Eyemaxx Real Estate - Marktführer in Osteuropa
Seite 16 von 45 Neuester Beitrag: 21.10.22 20:10 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.12 08:55 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 2.115 |
Neuester Beitrag: | 21.10.22 20:10 | von: Invest Tipp | Leser gesamt: | 386.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 45 > |
geplanten FMZs in Polen. Unklar ist jedoch, ob Eyemaxx immer als Entwickler mit von der Partie ist.
Dies ist m. W. nicht das erste Projekt, das Eyemaxx mit Tradland durchzieht. Mglw. wird die Parterschaft vertieft.
Vor einiger Zeit hat Eyemaxx eine neue KE in den Raum gestellt. Dann frage ich mich, wieso nichts zur Kurspflege unternommen wird. Zwischendurch good News und nicht nur eine Zusammenfassung zu den Zahlen wäre schön. Hat man denn trotz möglicher KE keine Bedürfnisse nach höheren Kursen?
Werde mir die Aktien zu einem späteren Zeitpunkt zurückkaufen.
Vg budel
....schade fand das ganze echt super.... nur scheint es an der Umsetzung des stetigen Wachstums etwas zu hapern....
Zur Zeit gibt es kaum Anlagemöglichkeiten für's Geld. Da sind Einzelhandelsimmobilien extrem gefragt (s. Bspw. Hahn). Auch die dividende scheint mir verlockend.
Ich hoffe Du wirst die Aktie trotzdem weiter kommentieren.
Vg und viele Glück mit anderen Werten
wo hast du diese Zahlen über die Aktionärsstruktur her, und sind diese aktuell? Auf der Hompage ist der Streubesitz mit 21% abgegeben.
Grüsse
Marktsegment: Regulierter Markt, General Standard
ISIN: DE000A0V9L94
WKN: A0V9L9
Börsenkürzel: BNT1
Anzahl der Aktien: 2.900.642
Streubesitz: 21%
Designated Sponsor: biw Bank für Investments und Wertpapiere AG (Silvia Quandt & Cie. AG)
Das Eyemaxx gerne schnell nach oben oder nach unten schiesst kennen wir ja mittlerweile. Nur habe ich seit dem Bruch der 7 EUR Marke im Chart bedenken, dass es bald wieder munter Richtung Norden geht. Wenn es doch so kommt, dann freut es mich für Euch!
Die Frage ist auch, was machen die Jungs jetzt mit ihrem Cash. Eine gut laufende stark gestiegene Aktie kann auch stark fallen. Empfehle Canadian Solar. Bei Eyemaxx hingegen halte ich weiteren Abstieg für begrenzt, zumal die Unternehmensmeldungen gut sein sollten. Auch nur eine kleine Gewinnsteigerung ist bei diesem ermäßigten Kursniveau, der guten Dividende und den doch zum größten Teil recht gut gelaufenen anderen Aktienwerten eine gute Meldung.