FLUXX STRONG BUY !!!!
ich tippe schon, daß mit dem aufkommenden Interesse und Volumen auch die Volatilität stark steigt
Grüße
hopades
Gewinnmitnahmen?
Charttechnik z.B. 200-Tagelinie?
Bis 11 oder 12 laufen lassen (wie Aktienempfehlungen prognostizieren)?
Meinungen?
Ich tendiere im Moment zum laufen lassen. GGf. bei 9 oder 9.50 ein paar Gewinne mitnehmen!
Schönen Feierabend
ansonsten habe ich hier inzwischen wieder etwas selbstbewußter, natürlich oder primär auch auf wallstreet-online, meine statements abgelassen - Tendenz: erst mal laufen lassen
hier lasse ich nochmal eine andere Formulierung ab, die da heißt, die Qualität um Fluxx herum erfährt gerade einen Quantensprung ;-))
ich freue mich über eure und natürlich auch meine Gewinne - mit Fluxx jetzt wohl tendenziell richtig langfristig
hopades
Grüße
hopades
Kannst du mir mal ein paar Tipps zu den verschiedenen OS geben? Sammle zur Zeit erste Erfahrungen mit dem von dir empfohlenen DB4803. Läuft ja bisher richtig super, aber ich weiss gern was ich tue und das ist bei den OS noch ein weiter Weg. Über Hilfe bei den ersten Schritten würde ich mich freuen...
Wenn ich ab und zu vom Rennrad runterkomme, geht´s an den PC und zu Fluxx.
Hätte ein paar konkrete Fragen an den Fluxx-Guru Hopades und an euch alle:
1) Wo kann ich ein Orderbuch des db4803 sehen?
2) Welcher Internet-Broker ist der günstigste bzw. wo kann ich auch eigenständig ohne Bankberater noder Call Center Optionsscheine online traden?
3) Kommt ab ca. 10€ kl.Verkaufswelle und wohin könnte die charttechnisch nach unten gehen bzw. wie schnell bildet sich danach die berühmte W-Formation aus?
Danke für eure Hilfe.
PS: Höchste Punktezahl für Hopades. Er fährt derzeit im Bergtrikot der Tour de Fluxx.
Der Kurs wird bis 10 euro getreiben ...und dann....
Was denken die Fundamental experten dafuer?
Braucht FLUXX Geld oder ??
Gruss
Sieht ganz danach aus was???
Drei weiße Tage folgen aufeinander, mit immer höheren Schlusskursen.
Ein gutes Zeichen, dass sich der Aufwärtstrend festigt. Starkes Kaufsignal.
@hitarpetar: Kapitalerhöhung? Wo haste das denn her???
Wenn Hpades mit seiner Rechnung (1 euro/Stunde) Recht hat...gut ...aber das kommt am ende des Jahres...nicht morgen oder uebermorgen....alles ist zu schnell...
Stimmt nicht..... ich habe noch nicht verkauft weill ich nicht im Office gewessen war...aber ich habe schon eine Stop-Loss am 8.50 fuer meine halbes Depot geleigt.
Schauen Wir mal morgen wie es gehts....
gruss
hitarpetar, Kapitalerhöhung ? - nein, hätte auf der HV grundsätzlich konkret, kurzfristig und prägnant signalisiert werden müssen - ich tendiere zum Gegenteil: Dividende ab 2008 ;-)) - kein Geld in der Kasse ? - Fluxx ist bezüglich Supermarkt-Lotto mit Handbremse gefahren, also Geld aus KE letztes Jahr noch reichlich vorhanden ! ?
und wenn Kapitalerhöhung, so können wir Fluxx inzwischen zutrauen, daß sie sehr gewissenhaft damit umgehen werden (wo ist Gustav Gans ? ? ? ? ?)
hitarpetar, nochmal: Gewinne laufen lassen und an einem schwachen Tag nicht nervös werden, weil "qualitativer Quantensprung" bei Fluxx aktuell (siehe Umsatz, den hopades gelegentlich sehr wohl wahrnimmt) - die Tage werden aufreibend, Gott sei Dank in die richtige Richtung !
Grüße
hopades
danke dir herzlich, coldegalibier, für die Verleihung des Fluxx-Berg-Trikots ! !
Katjuscha ?
Fundamental ?
xunil08 ?
ich möchte, daß ihr von dem allen auch profitiert ! ! ! ! ! ! !
Director's-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Motte
Vorname: Frank
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005763502
Geschäftsart: Kauf
Datum: 29.05.2006
Kurs/Preis: 6,72
Währung: EUR
Stückzahl: 2000
Gesamtvolumen: 13438,60
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Fluxx AG
Ostpreußenplatz 10
24161 Altenholz
Deutschland
ISIN: DE0005763502
WKN: 576350
Index: SDAX
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart
Ende der Director's-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 31.05.2006
Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.dd-meldung.de bzw. http://www.directors-dealings.de
Irgendwo verkriechen,
wenn es runter geht...
DAS SIND DIE BESTEN RATGEBER !
MfG. p.
Aber ich bin nicht so Euphourisch .......ich habe schon gesagt...
1) Ich glaube nicht so viel in Markt-Loto...
2) Das Geld werden nach 1 Jahr fliessen....gibts noch viele Zeit....
3) Gibts viele Optionscheine, die eine Strike-Wert unter 10 haben, nicht vergessen die Banken wollen seine Derivaten teuer verkaufen....das heiss: der Kurs muss um Strike-Wert schweben.
gruss allen die von dem FLUXX profitieren...
und lass die Umsatz mit uns sein... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.06 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 02.06.06 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
wenn du, pintscher, dich auf diese Weise hier profilieren möchtest, mache ich wieder male eine Vorhersage: pintscher, du bist zu unterentwickelt, als das für dich ein Erfolg werden kann
wie zuvor
hopades