EPI Übernahme - Wir halten zusammen
https://www.epigenomics.com/de/...-klinischer-daten-von-epi-procolon/
home page epi
kapitalerhöhung bezugsangebot seite 2
volumenwichteter durchschnittspreis von 24. - 30.10.2019 abzüglich eines nachlasses von 6-10 %....
wo ist das problem oder habe ich was im überfliegen überlesen?
scheint aber keine beachtung zu finden.
also ab morgen zählen :)
das ist ja genau mein problem. niemand beachtet mich.
so war da schon im kindergarten vor ca. 85 jahren.
Da war der letzte Beitrag vom 18.10., also letzten Freitag.
https://jamanetwork.com/collections/5571/colorectal-cancer
Ist aber auch nur ein Strohhalm meinerseits.
Was wissen wir ?
Epigenomics unterliegt einem „Publication Embargo“ und darf Internas aus der MS nicht bekannt geben. Sie dürfen auch nicht bekannt geben, wer der Publisher ist und wann veröffentlicht wird.
Das geht klar aus den Gesprächen von GH und den Analysten hervor.
Was wissen wir noch ?
https://www.epigenomics.com/de/...ter-health-conference-praesentiert/
Berlin und San Diego, CA, 2. Oktober 2019 – Die Epigenomics AG (FSE: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute bekannt, dass Dr. Elvira D‘Andrea, MD, MPH, eine der Autorinnen des Mikrosimulationsmodells zum Vergleich der Ergebnisse von Darmkrebs-Früherkennungsmethoden, darunter auch der Epi proColon®-Bluttest, am 21. November 2019 auf der 12. European Public Health Conference der European Public Health Association eine Zusammenfassung der Studienergebnisse präsentieren wird. Der Vortrag von Dr. D‘Andrea, Modellierungsexpertin der Harvard Medical School, auf der Konferenz in Marseille trägt den Titel “Quantifying the impact of adherence to screening on colorectal cancer incidence and mortality” (Quantifizierung der Auswirkungen der Teilnahme and Früherkennungsmaßnahmen auf die Häufigkeit und Mortalität von Darmkrebs). Die Teilnahmebereitschaft an Tests spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Screening-Raten. Blutbasierte Tests stellen dabei eine vielversprechende Methode für die etwa 35% der Vorsorgeberechtigten dar, die nicht regelmäßig am Screening teilnehmen.
Epigenomics treibt darüber hinaus die Veröffentlichung der Ergebnisse in einem wissenschaftlichen Publikationsmedium voran und wird seine Stakeholder weiterhin über den Fortgang informieren.
Dann gibt es noch den Beitrag von neutro #6495 , wo er Mogli bzgl eines Kommentars auf WO zitiert:
Mogli hat dort Folgendes geschrieben:
„ Die MS wird nach meiner Nachfrage in den USA in Kürze in einem amerikanischen Journal veröffentlicht („will be shortly published“). Ich denke es ist spätestens Ende Oktober soweit. Am 14.11. erscheint dann das Abstrakt vom Vortrag am Kongress im Journal der European Public Health. Wir warten also nicht mehr so lange.“
Keine Ahnung wo er in den USA nachgefragt hat....!
Wenn ich mich recht entsinne sagte GH, dass die Erstveröffentlichung der MS in einem renommierten US-Journal gemacht wird. Das bedeutet, dass vor der Veröffentlichung in Europa (sprich 14.11.), die Veröffentlichung in den US stattfindet.
Nun haben sich diverse User hier Ihre Gedanken gemacht, wie das erfolgen könnte.
a) Nikodimi war der Ansicht, dass die Veröffentlichung über Harvard Medicine Magazine erfolgen könnte https://hms.harvard.edu/magazine
b) SteffN vertrat die Ansicht, mittels International Journal of Microsimulation; siehe https://www.microsimulation.org/ijm/
c) Ich hatte die AHDB im Augenmerk http://www.ahdbonline.com/
d) Vorsorgefan bracht jetzt noch das JAMA Network https://jamanetwork.com/
e) Irgendetwas was keiner auf dem Schirm hat
Wie geht es weiter mit unseren Spekulationen ?
a) Harvard dürfte wohl um den 15.11.2019 die Winterausgabe bringen
b) Das IMA wird wohl gegen Ende Okt./Anfang Nov. die Herbst Ausgabe bringen
c) Die Standardausgabe der AHDB wird so gegen 17.11. kommen; Spezialausgaben haben keine festen Zeitpunkte und können jederzeit kommen (die letzte ist noch aus dem August)
d) JAMA hat auch noch eine Unterseite bzgl. Darmkrebs, die vielleicht morgen geupdatet wird; das Update der Oncology-Seite wird wohl am 31.10. kommen
e) –
Es ist alles natürlich spekulativ. Aber solange es keine News gibt, machen sich viele hier Gedanken, wie es weiter gehen könnte. Wäre ja auch langweilig wenn nicht.
Danke an Mogli, Nikodimi, SteffN und Vorsorgefan, dass sie sich die Mühe gemacht haben hier zu recherchieren !!!
