Arizona Lithium - Deal mit Nikola
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 18.07.25 15:57 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.22 14:22 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 197 |
Neuester Beitrag: | 18.07.25 15:57 | von: TomBooker | Leser gesamt: | 49.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.013 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
https://www.arizonalithium.com/investors/
Da braucht es doch Deine Hilfe nicht. Genauso wenig wie Deine Berechnungen von völlig irrwitzigen Kurszielen.
Kein Vergleich von AL mit E3!
Kein Vergleich von AL mit Standard Lithium?
Keine Berechnung von Kurszielen in naher und ferner Zukunft!
Daher mache ich mir diese viele Arbeit, um AL für die Investierten darzustellen. Ich kann es auch sein lassen. Mir ist das egal. Wegen mir schreibe ich hier nicht :-)
Tja, ich versuche wirkliche Informationen von AL zu vermitteln und nicht nur leere Phrasen, wie sonst hier zu 99 % zu lesen sind. Das sind nun "leider" auch die Fakten dieses Threads. Schade, aber so ist es nun einmal :-(
Ach so, das machst Du Alles aus Nächstenliebe?? ... und damit Anleger endlich die Gewinne machen können, die Du ihnen bei Supreme/Victory versprochen hast. Da hast Du ja auch Kurssteigerungen von 10000% in Aussicht gestellt...
https://www.ariva.de/forum/...eressant-sein-575891?page=32#jumppos813
https://www.ariva.de/forum/...enstigste-lithium-aktie-der-welt-585786
oder hier
https://www.ariva.de/forum/koennte-ganz-interessant-sein-575891
nachlesen.
Auch in jenen Threads hast Du völlig irrsinnige Kursziele ausgerufen, hanebüchene Vergleiche zwischen Supreme/Victory mit erfolgreicheren Unternehmen wie Standard oder Patriot angestellt, die zahlreichen Kapitalerhöhungen mit entsprechenden Verwässerungen des Aktienwerts oder den Verkauf von Assets als riesigen Erfolg darstellen wollen, oder vereinzelte Kurssprünge von ein paar Prozent bei minimalen Handelsvolumen als nachhaltige Trendumkehr verkaufen wollen.
Das was Du hier bei AL abziehst, ist genau das selbe Gepushe wie damals bei Supreme/Victory. Und deswegen gehört das auch hier in diesen Thread, damit sich Investierte und Interessierte ein wahres Bild machen können, was tatsächlich Fakten zu AL sind, und was nur pure Spinnerei Deinerseits.
Hier noch einmal etwas aktuelles mit Substanz zu AL. Meine Analyse zwischen AL und E3, und warum die Bewertungslücke nicht gerechtfertigt ist:
Die absolut ungerechtfertigte Bewertungslücke zwischen den Unternehmen nimmt immer mehr zu.
Ich habe beide Unternehmen hier ja schon ausführlich vorgestellt.
Beide stellen (bzw. werden) Lithium mit der neuen umweltschonenden DLE-Technologie her, beide haben ähnliche Ressourcen. Doch der große Unterschied ist, das AL in wenigen Monaten zum Produzenten wird, und E3 dies erst in 2027!
Das was E3 jetzt macht, und auch deswegen im Kurs steigt, hat AL bereits in 2023 erledigt! AL ist E3 also 2 Jahre voraus, was bedeutete, das AL gegenüber E3 natürlich auch ein viel höhere Bewertung zubewilligt werden muss.
AL hat gegen E3 also jetzt schon ein riesiges Aufholpotenzial und Überholpotenzial in der Bewertung, da es im Zeitplan 2 Jahre vor E3 ist mit der gleichen Technologie und den fast gleichen Ressourcen.
Arizona Lithium vs. E3 Lithium ... Klarer Punktsieger: Arizona Lithium!
Denn wenn man AL diffamiert, diffamiert man ja auch E3 und Standard Lithium, die ebenfalls mit der DLE-Technologie arbeiten, aber nicht so weit sind, wie AL, die in Kürze ja die Produktion starten wird.
