EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 202 von 633
Neuester Beitrag: 08.01.25 17:07
Eröffnet am:02.05.17 18:21von: citus17Anzahl Beiträge:16.824
Neuester Beitrag:08.01.25 17:07von: SaxnotLeser gesamt:4.277.705
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.941
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... 633  >  

828 Postings, 2318 Tage AmanitamuscariaMS

29.03.19 15:23
jetzt auf 0 ............ soll jemand verstehen  

1009 Postings, 4794 Tage minskyWurden wahrscheinlich

29.03.19 15:44
weitergereicht....  

828 Postings, 2318 Tage Amanitamuscariadann ....

29.03.19 15:52
sollte ja demnächst eine Meldung kommen, dass jemand durch die Weiterreichung die Schwelle überschreitet; oder es wurde gesplittet; wie auch immer  

5 Postings, 2193 Tage CKDADSchwellwertüberschreitung

1
29.03.19 15:57
ist schon passiert  

828 Postings, 2318 Tage AmanitamuscariaLink ?

29.03.19 16:07
mach es nicht so spannend; bin offensichtlich nicht so vernetzt wie Du  

828 Postings, 2318 Tage Amanitamuscaria@CKDAD

29.03.19 16:14
Du meinst die Meldung von 15:00 Uhr ......... ja, auf die habe ich ja meinen Post geschireben mit MS auf 0  

828 Postings, 2318 Tage AmanitamuscariaMS

29.03.19 16:58

5 Postings, 2193 Tage CKDADgenau den meinte ich

29.03.19 16:59

828 Postings, 2318 Tage AmanitamuscariaSchreiben an die Presse

3
29.03.19 19:12
Habe vorher mal ein längeres Schreiben an die Presse bzw. Patientenvertretung (GBA) verteilt, das ich mit Hilke als Ansprechpartner abgestimmt habe. Mail ging raus an :

Presse :
Stern info@stern.de
Spiegel Irene.Berres@spiegel.de
Focus redaktion@focus.de
Berliner Morgenpost leserbriefe@morgenpost.de
ZDF Wiso WISO@zdf.de Die Welt redaktion@welt.de
Die Zeit DieZeit@zeit.de
Die Süddeutsche redaktion@sueddeutsche.de
FAZ redaktion@faz.de
Osnabrücker Zeitung chefredaktion@noz.de
info@bild.de
ndr Gesundheitsmagazin
br3 Gesundheitsmagazin
rbb Gesundheitsmagazin

Anliegen an die Patientenvertretung zur Antragstellung beim G-BA :
Nakos selbsthilfe@nakos.de
Verbraucherzentrale Bundesverband info@vzbv.de
BAGP mail@bagp.de
Deutscher Behindertenrat info@deutscher-behindertenrat.de

Ob das Ganze zielführend ist, kann ich nicht beurteilen. Aber, wenn einer der Empfänger das Schreiben aufgreift, dann hat es sich für uns wohl schon gelohnt. Vielleicht war die Arbeit auch umsonst. Falls jemand Interesse hat, ich stelle das Schreiben gerne zur Verfügung. PM an mich

828 Postings, 2318 Tage AmanitamuscariaDie Konkurrenz schläft nicht ..........

29.03.19 22:55
aber sie recherchiert schlecht .............

https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2019/03/...ncer/3305307002/

The $170 blood test, called BeScreened-CRC, was developed by Phoenix-based diagnostics laboratory Beacon Biomedical and is a screening tool for colon cancer, its developer says.

...

The new colon cancer blood test is not approved by the FDA yet

....

Another blood test already exists to screen for colorectal cancer called methylated SEPT9 DNA, which measures genetic variants in plasma to detect cancer. The $380 test has been approved by the FDA and unlike BeScreened-CRC, it requires a doctor's order. This blood test has never been evaluated against BeScreened-CRC, Weber of Beacon Biomedical said.

828 Postings, 2318 Tage Amanitamuscarianoch besser ist allerdings die Antwort darauf

29.03.19 23:02
Doug Robertson  @DougRobertsonMD :

"I might suggest skipping colonoscopy, but not for this test.  The study underpinning is SO preliminary (case control, dont report stage of cases and cases are older than controls).  "Accuracy" derived here means nothing. Folks should get screened with an approved test. Not this."

auf deutsch :

"Ich schlage vor, die Darmspiegelung zu überspringen, aber nicht für diesen Test.  Die Grundlage der Studie ist SO vorläufig (Fallkontrolle, melden Sie nicht das Stadium der Fälle und die Fälle sind älter als die Kontrollen).  Die hier abgeleitete "Genauigkeit" bedeutet nichts. Leute sollten sich mit einem genehmigten Test untersuchen lassen. Nicht das."

