EPI Übernahme - Wir halten zusammen
deine frage ist vor längerem im forum abgehandelt worden. rauf und runter. vorwärts und rückwärts.
fakt ist: das jeweiige journal wird nicht genannt. so ist es auch bei epi.
ich teile die meinung, die große spanne von 1,05 bis 3,50 euro für den kurs
legt nahe, dass die veröffentlichung der ms - studie in kürze erfolgt.
Drei Tage Später kommt die MS und alle die jetzt nicht die KE mitgehen sind die Dummen.
wurde auch ein maximaler Bezugspreis von 3,50 genannt: https://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...angebot-FINAL-d.pdf Geholfen hat das aber nur bedingt.
dann muss jeder entscheiden, ob er meint die firma sei ca. 50 mio euro wert.
(46,8 mio aktien zu 1,05...)
meine entscheidung steht .
kein bezugsrecht von mir an die institutionellen.
Schade, es gab wohl keinen anderen Ausweg für Epi ...
Klar beginnt das Spiel danach wieder von vorne ... wie lange reichen die 10 Millionen? Was kann man damit sinnvoll machen, außer die Gesellschaft am Leben zu halten. Immerhin hat man in Verhandlungen eine bessere Position, wenn man etwas veräussern will. Keiner will Epi haben für einen Bruchteil von dem, was die "Chinesen" damals bereit waren zu zahlen?
Schade, dass die Aktie so abgestraft wird!
2. Hab ich prozentual bisher ganz gut mit Epi verdient. Bei der letzten KE und noch viel besser bei den letzten Zahlen.
Bin dann zu 1,40 wieder rein, da ich mit einer Veröffentlichung Ende September gerechnet hatte. Ist dann leider nicht so gekommen, aber bei dem Einstandskurs muss ich mir nicht viel Sorgen machen. Klar, wer hier schon länger kontinuierlich und mit höheren Summen dabei ist, für den sieht es anders aus.
Ein grosser Teil der neuen Aktien geht diesmal sicher in die USA. Wollten sie bei der letzten KE schon, war aber nicht mehr genug übrig, diesmal wahrscheinlich schon. Das neue Geld muss für 2020 reichen deswegen wahrscheinlich diese 10.8 Mio neuen Aktien.
Melden
zu schnell selbst an kreuz geschlagen mit meinen
beiträgen: heute um 8.31 und 8.58 uhr.
ich formuliere mal ein wenig um:
die veröffentlichung der studie, die KE und vl. auch der beginn durch die CMS
erfolgen in einer großen zeitlichen nähe.
schauen wir mal.
sollte durch die ms-veröffentlichung und cms bis ende oktober der ke-preis wesentlich höher sein, sehe ich das wie du
bei 1,05 euro würde ich wieder bz kaufen (in meinem bescheidenen rahmen)
ich halte eine übernahme in 2020 unverändert für eine durchaus realistische alternative.
könnte also gut sein, dass bei der KE schon neue spieler auf dem spielfeld erscheinen.
Ansonsten müsste man vorher einen Reverse Split machen.