Aber ich erwähne gerne auch die 10 größten Investoren in AL:
Navajo Transitional Energy Co Llc 437,242,424 9.77%
HSBC Custody Nominees (Australia) Limited 198,572,897 4.44%
Acuity Capital Investment Management Pty Ltd 185,900,000 4.16%
Ale Property Investments Pty Ltd 145,000,000 3.24%
Citicorp Nominees Pty Limited 141,361,462 3.16%
Coral Brook Pty Ltd 94,349,356 2.11%
Mr Danny Allen Pavlovich 90,368,211 2.02%
Mr Leendert Hoeksema 64,000,000 1.43%
Yallingup Invest Pty Ltd 51,888,888 1.16%
BNP Paribas Nominees Pty Ltd 47,776,438 1.07%
Und alle diese Investoren, inkl. Vorstand, haben bei der letzten KE Aktien gezeichnet! Investoren, die weit mehr wissen als wir alle hier. Das ist mehr als beruhigend und eine 5-Sterne-Auszeichnung für den Weg, den AL geht und das Weltklasse-Lithium-Projekt Prairie.
Wenn also HSBS, Citicorp, BNP Paribas und große Investmentgesellschaften zu 100 % von AL überzeugt sind, dann bin ich das auch :-)
Schau doch einfach mal die PFS zum Praerie-Projekt an
https://www.arizonalithium.com/wp-content/uploads/2024/01/02758730.pdf
Demnach hat die Sole dort eine durchschnittliche Lithiumkonzentration von 100mg/L. Das ist jetzt nicht gerade überragend, z.B. auch im Vergleich zu Standard, die Werte von 400-550 mg/L im Smackover haben.
Außerdem rechnet AL in ihrer PFS mit einem Lithiumpreis von 21k USD/tLCE . Da kann der Preis natürlich irgendwann wieder hingehen. Aber ist nun mal das Dreifache des jetzigen Preises.
Lange Rede, kurzer Sinn: da muss schon Alles optimal laufen, damit das Praerie-Projekt überhaupt mal profitabel Lithium produzieren kann. Und eine MK für AL von 20Mrd, die Du weiter oben in Aussicht stellst, ist einfach nur hirnrissig.
Ich stolpere über so einiges aus diesem Bereich, aber was du machst ist komplett Banane.
Allein die Tatsache, das du einfach dasselbe schreibst wie in den letzten Jahren bei VictorySupremeWTF, ist Zeugnis der Leere zwischen deinen Ohren.
Am Ende ist es aber völlig egal. Ich bin mir sicher, dass wirklich niemand diesen Quatsch kauft. (noch nicht einmal du hast diese Aktie) Das spiegelt schliesslich auch der Kurs. Der spricht die Wahrheit und wird weiter gegen NULL laufen.
Viel Spaß weiterhin bei Copy & Paste und irrwitzigen Vergleichen.
Was du so tust wäre alles so weit ganz lustig. Allerdings ist es eben auch eines: kriminell.
Navajo Transitional Energy Co Llc 437,242,424 9.77%
HSBC Custody Nominees (Australia) Limited 198,572,897 4.44%
Acuity Capital Investment Management Pty Ltd 185,900,000 4.16%
Ale Property Investments Pty Ltd 145,000,000 3.24%
Citicorp Nominees Pty Limited 141,361,462 3.16%
Coral Brook Pty Ltd 94,349,356 2.11%
Mr Danny Allen Pavlovich 90,368,211 2.02%
Mr Leendert Hoeksema 64,000,000 1.43%
Yallingup Invest Pty Ltd 51,888,888 1.16%
BNP Paribas Nominees Pty Ltd 47,776,438 1.07%
Und alle diese Investoren, inkl. Vorstand, haben bei der letzten KE Aktien gezeichnet! Investoren, die weit mehr wissen als wir alle hier. Das ist mehr als beruhigend und eine 5-Sterne-Auszeichnung für den Weg, den AL geht und das Weltklasse-Lithium-Projekt Prairie.