6162 Postings, 3966 Tage Guru51lieber amani

30.03.19 07:59

ich sehe deine bemühungen die presse anzuschreiben durchweg positiv.
natürlich ist ein erfolg nicht garantiert.
aber einen versuch ist es allemal wert.
vl. tut sich ja an der ami-front was. das würde super ins bild passen.

vl. kannst du mir bitte per   B M    das schreiben mal senden.

und nichts für ungut,  aber die drei punkte sollten schon im breisgau bleiben.

106 Postings, 2232 Tage schieldFreund der fliegenden Pilze,

30.03.19 09:05
schick mir bitte auch eine BM von deinem Presseschreiben. Habe auch noch einige Adressen die ich belästigen kann! Und danke für dein Engagement.  

722 Postings, 2887 Tage Blauerklaus44Auch ich

30.03.19 09:13
sage danke für dein Arrangement.
Gut geschrieben.

Ich denke in Deutschland hat vieles (alles) nur mit Geld zu tun. (siehe den Beschiss der Doppelbesteuerung bei Betriebsrenten)

Wer nicht tut hat schon verloren.  

6162 Postings, 3966 Tage Guru51blauer

30.03.19 09:57

volle zustimmung.      wir  beide sollten einen verein gründen.
der verein könnte sich nennen:

" ein dreimal hoch für die wunderbare ulla schmidt und den großartigen horst seehofer ".

die beiden haben uns  rentner  eiskalt   ins herz geschossen !!!!!!!  

828 Postings, 2318 Tage AmanitamuscariaH.R.1765

1
30.03.19 12:51
Gesetzestext ist da seit heute.

A BILL

To amend title XVIII of the Social Security Act to provide coverage under the Medicare program for FDA-approved qualifying colorectal cancer screening blood-based tests, and for other purposes.
Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of America in Congress assembled,

SECTION 1. Short title.

This Act may be cited as the “Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act of 2019”.

SEC. 2. Medicare coverage for FDA-approved qualifying colorectal cancer screening blood-based tests.

(a) In general.—Section 1861(pp) of the Social Security Act (42 U.S.C. 1395x(pp)) is amended—

(1) in paragraph (1)—

(A) by redesignating subparagraph (D) as subparagraph (E); and

(B) by inserting after subparagraph (C) the following new subparagraph:

“(D) Qualifying colorectal cancer screening blood-based test.”; and

(2) by adding at the end the following new paragraph:

“(3) The term ‘qualifying colorectal cancer screening blood-based test’ means, with respect to a year, a screening blood-based test for the early detection of colorectal cancer furnished in the year that was marketed or used, as applicable, in accordance with the relevant provisions of section 353 of the Public Health Service Act or the Federal Food, Drug, and Cosmetic Act more than 6 months before the beginning of the year.”.

(b) Frequency limits for colorectal cancer screening tests and payment amount for qualifying colorectal cancer screening blood-Based tests.—Section 1834(d) of the Social Security Act (42 U.S.C. 1395m(d)) is amended—

(1) by amending clause (ii) of paragraph (1)(B) to read as follows:

“(ii) if the test is performed within—

“(I) the 11 months after a previous screening fecal-occult blood test or a previous qualifying colorectal cancer screening blood-based test;

“(II) the 35 months after a previous screening flexible sigmoidoscopy or a previous screening colonoscopy with adenoma findings;

“(III) the 59 months after a previous screening colonoscopy with small polyp findings; or

“(IV) the 119 months after a previous screening colonoscopy without adenoma findings or small polyp findings.”;

(2) in paragraph (2)(E)(ii), by inserting “or within the 35 months after a previous screening fecal-occult blood test or previous qualifying colorectal cancer screening blood-based test” after “sigmoidoscopy”;

(3) by amending subparagraph (E) of paragraph (3) to read as follows:

“(E) FREQUENCY LIMIT.—No payment may be made under this part for a colorectal cancer screening test consisting of a screening colonoscopy—

“(i) if the procedure is performed within the 11 months after a previous screening fecal-occult blood test or previous qualifying colorectal cancer screening blood-based test;

“(ii) for individuals at high risk for colorectal cancer if the procedure is performed within the 23 months after a previous screening colonoscopy; or

“(iii) for individuals not at high risk for colorectal cancer if the procedure is performed within the 119 months after a previous screening colonoscopy or within the 47 months after a previous screening flexible sigmoidoscopy.”; and

(4) by adding at the end the following new paragraph:

“(4) QUALIFYING COLORECTAL CANCER SCREENING BLOOD-BASED TESTS.—

“(A) PAYMENT AMOUNT.—The payment amount for colorectal cancer screening tests consisting of qualifying colorectal cancer screening blood-based tests shall be established by the Secretary.

