EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Finde es passiert hier nichts EPi könnte echt mal genau mitteilen sie es weiter geht und wann.
dauer eines möglichen gerichtsverfahren.
vl. 1 bis 1,5 jahre.
das orderbuch auf xetra:
auf einen briefträger kommen ca. 4 geldboten.
diejenigen, die aktuell noch in epi investiert sind, haben schon
eine menge an niederschlägen ausgehalten.
da sollten eingestellte beiträge schon ein wenig gehaltvoller sein.
Aber man muss schon sagen: Den Appeal nun noch mal anfangen, weil man hofft die demokratische Regierung würde anders entscheiden...also dazu sollten sie das Geld nicht ausgeben. Käufer oder Partner für die "unterbewertete Pipeline" lt. GH brauchen wir.
"...the current price does not reflect the pipeline value..."
Na ja unsere neuen Millionäre werden sich noch wundern...
Bisher immer noch meine WS bei IngDiBA eingebucht. Ich frag mich an welchem Saftladen es liegt.
Warburg &Co begeleitet diese ganze Transaktion.
Ich vermute, dass die einige Probleme haben.
Aber nein, bis auf das überraschende Angebot von 2017 der Chinesen, wo wir ja leider zu gierig waren, war bisher alles bei Epi ziemlich desillusionierend. Das wird sicher was technisches sein, denn einige haben ja schon ihre WS im Depot.
Ich hoffe, dass unser Geld aus der WS nicht nur für Abfindungen und Gehälter ausgegeben wird, sondern die in Verhandlungen sind mit wem auch immer...
Schade, früher habe ich mir eine Studie nach der anderen durchgelesen und hier eingestellt. Ich weiss jetzt einiges über Darmkrebs. Jetzt geht es nur noch um Gewinn, verminderter Verlust oder Totalverlust.
Egal wie es ausgeht, ich gehe jetzt regelmäßig zur CRC Vorsorge. Gesundheit ist wichtiger als das schnöde Mammon.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dass die Epigenomics AG bislang keine Neuigkeiten zum weiteren Vorgehen bezüglich der negativen Erstattungsentscheidung der CMS veröffentlicht hat, hat in erster Linie zwei Gründe. Zum einen nimmt die Prüfung der weiteren Vorgehensweise schlicht und ergreifend Zeit in Anspruch. Zum anderen, und davon hängt die Vorgehensweise auch ab, ist bei den CMS die Leitungsposition noch immer unbesetzt. Im Zusammenhang mit dem Machtwechsel in den USA wird sowohl diese Position als auch die Leitung der übergeordneten Behörde (HHS) neu besetzt und kann ein Fingerzeig sein, ob ein Einspruch erfolgsvorsprechend ist.
Wir gehen allerdings davon aus, spätestens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2020 am 25. März 2021 Neuigkeiten bekannt geben zu können. Dann wird es auch wie gewohnt einen Call mit CEO Greg Hamilton geben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Frederic Hilke
Media & Investor Relations Contact
Sondern schlicht und ergreifend an der ausgebenden Stelle (Warburg & Co.)?
Auf die Frage hin, wieso andere Banken eine Buchung vorweisen können, kam folgende Aussage.
Andere Banken strecken das Geschäft vor und gehen in Vorleistung und die ING führt dies erst nach Bestätigung aus und wenn die Wandelanleihen tatsächlich dem Bankinstitut vorliegt.
Kann man natürlich als Außenstehender jetzt wieder darüber philosophieren, wer hier wem wieder einen Kasper aufschwatzen möchte...
Fast ein halber Monat in Verzug ist aber langsam schon seltsam…
Du kannst mit den WA zZ absolut nichts anfangen und deine Bank hat nen zinslosen Kredit von dir. Sollte Warburg nicht liefern, buchen sie die WA einfach aus und erstatten das Geld.
Zumindest für meine Bank kann ich sagen: die geht NIEMALS in irgendwelche Vorleistung(en). Nicht mal bei der allersichersten Anleihe-Kuponzahlung. Never ever. Gebucht wird IMMER erst bei (Geld-)Eingang. Also muss Warburg meine Bank jedenfalls mit WS beliefert haben. Ich habe mir das auch explizit bestätigen lassen, dass die Lieferung erfolgt ist (am 02.02. mit Valuta 01.02.).
ING erzählt also bs.
auf der strecke über die cms sollte/könnte
sowas wie euphorie aufkommen nach einer geänderten entscheidung.
in den letzten 3 monaten hast du diesen satz
- so wie vorstehend aufgeschrieben -
28 bis 35 mal ins forum gestellt.
jedenfalls sagt mir dies mein gefühl.
mein rat, schieb epi zur seite und lebe einfach.