Wer dreist genug ist, kann natürlich auch versuchen Frau D'Andrea direkt anzuschreiben...
Und außerdem: Stand jetzt hätten wir immer noch eine KE-Preis um oder über 1,20. Bis jetzt sieht nix nach 1,05 aus, obwohl die Aktie ex BZR gehandelt wird, oder irre ich mich da?
sind in summe rd. 54 T stück eingestellt
zu 1,35 und 1,37 euro.
da könnte der häßliche tanzbär aus den usa mit dem körper eines 95-jährigen
und dem hirn eines 3-jährigen ( vl. auch erst eines 2-jährigen )
lernen wie man eine mauer baut.
bleib bitte bei
" epi auf dem weg zur fda-zulassung ". dort bist du bestens aufgehoben.
mad-jay, ist dieser user bei uns nicht gesperrt ?
p. s. MM, leider ist das land geteilt, so was geht auch ohne mauer.
trump wird von 50 bis 60 millionen gewählt. unfaßbar.
trump hält am montag einen monolog von 72 minuten.
ca. 2 dutzend schwere und schwerste lügen, von halbwahrheiten gar nicht zu reden.
seine minister sitzen in der runde und hören zu.
welche charkterlichen armleuchter. um es höflich zu formulieren.
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/668
es ist noch trauriger. der wert ist geringer als von dir geschreiben. du kannst ja nicht mal abschreiben.
unterstellt die aktuelle ke wird voll plaziert
entspricht der preis von damals 7,52 euro nunmehr 3 , 6 5 euro.
vl. wird infolge der veröffentlichung der ms-studie
die ampel für den gesetzeszug auf grün geschaltet.
bzw. die ms-studie hat zumindest eine positive ausstrahlung.
hat da jemand aus dem forum eine belastbare aussage auf lager.
https://fightcolorectalcancer.org/blog/...-bill-victories-next-steps/
ein Update eingestellt werden. Danach werden wir Einschätzungen erhalten, wie es weiter geht und welche Tragweite das Ganze haben wird. Vielleicht dauert es auch noch ein paar Tage bis zum Update.
vielen dank für deine erläuterungen über BM.
wenn das alles ein gutes ende nimmt mit epi,
werde ich dich für den " arbeiter des monats " vorschlagen.
dann wird dein bild über dem eingang von epi mehrere wochen präsentiert. 3 mal 3 meter.
zu deinem beitrag von 11.12 uhr.
der eingestellte beitrag " fightcolorectal..... " nimmt doch keinen direkten bezug zu nr. HR 1765.
dies ist die eingabe von payne im repräsentantenhaus zu dem bluttest.
was können wir uns also von einer überarbeitung erwarten ?
ich habe vor geraumer Zeit, als der Gesetzesantrags des Senats bzgl. Barrierefreiheit noch sehr weit davon entfernt war, die 3/5 Mehrheit zu erreichen, ausführlich mit v0000v über das Thema gesprochen. Vielleicht kann er auch noch ein bisschen etwas dazu beitragen, falls er hier liest.
Durch das Erreichen der beiden geforderten Mehrheiten im H.R. als auch S., hat der Entwurf nun eine hohe Wahrscheinlichkeit auf dem "floor" zu landen. Nächstes Jahr wird es auch nicht erforderlich sein, die Gesetze neu im Kongress einzubringen, weil die Kongresszyklen immer 2 Jahre dauern.
116th Congress ist aktuell und der geht von 2019-2020.
Auch in den US ist es nicht unüblich, ich sage jetzt mal "Gesetzespakete" zu basteln, sprich man entscheidet am selben Tag über themenverwandte Gesetzesentwürfe.
Aber über jeden Gesetzesentwurf wird trotzdem seperat abgestimmt.
Dadurch, dass die Barrierefreiheit nun, wie oben schon erwähnt die erforderlichen Mehrheiten erreicht hat, wird dieser Gesetzesentwurf sehr bald auf dem floor landen. Und dann ist es auch naheliegend, dass unser "Bluttest"-Gesetzesentwurf mit läuft.
Aber bleiben wir bei dem Gesetzesentwurf bzgl. Barrierefreiheit. Dieser Gesetzesentwurf sieht auch die Verbesserung der Screeningrate in den US vor.
Dazu soll folgender Text in den §1833 des social security acts eingefügt werden :
"einschließlich eines Darmkrebs-Früherkennungstests (unabhängig von dem Code, der für die Erstellung einer Diagnose als Ergebnis des Tests oder für die Entfernung von Gewebe oder einem anderen Verfahren, das im Zusammenhang mit, als Ergebnis und in der gleichen klinischen Behandlung) bereitgestellt wird, berechnet wird,"
Im Gegensatz zu unserem H.R. 1765 heisst es hier :
"Die durch diesen Abschnitt vorgenommene Änderung gilt für Gegenstände und Dienstleistungen, die nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes erbracht werden."
Vielleicht irre ich mich mit meinen Punkten. Kann mich täuschen. Bitte ggfs. um Berichtigung.