“(B) FREQUENCY LIMIT.—Paragraph (1)(B) shall apply to colorectal cancer screening tests consisting of qualifying colorectal cancer screening blood-based tests in the same manner as such paragraph applies to colorectal cancer screening tests consisting of fecal-occult blood tests.”.

(c) Effective date.—The amendments made by this section shall apply to colorectal cancer screening tests furnished in a year beginning more than 6 months after the date of the enactment of this Act.

828 Postings, 2318 Tage Amanitamuscariaund jetzt mit deepl.com

30.03.19 12:52

EIN Gesetzesentwurf

Änderung des Titels XVIII des Social Security Act, um die Abdeckung im Rahmen des Medicare-Programms für FDA-zugelassene, qualifizierte, blutbasierte Darmkrebs-Früherkennungstests und für andere Zwecke bereitzustellen.
Sei es vom Senat und dem Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten von Amerika im Kongress beschlossen,

ABSCHNITT 1: Kurzer Titel.

Dieses Gesetz kann als "Donald Payne Sr. Colorectal Cancer Detection Act of 2019" bezeichnet werden.

SEC. 2. Medicare-Versicherung für FDA-zugelassene, qualifizierte Darmkrebs-Früherkennungstests auf Blutbasis.

(a) Im Allgemeinen wird § 1861(pp) des Social Security Act (42 U.S.C. 1395x(pp)) geändert -

(1) in Absatz (1)-

(A) durch Umwidmung von Unterabschnitt (D) in Unterabschnitt (E); und

(B) durch Einfügen des folgenden neuen Unterabsatzes nach Unterabschnitt (C):

"(D) Qualifizieren des blutbasierten Darmkrebs-Screening-Tests."; und

(2) durch Hinzufügen des folgenden neuen Absatzes am Ende:

(3) Der Begriff "qualifizierender blutbasierter Darmkrebs-Früherkennungstest" bezeichnet in Bezug auf ein Jahr einen blutbasierten Früherkennungstest für Darmkrebs, der in dem Jahr durchgeführt wurde, das in Verkehr gebracht oder gegebenenfalls in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen des § 353 des Gesetzes über das öffentliche Gesundheitswesen oder des Bundesgesetzes über Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika mehr als 6 Monate vor Beginn des Jahres verwendet wurde".

(b) Häufigkeitsgrenzen für Darmkrebs-Früherkennungstests und Zahlungsbetrag für qualifizierte blutbasierte Darmkrebs-Früherkennungstests - Abschnitt 1834(d) des Social Security Act (42 U.S.C. 1395m(d)) wird geändert -.

(1) durch Änderung von Absatz (1)(B) Ziffer (ii) wie folgt:

"(ii) wenn die Prüfung innerhalb von- durchgeführt wird.

"(I) die 11 Monate nach einem früheren Screening-Bluttest im Stuhl-Okkultismus oder einem früheren qualifizierten blutbasierten Screening-Test für Darmkrebs;

"(II) die 35 Monate nach einer vorherigen Screening flexiblen Sigmoidoskopie oder einer vorherigen Screening-Koloskopie mit Adenombefund;

"(III) die 59 Monate nach einer früheren Screening-Koloskopie mit kleinen Polypenbefunden; oder

"(IV) 119 Monate nach einer früheren Screening-Koloskopie ohne Adenombefund oder kleinen Polypenbefund.";

(2) in Absatz (2)(E)(ii) durch Einfügen von "oder innerhalb der 35 Monate nach einem früheren Früherkennungstest für Stuhl-Okkultblut oder einem früheren qualifizierten Früherkennungstest für Darmkrebs auf Blutbasis" nach der "Sigmoidoskopie";

(3) durch Änderung von Absatz (3) Unterabsatz (E), der wie folgt lautet:

"Für einen Darmkrebs-Früherkennungstest, der aus einer Screening-Koloskopie besteht, darf im Rahmen dieses Teils keine Zahlung geleistet werden.

