FC- Bayern ChampionsleagSIEGERbegleitthread
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 22.08.06 09:40 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.06 19:43 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 22.08.06 09:40 | von: ottifant | Leser gesamt: | 3.687 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
selbst wenn sie das 2-2 machen, legt Milan wieder einen Gang zu, die haben eine bessere Klasse und mit Dusel geht da heute nichts, vielleicht in der Bundesliga.
Nix für ungut
Werweiß
auf geht´s !
MÜNCHEN !
füx
Wenn Bayern aufmachen muss, ich sage nur: Amen!
Es ist aber schön und Anschausam, wo das deutsche Gegurke international anzusiedeln ist!
Gestern und heute waren die besten Deutschen am Ball, es ist halt der internationale Massstab! Ich habe die Berichterstattung gestern auch nicht verstanden! Juwe war haushoch überlegen, aber was solls, mit Parteibrillen kennt man sich bei Ariva aus!
sonst macht er das ganze Selbstvertrauen kaputt, naja dann muß der Deisler raus, und noch der Sagnol, dafür kommen junge Haudegen, Scholl und Salamihamitschitsch
Ach ist mir wirklich egal !!!
Gruß werweiß
Aber die Bayernlobby wird den für die WM schon ins Tor quatschen!
Doch solcher Grenze, solcher ehrnen Mauer
Höchst widerwärt'ge Pforte wird entriegelt,
Sie stehe nur mit alter Felsendauer!
Ein Wesen regt sich leicht und ungezügelt:
Aus Wolkendecke, Nebel, Regenschauer
Erhebt sie uns, mit ihr, durch sie beflügelt,
Ihr kennt sie wohl, sie schwärmt durch alle Zonen;
Ein Flügelschlag - und hinter uns Äonen!
Er muss einfach mehr präsenz in München zeigen.
Ausserdem werden die Politiker in München ihn Morgen vor den städtischen Sportausschuss laden müssen und er wird sich erklären müssen,wie es zu so einer Demontage kommen konnte.
Vielleicht sollte man aber auch einen Sportdirektor beim FC Bayern installieren, einen mit Fussballsachverstand.;-)))
Ich weiss,das ist alles Satire,aber jetzt sehen hoffentlich einige ein, die auf der Nationalelf und Klinsmann rumgehackt haben,das es solche Spiele immer wieder geben wird.
Selbst die "TOLLEN" Bayern kann es erwischen.
Ein Freudentaumel zieht durchs Land, Bayern hat verloren! Nee, stimmt nicht!
Bayern ist abgeschlachtet worden, die haben die Ehre des deutschen Volks verraten!!!
Jetzt bin ich mal gespannt:-)))