Eyemaxx Real Estate - Marktführer in Osteuropa
Seite 9 von 45 Neuester Beitrag: 21.10.22 20:10 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.12 08:55 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 2.115 |
Neuester Beitrag: | 21.10.22 20:10 | von: Invest Tipp | Leser gesamt: | 386.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 45 > |
- Fachmarktzentrum in Kittsee wird am 16. Mai 2013 eröffnet - Objekt mit vermietbarer Fläche von 10.600 m² ist bereits fast vollständig vermietet - Baumaßnahmen verliefen planmäßig
Aschaffenburg, den 07.05.2013 - Die EYEMAXX Real Estate AG (ISIN DE000A0V9L94) hat die erfolgreiche Geschäftsentwicklung fortgesetzt und das Großprojekt im österreichischen Kittsee planmäßig fertiggestellt. Die Eröffnung ist am 16. Mai 2013, erst im Oktober 2012 war der Baubeginn. Das Fachmarktzentrum mit einer vermietbaren Fläche von 10.600 Quadratmetern zählt zu den bislang größten und attraktivsten Projekten der EYEMAXX Real Estate AG. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur slowakischen Hauptstadt Bratislava und ist bereits nahezu vollständig vermietet....
http://www.finanznachrichten.de/...planmaessig-fertiggestellt-016.htm
" Darüber hinaus wird in 2013 mit dem Bau eines
Logistikzentrums in Serbien in einer ersten Phase mit 17.000 Quadratmetern
vermietbarer Fläche begonnen. "
Die scheinen wohl schon mehr zu wissen, sonst stünde dort noch "vorraussichtlich"....
...sehr interessant!!!
Ist ein wenig schwer zu deuten, klingt jedoch wie ein Beschluss ala "nach Ausarbeitung der Machbarkeitsstudie wurde nun entschieden zu Gunsten von Eyemaxx...."
Es kann endlich losgehen!
Soweit meine Recherchen richtig sind, war Eyemaxx bereits im Besitz der Baufläche für das Factory Outlet in Stara Pazova und nicht für das Logistic Center in Nis. Dies würde auch die Info aus #204 bestätigen, welche besagt, dass die Verkaufsfreigabe für die dortige Baufläge an Eyemaxx somit bestätigt wurde!
hier noch die Facebook Seite...
https://www.facebook.com/ExpressNeunkirchen/photos_albums
Bin selbst schon seit Sept. letzten Jahres in Eyemaxx investiert und immer noch vollstens von diesem Invest überzeugt. Die meisten Investment zeigen sich schon noch wenigen Monaten auch von der negativen Seite. Dies habe ich bei Eyemaxx noch nicht verspürt, im Gegenteil. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Eyemaxx ist mein Hauptinvestment!
Eyemaxx müsste in letzter Zeit ein Haufen Cash gemacht haben wenn ich deinen Meldungen glauben schenke nur die melden es eben nicht .
Würde mir auch ein wenig mehr Kommunikation seitens Eyemaxx wünschen. Alles in allem jedoch sehr seriös, wie sie sich geben. Mal sehen was noch so kommt...
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby