EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Wie soll die Änderung aussehen ?
", including a colorectal cancer screening test (regardless of the code that is billed for the establishment of a diagnosis as a result of the test, or for the removal of tissue or other procedure that is furnished in connection with, as a result of, and in the same clinical encounter as the screening test),"
soll ergänzt werden, nachdem Begriff section 1861(ddd)(3)
das schaut dann folgendermaßen aus :
"(Y) with respect to preventive services described in subparagraphs (A) and (B) of section 1861(ddd)(3), including a colorectal cancer screening test (regardless of the code that is billed for the establishment of a diagnosis as a result of the test, or for the removal of tissue or other procedure that is furnished in connection with, as a result of, and in the same clinical encounter as the screening test), that are appropriate for the individual and, in the case of such services described in subparagraph (A), are recommended with a grade of A or B by the United States Preventive Services Task Force for any indication or population, the amount paid shall be 100 percent of"
Übersetzt ins Deutsche lautet das dann folgendermaßen :
(Y) in Bezug auf die in den Unterabsätzen (A) und (B) von Abschnitt 1861(ddd)(3) beschriebenen Präventionsdienste, einschließlich eines Darmkrebs-Früherkennungstests (unabhängig von dem Code, der für die Erstellung einer Diagnose als Ergebnis des Tests oder für die Entfernung von Gewebe oder einem anderen Verfahren, das im Zusammenhang mit dem Test durchgeführt wird, in Rechnung gestellt wird, als Ergebnis und in der gleichen klinischen Begegnung wie der Screening-Test), die für den Einzelnen geeignet sind und im Falle der in Unterabschnitt (A) beschriebenen Dienstleistungen von der Task Force der Präventionsdienste der Vereinigten Staaten für jede Indikation oder Population mit einer Note von A oder B empfohlen werden, beträgt der gezahlte Betrag 100 Prozent des Betrags.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Hat schon jemand seine BZR verkauft? Z.z. gibt es 1,1 Cent ich denke dafür lohnt es sich nicht wirklich...
Bei Flatex habe ich Zeit bis zum 31.10. Das gibt ne Punktlandung!
D. h. ggf. hat man im Idealfall noch wenige Stunden (Bekanntgabe BZR-Preis am 31.10. ab 8 Uhr), um seine Bezugsrechte gemäß des interessanten Preises auszuüben?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass man seine BZR verkaufen könnte und nach dem 31.10. nach Ablauf der Weisungsfrist und Bekanntgabe des Bezugpreises bis zum 06.11. wiederrum über die Börse neue BZR kaufen könnte und diese dann zum Bezugspreis auslösen könnte?
Nur bis zum 31.10, 11 Uhr, musst du deiner Bank „sagen“, was du willst. Anschließend geht nix mehr.
Dann wäre es schlauer gewesen, mit der KE bis nach dem Vortrag der Dame zu warten...wäre dann halt Ende November gewesen.
Der Preis wird am 29./30. kommen...bis zum 31. zu warten, wäre frech.
Eins darf man nicht vergessen: der NCD-Antrag ist angenommen worden, weiteres ist natürlich noch unklar, aber wir haben viel mehr als letztes Jahr in der Hand, wenn in Kürze denn auch noch die MS folgt.
Mit Warburg haben sie Profis an der Hand, behaupte ich mal.
Ich lass mich überraschen.
Nun, der letzte Antrag wurde ja mangels MS abgelehnt, auch nur mit einer Stimme, wenn ich mich recht entsinne.
Für den Rest des Jahres sehe ich aktuell noch :
1x MS
1x NCD-Beginn
2x Studien HCC dieses Jahr noch.
1x Veteranen
Keine Umsatzwarnung, weil schon im WP-Prospekt eingepreist.
Ich gehe schlichtweg davon aus, dass EPI in Zusammenarbeit mit Warburg genau weiß, was sie machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin ein kleines Licht, aber, wie ich schon schrieb, ich werde es so nehmen wie es kommt und ich habe halt auch noch den Vorteil erst seit einem Jahr hier dabei zu sein.
Ich werde meine Taktik, aber dann entsprechend ändern. Ich sehe nach wie vor einen dicken Gewinn mit EPI für mich machbar.
Meine Hoffnung!
aber er veräußert sie nicht, sondern nimmt sie wahr! oder lese ich das falsch?
Ich bin gespannt auf die Antworten derer, die alles durch die rosarote Brille sehen.
Für mich sieht das nicht wie ein pos. Fingerzeig aus.