehbare Weise mit dem Fluxx-Kurs - mein Ansatz ist, ohne jeden finanz-mathematisch-akademischen Anspruch, ganz einfach: billig kaufen und teuer verkaufen - ergo: ich vertiefe mich in diesen dynamischen Zeiten nicht lange in Optionsschein-Parameter - ist mir einfach zu akademisch und zu anstrengend
wünsche dir viel Glück - natürlich werde ich hier weiterhin meine Aktionen zeitnah und so gut wie möglich projektiv veröffentlichen
hopades - Inhaber des Berg-Trikots ;-)
da kann ich eigentlich nur den Hut ziehen...
-Gut-
Ich hoffe wir verstehen uns...(jetzt besser)...
MfG. p.
mein Ansatz, mich hier zu tummeln, ist, Geld verdienen - und es ist nicht schwer zu vermuten, daß das alle anderen, denen man hier begegnet, absolut gleich geht
wir betätigen uns hier alle auf der Basis eines fragwürdigen Kapitalismus, der uns alle gelegentlich in unserem Selbstverständnis verzerrt - deshalb toleriere ich sehr schnell auch jedes Temperament, das im Versuch, den ganzen Kapitalismus-Scheißdreck zu überstehen, sich hier möglicherweise gelegentlich an seinem persönlichen wie auch immer gearteten Limit offenbart - ich selbst lasse meine Grenzen auch gerne erkennen
deshalb auch immer für alle, egal wie sie hier auftreten, die
solidarischen Grüße
hopades
9,25 115
9,20 2.400
9,15 725
9,14 600
9,11 150
9,10 2.300
9,08 350
9,07 2.000
9,06 600
9,05 1.280
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/FXX.aspx[/URL]
1.500 8,95
100 8,92
3.219 8,90
1.160 8,87
550 8,86
450 8,80
185 8,76
930 8,75
9.360 8,70
250 8,68
ein preis über 10 euro wird schneller kommen als wir noch vor eine Woche gedacht haben...
Aufgrund der guten Zukunftsperspektiven wird das Alltimehigh sicher auch bald in Angriff genommen werden....und unter 14 euro verkauf ich kein einziges Stück....
Grüsse an alle Fluxxianer