Wenn also HSBS, Citicorp, BNP Paribas und große Investmentgesellschaften zu 100 % von AL überzeugt sind, dann bin ich das auch :-)
Es ist wirklich UNGLAUBLICH, mit welcher verbalen Leichtigkeit Sie die Investment-Profis von HSBC, Citicorp, BNP Paribas & Co. als absolute Vollidioten hinstellen.
Sie sollte sich in Grund und Boden schämen.
Und zum X-ten Mal. Ich besitze mehrere Millionen Aktien, genauso wie das auch die oben genannten tun, allerdings kann ich mich 100.000.000 Aktien natürlich nicht mithalten. Aber ein ordentlicher Teil davon liegt in meinem Depot. Gut so :-)
das die namen heute noch genannt werden ist nur eines: investorenverarsche.
weiterhin: kriminell.
aber eben auch: komplett erfolglos.
es ist de facto ein Totalverlust. -99,8% auf 3 Jahre.
Die restlichen 0,2% werden im kommenden Jahr vernichtet.
Und nun wieder: bis bald. melde mich kurz vor NULL wieder.
Lasst euch nicht verarschen. Und von unserem Tommi schon gar nicht.
Hier der Text zu HSBC, gilt für Citi und BNP genau so.
HSBC Custody Nominees refers to a business within HSBC that acts as a custodian and nominee for clients' assets, primarily in global custody services. They hold assets in their name on behalf of clients, such as institutional investors, pension funds, and asset managers, facilitating transactions and providing safekeeping.
Hier die News:
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/AZL/02968975.pdf
Dazu passend auch noch einmal zwei Auszüge aus dem Quartalsbericht:
"Kommerzieller Entwicklungsplan für Nordamerikas erste Lithiumsole-Produktionsanlage und Koch Commercial Scale DLE zur Inbetriebnahme im Prairie-Projekt veröffentlicht."
!Nordamerikas erste Lithiumsole-Produktionsanlage!
Und die Aussage von Arizona Lithium Managing Director, Paul Lloyd, dazu:
"Wir haben das Prairie Lithium-Sole-Projekt im Laufe des Quartals weiterentwickelt und dessen Risiken minimiert, während wir den Lithiummarkt und die allgemeine Stimmung für Lithium an den Kapitalmärkten im Auge behalten. Das Prairie-Projekt ist eine erstklassige Lagerstätte und wird mit der Erholung des Lithiummarktes in naher Zukunft vollständig finanziert und erschlossen. Die Bedeutung nordamerikanischer Lithium-Sole-Projekte in einer etablierten Öl- und Gasregion hat gerade erst begonnen, Anerkennung zu finden. AZL wird einen bedeutenden Beitrag zu diesem sich schnell entwickelnden Segment der Lithiumindustrie leisten, indem wir die innovative Direkt-Lithium-Extraktionstechnologie (DLE) implementieren, um ein sehr hochwertiges Produkt zu sehr niedrigen Betriebskosten zu produzieren. Die Bedeutung dieses zukünftigen Wandels wird durch die Qualität der Unternehmen untermauert, die als erste die DLE-Technologie kommerziell einsetzen. AZL ist hervorragend aufgestellt, um von einem sich erholenden Lithiummarkt zu profitieren."
!AZL wird einen bedeutenden Beitrag zu diesem sich schnell entwickelnden Segment der Lithiumindustrie leisten, indem wir die innovative Direkt-Lithium-Extraktionstechnologie (DLE) implementieren, um ein sehr hochwertiges Produkt zu sehr niedrigen Betriebskosten zu produzieren. Die Bedeutung dieses zukünftigen Wandels wird durch die Qualität der Unternehmen untermauert, die als erste die DLE-Technologie kommerziell einsetzen. AZL ist hervorragend aufgestellt, um von einem sich erholenden Lithiummarkt zu profitieren!
AL ist perfekt aufgestellt und eben weit vor allen anderen :-)