"(i) wenn das Verfahren innerhalb der 11 Monate nach einem früheren Screening-Bluttest im Stuhl-Okkultismus oder einem früheren qualifizierten blutbasierten Screening-Test für Darmkrebs durchgeführt wird;

"(ii) für Personen mit hohem Darmkrebsrisiko, wenn das Verfahren innerhalb der 23 Monate nach einer vorherigen Screening-Koloskopie durchgeführt wird; oder

"(iii) für Personen, die kein hohes Risiko für Darmkrebs haben, wenn das Verfahren innerhalb der 119 Monate nach einer früheren Koloskopie oder innerhalb der 47 Monate nach einer früheren flexiblen Sigmoidoskopie durchgeführt wird."; und

(4) durch Hinzufügen des folgenden neuen Absatzes am Ende:

"(4) QUALIFIZIERENDE BLUTBASIERTE DARMKREBS-FRÜHERKENNUNGSTESTS.-

"(A) ZAHLUNGSBETRAG - Der Zahlbetrag für Darmkrebs-Früherkennungstests, die aus qualifizierten blutbasierten Darmkrebs-Früherkennungstests bestehen, wird vom Sekretär festgelegt.

"B) FREQUENZGESCHRÄNKTE - Absatz (1)(B) gilt für Darmkrebs-Früherkennungstests, die aus qualifizierten blutbasierten Darmkrebs-Früherkennungstests bestehen, in gleicher Weise wie für Darmkrebs-Früherkennungstests, die aus fäkal-okkulten Bluttests bestehen".

Die durch diesen Abschnitt vorgenommenen Änderungen gelten für Darmkrebs-Früherkennungstests, die in einem Jahr durchgeführt werden, das mehr als 6 Monate nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes beginnt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

2307 Postings, 2464 Tage keinGeldmehrPuhhhh

30.03.19 13:06
„““Die durch diesen Abschnitt vorgenommenen Änderungen gelten für Darmkrebs-Früherkennungstests, die in einem Jahr durchgeführt werden, das mehr als 6 Monate nach dem Datum des Inkrafttretens dieses Gesetzes beginnt.„““

Ist das von mir korrekt interpretiert?
...bei Beschluss vor dem 1.7.2019 wird ab 2021 erstattet werden...nachdem 1.7.2019, ab 2022?  

828 Postings, 2318 Tage Amanitamuscariafalsch interpretiert :)

30.03.19 13:11
vor 1.7.2019 dann ab 1.1.2020

nach 1.7.2019 dann ab 1.1.2021

aber das spielt letztendlich nicht die große Rolle; wichtig ist der Beschluss; klar, ab 1.1.2020 wäre natürlich besser; aber dass trotzdem dann die KE kommen wird, ist ja quasi auch schon sicher  

2307 Postings, 2464 Tage keinGeldmehrJa...

30.03.19 14:57
Hauptsache es wird irgendwann erstattet.....mit der Erstattung im Rücken läuft auch ne gute KE. Sollte es mit einer festen Zusage nicht bis zur KE reichen, wirds blöd.  

26 Postings, 2240 Tage SpondomRestrisiko

30.03.19 15:08
Noch ist hier leider nichts eindeutig. Das Management bräuchte eindeutig noch etwas externe Unterstützung. Also eher abwarten. Aktuell gibt es durchaus andere Alternativen. Nicht das Epi die zweite Mologen wird.  

3908 Postings, 3162 Tage Mogli3Fristen

1
30.03.19 15:22
Die genannten Wartefristen gelten meines Erachtens nur für diejenigen die bereits einen Test gemacht haben. Für absolute bisherige Verweigerer wird nach 6 Monaten bezahlt egal ob jetzt das Gesetz vor oder nach dem 1.7. verabschiedet wird.könnte mich aber auch täuschen.  

1355 Postings, 3179 Tage v0000vGenau

30.03.19 19:15
so ist es. Es wird geregelt wie oft man den Test und in welchen Abständen machen kann, damit er erstattet wird.  

610 Postings, 5183 Tage AristideSaccardMogli

30.03.19 20:11
Ich hoffe du hast mit deiner grossen Liebe ebenso viel Glück wie mit deiner Epi. Solange der innenpfosten hält...
Guru auch dir meinen Glückwunsch. Ein klares Signal dass die Götter heute schwarz  gelb anhatten. Showdown nächstes WE.
Also ich habe zur Zeit gar keine Epigenomics. Hat aber andere Gründe. Bin dabei auf mehr Rationalität zu setzen. Wer mich kennt weiss dass das bei mir ein ungewöhnlicher Schritt ist. Epigenomics war in den letzten Jahren ein sehr wichtiger Baustein. Bei rechtzeitigem verkauf. Ich werde nächste Woche wieder wieder ein paar kaufen. Scheint auch Showdown zu geben. 2019 Erfolg oder nichts.  

3908 Postings, 3162 Tage Mogli3AS

30.03.19 22:52
Na ja Innenpfosten. Dass es zunächst mal 2:0 stehen muss, war eine 150%!! sagt niemand. Und beim Tor dieses Polen war doch reichlich Glück dabei.  

Seite: < 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... 633  >  
   Antwort einfügen - nach oben